Keine Passgenauigkrit und bor allem läuferisch völlig ungenügend. Da muss vuel mehr kommen!
Beiträge von Der Weise
-
-
Angsthasenhockey
-
Ihr könnt drauf wetten dass die Murmelis heute Lemieux bringen.
-
Davos war nicht besser, gestern einfach effizienter, lucky bounce beim ersten Tor.
Vielleicht sollte man die Erwartungen etwas reduzieren, man gewinnt nicht jede Serie mit einem sweep.
-
Am Coaching lags definitiv nicht! Ein 0:2 aufgeholt und zum Schluss dem sieg eigentlich näher als die Murmelis. Aber nennen wir das Kind doch beim Namen, Das 3 Tor geht auf die Kappe von Horst, kein Vorwurf an ihn, wir hatten genügend Chancen. Der Zeitpunkt war halt nicht so toll….
-
Jetzt legt Fribourg Rekurs ein gegen die Sperre von Nemeth ein. Zum Kotzen, wie kann man nur nach einer so niederträchtigen Aktion. Hoffentlich verdoppeln sie die Strafe noch!
-
Würde mich nicht wundern wenn das Management in Lausanne jetzt die grosse Keule auspackt und den ganzen Staff und diverse Ausländer verabschiedet.
-
Wieso so kompliziert?
Unser Erfolg, oder eben Misserfolg, in den Play-Offs trägt einen Namen: Hrubec!60% hängt von ihm ab, 20% von Ghetto/Malgin, 12.5% von Weber und co, sowie 7.5% vom Trainer Staff.
Worüber sprechen wir denn noch?

Mhhhm, Alle diese Spieler waren auch beim 0:4 im Viertelfinale gegen Biel im Team....
-
Stellt euch vor was im Forum los wäre hätten wir ein Game 6 so wie Lausanne hergeschenkt. Und dass mit dem Supertrainer Geoff Ward…
2x den Final verloren, mit Hängen und Würgen diese Saison die direkte Playoff Quali geschafft, und dies mit 8 Ausländern. Dazu uns den sogenannten Top Assistenztrainer ausgespannt um ihn während der Saison wieder zu feuern. Danke, ich kann gut mit Bayer leben!
-
Langsam wirds peinlich!
-
Wo ist eigentlich DEG Shannahan?
-
Wie verarscht würde man sich vorkommen wenn man eine Super Quali gespuelt hätte und dann die Playoffs vergeigt würden?
Ich bleib dabei, war ne komische Saison auch mit der Olympia Pause. Einige wirklich üble Spiele. Aber wir wissen halt alle nicht wie denn der Saisonaufbau wirklich aussah. Fakt ist einfach als es zählte war man bereit!
-
Ich kann mich noch daran erinnern als Denise Malgin in Rapperswil als Als Sechzehnjähriger mit Gitter sein Debüt A gegeben hat. Auch er stand damals nicht im ersten Block, sein Talent war aber schon damals klar erkennbar. Aber ein junger Spieler ist nicht komplett wenn er hochkommt.
Viele müssen das Körperspiel oder halt eben auch die Defensiven Pflichten erlernen.Und meistens schaffen es eben die Spieler die auch den Schnauf, die Geduld und die Lernfähigkeit haben um sich durchbeissen.
Wieviele der sogenannten Supertalente die weitergezogen sind haben es schlussendlich anderswo geschafft?
Ein Gruber,Meier und co. Haben die Anlagen es zu schaffen, aber es gehlrt eben such Gefuld und Demut dazu.
-
Ich fand die Leistungen von Schreiber auch über den Erwartungen. Und auch Holle hat mir mit seiner Erfahrungen und seinem Einsatz gut gefallen.
Es waren genau unter anderem auch diese Puzzleteile welche es für Lugano so schwer gemacht haben. Es war trotz den Unterschiedsspielern eben auch eine tolle Teamleistung! -
Fakt ist wohl dass wohl keiner gegen uns spielen möchte.
-
Wenn deine Fangquote nach zwei Spielen nur 83,72 % beträgt ist jede Diskussion überflüssig, dann hast du als Goalie einfach deinen Job nicht gemacht.
-
Wie Juho den Bertaggia von der Bank zurück aufs Eis geholt hat, etwas vom geilsten seit
-
Yup, aber du hast damit gestartet dass du das 7. Spiel gegen Lausanne damals unter Crawford als Vergleich hergezogen hast.
Lausanne hatte, im Gegensatz zu Lugano gestern, in diesem Game - meiner Meinung nach - keinen Stich. Klar, wir haben damals
kein offensives Feuerwerk abgebrannt - mussten wir ja auch nicht.Das hatte aber nix mit einer Statistik zu tun, sondern einfach mit der Sackstarken Defensive.
-
Wieso hat Lugano dann nicht gewonnen? Die Statistiken kannst du in die Tonne geben. Wie oft entsprechen die Resultate nicht der Wahrscheinlichkeit?
Das Spiel wird auf dem Eis gespielt und nicht in einem Excel Sheet.
-
Dich, das Hockey passt genau zum Kader. Defensive wahrscheinlich die beste der Liga, Torhüter auch. Und dazu Einzelspieler welche ein Spiel entscheiden können.
Und gebau so haben sie es heute gemacht.Kann mich nich gut an Spiel 7 gegen Lausanne erinnern, dort haben wir genau gleich gespielt und das unter Crafword, niemand hat damals reklamiert. Spektakel ist toll, aber man gewinnt selten Meisterschaften.
Das Team spielt ziemlich genau so wie es zusammengestellt ist.