Spiel 4: ZSC - Gotteron 26.3.2013

  • Isch wie es 7 game, de wo de erst Rahme macht wird sich au durresetze.

    Wenn de Z das sötti sie, isches eifacht mal wichtig meh wie 5 min in Füehrig z bliebe.

    Friburg dörf Züri muess günne.

    Im US Basketball hets au mal en Meister geh wo immer mit em Rugge zu Wand gstande isch (weiss nümm wer)
    und am Schluss sinds trotzdem Meister worde. Obwohls e "schlechti" Saison gha hend und immer 1 Sieg vor em usscheide gsie sind.

    Ja, ich heb mi a jede Strohalm! Alles oder nüt!

    Russki standart!!

  • Zitat von ZSColin

    Han hüt irgendwie es komischs Gfühl. Schaffet mir hüt ächt de 1. Playoff-Sieg gäge Fribourg? Es isch strange, han Vorfreud, Angscht, Hoffnig, Verzwiiflig und irgendwie "jetzt erscht rächt" Stimmig ....!!!

    Usverchauft hüt?

    Würd säge. Hoffe nöd nur Welsch... :winke:

  • Zitat von Sbornaja


    Die Lions waren in jedem der drei Spiele dran, jedes hätten sie auch gewinnen können.


    Schwachsinn, in Spiel 1 war zu keiner Zeit ein Sieg in Reichweite!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, würde für mich allerdings an ein Wunder grenzen, wenn wir die Serie noch kehren.

  • Zitat von Iceman

    Bitte nicht einfach mit 4:0 durchmarschieren lassen, haut denen wenigstens noch etwas auf die Finger. Wobei wohl weder Bern noch Zug im Final eine Chance haben dürften.

    Mich würde aber nicht erstaunen, wenn Fribourg im Finale untergehen würde... :nick:

  • Zitat von Iceman

    Bitte nicht einfach mit 4:0 durchmarschieren lassen, haut denen wenigstens noch etwas auf die Finger. Wobei wohl weder Bern noch Zug im Final eine Chance haben dürften.

    Bei Bern stimmt dies voll und ganz, aber Du unterschätzst einfach die Zuger.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Fakt ist dass Fribourg sich nicht gross beklagen könnte wenn es mit 1:2 hinten liegen würde. Der Z fordert ihnen alles ab und wie es mit den Nerven aussieht wenn sie denn Heute tatsächlich verlieren bleibt abzuwarten.
    Was mir am Z gefällt ist die Tatsache dass wir nicht einfach ein sattes Meisterteam sind sondern wirklich alles geben. So kann ich auch ein allfälliges Ausscheiden gut akzeptieren.
    In den Spielen 2 und 3 haben die Fribourger auch fast auschliesslich von Ihrem Super Block gelebt; wenn wir den Heute einigermassen in den Griff kriegen bin ich recht zuversichtlich.

  • http://www.20min.ch/sport/eishocke…setzen-13600391

    Zitat

    Der Wirtschafts-Anwalt moniert das Fehlen einer klaren Linie und nennt ein Beispiel. «Vor der Saison wird verkündet, man werde keinerlei Reklamationen der Coaches tolerieren. Dagegen ist nichts einzuwenden. Dann machen einige trotzdem was sie wollen und werden nicht bestraft. Aber in den Playoffs gibt es auf einmal doch Strafen wegen Reklamierens.»

    Wie viele Strafminuten hat AdC für sein teubele und zeitverzögern genau erhalten?? :spinneli:
    Bergluft scheint nicht allen gut zu tun....

  • Durchhalteparolen sind viele gefallen.
    Wenn wir ehrlich sind, hat es Fibourg viel mehr verdient, in den Final einzuziehen und trotz Fan vom ZSC, würde ich denen den 1. Titel sogar sehr gönnen (allerdings müssten sie dann den Final zuerst gewinnen).
    Unsere Mannschaft war in der Quali zu unkonstant und der Trainer hat kein Team formiert bis zu den Playoffs hin, leider auch kein PP-Team. Mich schauderts, wenn ich bedenke, dass Crawford nächste Saison auch noch an der Bande steht (wegen ihm sind auch Brüle und Tambellini gegangen).
    Eine Prognose fürs Spiel wage ich nicht, da alles möglich ist.

  • Zitat von zsc79

    Durchhalteparolen sind viele gefallen.
    Wenn wir ehrlich sind, hat es Fibourg viel mehr verdient, in den Final einzuziehen...
    Unsere Mannschaft war in der Quali zu unkonstant und der Trainer hat kein Team formiert bis zu den Playoffs hin, leider auch kein PP-Team. Mich schauderts, wenn ich bedenke, dass Crawford nächste Saison auch noch an der Bande steht (wegen ihm sind auch Brüle und Tambellini gegangen).

    :facepalm:

  • Zitat von zsc79

    Durchhalteparolen sind viele gefallen.
    Wenn wir ehrlich sind, hat es Fibourg viel mehr verdient, in den Final einzuziehen und trotz Fan vom ZSC, würde ich denen den 1. Titel sogar sehr gönnen (allerdings müssten sie dann den Final zuerst gewinnen).
    Unsere Mannschaft war in der Quali zu unkonstant und der Trainer hat kein Team formiert bis zu den Playoffs hin, leider auch kein PP-Team. Mich schauderts, wenn ich bedenke, dass Crawford nächste Saison auch noch an der Bande steht (wegen ihm sind auch Brüle und Tambellini gegangen).
    Eine Prognose fürs Spiel wage ich nicht, da alles möglich ist.

    Zumindest ist das PP in den Playoffs nicht soo schlecht, wie du da wahrhaben willst. Immerhin 9 PP-Tor und im Schnitt brauchen wir etwas über 8min PP, um ein Tor zu erzielen. Kein ganz katastrophaler Wert in meinen Augen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!