Heute also mit Zumbühl in der Kiste. Hrubec ist krank gemeldet. Bin gespannt! Denke aber wir bringen die Serie 4:0 nach Hause.

Playoff VF vs. Kloten
-
-
Heute also mit Zumbühl in der Kiste. Hrubec ist krank gemeldet. Bin gespannt! Denke aber wir bringen die Serie 4:0 nach Hause.
Mal schauen 👍🏻
Totgesagte leben länger.
Aber hoffentlich nicht. Ein zwei schnelle Tore unsererseits und dann den Karren sauber heimführen.
-
Unmotiviertes, lustloses gegurke aktuell.
-
Dieses Spiel hat absolut Null mit Playoffhockey zu tun...man hat das Gefühl es sei das Saison-Eröffnungsspiel..meine Fresse ist das lasch!
Und unser Powerplay...Wie kann man 5 gg 3 nur so einen Müll zusammenspielen
-
Unmotiviertes, lustloses gegurke aktuell.
Unser schwächstes Drittel. Und hat beidseits mit Playoff Hockey wenig zu tun!
-
Ganz schlimm, momentan scheint einzig Rohrer Lust auf den Sweep zu haben...
-
Aufgewacht und besser! Wir können uns nur selber schlagen! Wenn wir halbwegs normal spielen ist Kloten chancenlos!
-
Kann fast nicht zuschauen...jetzt wieder total blutleer...kein Speed..nix. was ist los verdammt nochmal!
-
Unsere Chancenauswertung ist seit fast 2 Spielen miserabel, dann noch ein Auftritt à la kommt schon gut und schon wirds eng, kommt mir vor wie ein Spiel gegen Awürg, obwohl die führen ja aktuell... 🙄
-
Bitte eifacht nöd zviel mache, suscht chönt mehr ja no günne.
Oder isch das eher äs Trainingsspieli zum dänn im. Halbfinal parat si.
So jetzt namal chli Gas gäh de Usglich erziele und dänn wieder abe fahre.
Verwirrend uf jede Fall
-
Es ist zum Kotzen...seit dem 5er im letzten Game geht nach vorne garnix mehr...es erinnert nun stark am die letzten games der quali...
Am Freitag muss man sich zusammenraffen tamminamal!
-
Tja, Niederlage, schade.
Wenn man so spielt muss man sich jedoch au nicht drüber wundern. 🙄
Wie auch immer am Freitag mit neuem Elan und MEHR Motivation die Waldaffen in die Ferien schicken.
Laussane tut sich auch schwer, gut so.
-
Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache dass uns Kloten zu ihren besten Zeitwn nie wtws gegönnt hat, und wir schenken ihnen den Sieg!
Unfassbar arrogant
-
Schlimm…
aber immerhin besser als hinter dem Monte Ceneri.
-
Und Grant fährt seien Stock spatzieren und Ludo ist jetzt eine Waldhure.
Verdient verloren. Schlafwagenhockey! -
Und Grant fährt seien Stock spatzieren und Ludo ist jetzt eine Waldhure.
Verdient verloren. Schlafwagenhockey!Hast du wenigstens im Pausenspiel ein Waffeleisen gewonnen?
-
- Offizieller Beitrag
Tja; haben sich Finanz- und Gastrochef doch durchgesetzt und bekommen das 5. Spiel, welches sie mit Nachdruck (sonst müssen wir die Pramien kürzen) eingefordert haben ...
-
Dann gibt es halt nochmals ein Spiel Daheim.
Eigentlich nichts schlimmes, bis jetzt.
Wir haben immer noch eine der besten Ausgangslage verglichen mit allen Andern.
Am Freitag aber aufwachen und min. so motiviert wie in den ersten Spuelen spielen.
-
Nicht überbewerten. Am Freitag ist sowieso Schluss, Ende, fertig und aus!
Ich freue mich auf das extra Spiel, da ich heute und vorgestern das Spiel (zumindest mehrheitlich) verpasste.
-
Und Geering beim 2 Tor eine absolute Katastrophe, bleibt beim rechten Pfosten stehen und lässt Meyer völlig alleine im Slot.
Bin jetzt mal gespannt ob man am Freitag einfach so wieder hochschalten kann.
Wir haben die Toten geweckt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!