Playoff VF vs. Kloten

• Manu das bringt doch nichts, wenn der ganze Verband federführend in dieser Verschwörung ist, wird das OM ganz sicher nichts anderes behaupten :mrgreen:

Han ufere Bank gschaffet und schiss jetzt emole ufs Bankgheimnis: Wenn du wüsstisch, wie viel Zahligsigäng ich bim OM gseh han vomene gwüsse „Walter Frey“. Absolut crazy. Ha zwar kei Ahnig, wer de gwüssi „Walter Frey“ isch aber ja ^^

PS: (Ironie off)

Einmal editiert, zuletzt von Lions (18. März 2025 um 16:31)

• Sind wir doch mal ehrlich, wer im Verband möchte schon KLOten irgendwo dabeihaben? Ich verstehe total, dass die alle Hebel in Bewegung setzen um uns zu übervorteilen. Schwanzteams wie diese sollten am besten von der Bildfläche verschwinden. Sie sind wie ein lästiger Pickel der der Professionalisierung im Wege steht.

PS: Kann mich bitte jemand der Fremdleser informieren, falls in deren Forum Bezug auf meine Posts genommen wird? Ich gebe mir seit Tagen wirklich Mühe es einmal namentlich dort hineinzuschaffen....

• Sind wir doch mal ehrlich, wer im Verband möchte schon KLOten irgendwo dabeihaben? Ich verstehe total, dass die alle Hebel in Bewegung setzen um uns zu übervorteilen. Schwanzteams wie diese sollten am besten von der Bildfläche verschwinden. Sie sind wie ein lästiger Pickel der der Professionalisierung im Wege steht.

PS: Kann mich bitte jemand der Fremdleser informieren, falls in deren Forum Bezug auf meine Posts genommen wird? Ich gebe mir seit Tagen wirklich Mühe es einmal namentlich dort hineinzuschaffen....

Das schaffen nur wenige. Man muss glaube ich das Passwort H***Sohn mehrfach brauchen.

• Heute mit Eisbrecher Podcast war Tomlinson Gast. Er meinte, das erste Drittel des ZSC sei wohl etwas vom Allerbesten, was er diese Saison auf CH-Eis gesehen hätten.

Zudem hat Lausanne in Spiel 1 wohl mit 4 Verteidigern gespielt (ohne Not). Was ihn ziemlich verwundert hat. Credo sollte sein kein Spieler unter 10 Minuten, kein Spieler über 20 Minuten (als ideale Steuerung).

Ich würde deshalb morgen Bünzli hochnehmen und die beiden (Bünzli und Ustinkov) mit in die Aufstellung mischen und ihnen aber auch ihre 8 bis 10 Minuten geben. Zudem sollte Blaser auch seine 15 Minuten haben. Wir haben das Messer nicht am Hals, dass wir die Top 4 unendlich forcieren müssen bzw. Kinunnen schon ein Thema ist. Das kann bei einer längeren Strafe von Marti und einem mögliche HF dann immer noch Thema werden.

• Eländigi scheisse, drecksfotze und Augechräbs!

Ich han aktuell sonen hinterfotzige EHCKPickel uf de Zunge, s tuet so weh dasi jede EVZ/HCD Wimpel mit Arschsaft unterschriebe würd, nur dasi die Schmerze niemeh erträge muess 🤮😇
    Chänt im Strahl chötzle!

d Läbere lauft au heiss bi dem eländ verdammte Alkohol 🙄

Schalleluja!!!

Auf jetzt
    Mir sind Züri

Russki standart!!

Einmal editiert, zuletzt von Sbornaja (18. März 2025 um 19:31)

• Heute mit Eisbrecher Podcast war Tomlinson Gast. Er meinte, das erste Drittel des ZSC sei wohl etwas vom Allerbesten, was er diese Saison auf CH-Eis gesehen hätten.

Zudem hat Lausanne in Spiel 1 wohl mit 4 Verteidigern gespielt (ohne Not). Was ihn ziemlich verwundert hat. Credo sollte sein kein Spieler unter 10 Minuten, kein Spieler über 20 Minuten (als ideale Steuerung).

Ich würde deshalb morgen Bünzli hochnehmen und die beiden (Bünzli und Ustinkov) mit in die Aufstellung mischen und ihnen aber auch ihre 8 bis 10 Minuten geben. Zudem sollte Blaser auch seine 15 Minuten haben. Wir haben das Messer nicht am Hals, dass wir die Top 4 unendlich forcieren müssen bzw. Kinunnen schon ein Thema ist. Das kann bei einer längeren Strafe von Marti und einem mögliche HF dann immer noch Thema werden.

das hat mich auch verwundert - der Marti von Lausanne (än riese Dubbel!) verletzte sich ziemlich früh trotzdem spielt ein Genazzi (notabene ist Captain) kaum. Lang kann das nicht gut gehen (hoffe ich zumindest).

zu unserer Verteidigung bin ich mit dir zu 100% einig, nur wieso wurde das nicht schon öfters in der Regular Season gemacht? Es gab doch einige Gurkenspiele, wo die Bünzlis und Schwendeler doch viel mehr Eiszeit hätten erhalten können.

Dass nun Ustinkov spielt, finde ich sehr überraschend, wurde er doch auch im Forum kritisiert

• Hier noch an die mitlesenden Klötis, die sich unfair behandelt fühlen bezüglich des Tores..

Officiating Management:
    „Das Vorgehen in dieser Situation ist aus unserer Sicht als korrekt einzustufen und entspricht dem aktuellen Prozess in solchen Szenen. Aus diesem Grund ist der Entscheid korrekt.“

Ich verstehe die Kloten Fans schon. Würde mich ja nicht anders gehen.

Du bist gut 30 Minuten einfach krass unterlegen. Kriegst dann wie aus dem nichts eine Chance 5 Minuten PP zu spielen (in dem du eine gute Chance hast), bist iwie wieder im Spiel, ohne wirklich Topchancen zu haben.. und wenn du denkst.. heute, heute machen wir den Lucky Punch kriegst du eine Kiste, die einfach nur Scheisse ist und der Schiri dann noch zumindest fragwürdig pfeift. Danach kommt von beiden nicht mehr viel und bei 6-5 kriegst dann noch 2 Topchancen, die auch nicht reingehen. Weil der ZSC eben sogar noch den besseren Torhüter hat.

Da kann die einer die Regeln 1500x erklären. Es macht dich eher noch wütender. Dabei geht dann vergessen, dass man selbst bei 0-0 das Spiel noch nicht gewonnen hätte, das PP von Kloten noch schlechter ist als das des ZSC und es ausser Looser Ludo keinen Einzelspieler hatte, der wirklich was reissen konnte. Wolf und Profico hinten unglaublich schwach. Die wehende Gitter Tussi ein Schatten. Ramel war sehr auffällig. Mayer, der mir sonst gut gefällt, gestern kaum gesehen. Simic (hier als bester Kloten CH-Spieler angepriesen) unsichtbar. Grégoire könnte in einer guten Mannschaft sehr dominant sein. Ostereimäkikäki ohne auffälligen Gelbhelm in etwa guter Durchschnitt. Die beiden anderen Imports nicht für höhere Aufgaben bestimmt. Am Ende ist das halt schon sehr wenig. Zudem scheint die Formkurve nicht bei allen nur nach oben zu zeigen. Das mag gegen Ambri und Langnau reichen. Aber gegen ein Team aus den Top 6 über sieben Spiele halt dann kaum.

Und das sie ja anscheinend für nix Geld haben, machen wir ihnen doch morgen den Gefallen und helfen Geld zu sparen, indem das Licht frühzeitig gelöscht und das Eis abgetaut werden kann. Zudem muss dann auch der sicher sehr teure, weil hochkompetente Sicherheitsdienst nicht mehr finanziert werden. Win-Win für alle. Halleluja!

4 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (18. März 2025 um 19:55)

• https://www.watson.ch/sport/eishocke…arum-zaehlte-es

halleluja - jetzt chömmer eus wichtigeri Themene widme

Genau! Ist schon jemandem aufgefallen, dass seit das Banner vom CHL-Sieg hängt, die Farbreihenfolge nicht mehr stimmt? Die Banner haben unten so einen Streiffen, von links nach rechts immer wie es sich gehört blau-weiss-rot. Und jetzt hängen da neuerdings ZWEI weisse nebeneinander... Mein innerlicher Monk lief amok.

• Gameday - Spiel 4

Heute mal auf den Sitzplätzen in Kloten. Will das Mayo Feeling auch mal mitkriegen und verzichte auf das nervigen Wintersportmoment beim ewigen Anstehen.

Betreffend Game schwanke ich etwas hin und her. Glauben wir ab jetzt im Schlafwagen in den HF zu kommen. Hat Kloten noch genug Energie und Glaube an eine Wende. Könnte mir einen Sieg von Kloten vorstellen. Vor allem wenn sie in Führung gehen und sonst alles aufgeht. Und wir so spielen wie im zweiten Teil von Game 3.

Was hat Marjamäkikäki noch im Köcher. Die Jungs aus den Niederungen der Vorstand Slums schiessen einfach keine Tore. Evtl. den wehenden Finnen mal draussen lassen (der wegen seinem zertrümmerten Näschen eh sehr dezent spielt) und Hawryluk bringen (der aber wohl bisher auch keine wirkliche Offenbarung ist). Das wäre dann mal die All in offensiv Strategie um zumindest mal ein Game zu gewinnen.

Man darf gespannt sein (evtl. habe ich grade eine sehr künstliche Spannung erschaffen).

• das hat mich auch verwundert - der Marti von Lausanne (än riese Dubbel!) verletzte sich ziemlich früh trotzdem spielt ein Genazzi (notabene ist Captain) kaum. Lang kann das nicht gut gehen (hoffe ich zumindest).

zu unserer Verteidigung bin ich mit dir zu 100% einig, nur wieso wurde das nicht schon öfters in der Regular Season gemacht? Es gab doch einige Gurkenspiele, wo die Bünzlis und Schwendeler doch viel mehr Eiszeit hätten erhalten können.

Dass nun Ustinkov spielt, finde ich sehr überraschend, wurde er doch auch im Forum kritisiert

Leuenberger hat das im Eisbrecher ziemlich genau erklärt. Es sei für ein Spieler in seinem Alter schwierig von Spiel zu Spiel verschoben zu werden. Du fühlst dich als Spieler nirgends zu Hause. Grade in dem Alter nicht einfach. Also hat man entschieden ihn in dieser Saison vor allem bei GCK einzusetzen und ihn etwas zu "grounden". Er hätte ein gute Saison gemacht und man führe ihn jetzt langsam an die erste Mannschaft ran. Deshalb spielt auch er in den Playoffs.

• Hier noch an die mitlesenden Klötis, die sich unfair behandelt fühlen bezüglich des Tores..

Officiating Management:
    „Das Vorgehen in dieser Situation ist aus unserer Sicht als korrekt einzustufen und entspricht dem aktuellen Prozess in solchen Szenen. Aus diesem Grund ist der Entscheid korrekt.“

Here I am :) Schade haste nicht die ganze Stellungnahme gepostet und dazu ein Standbild von der Szene. Von wegen die Linesmen hätten gesehen, dass der Puck reinging.....die waren weit und breit nicht mal annähernd in der Nähe des Geschehens. Die Stellungnahme war komplett für die Katz.

Aber eben, spielt alles keine Rolle mehr. Heute gehts weiter und wenn wir wieder keine Toreschiessen, gehts gleich in die verdienten Ferien.

• Here I am :) Schade haste nicht die ganze Stellungnahme gepostet und dazu ein Standbild von der Szene. Von wegen die Linesmen hätten gesehen, dass der Puck reinging.....die waren weit und breit nicht mal annähernd in der Nähe des Geschehens. Die Stellungnahme war komplett für die Katz.

Aber eben, spielt alles keine Rolle mehr. Heute gehts weiter und wenn wir wieder keine Toreschiessen, gehts gleich in die verdienten Ferien.

Ja komm, so lange wie du schon im ZSC-Forum bist, zählst du auch schon als halber ZSC Fan. ;)

Konnte ich nicht machen, hätte zum Zeitpunkt meines Postings gegen das Urheberrecht verstossen. Und zum Inhalt selbst wurde genug gesagt. Aber dass das Statement offensichtliche inhaltliche Fehler hat, da hast du nicht ganz unrecht. Aber für diese dürfen sich gerne andere Leute rechtfertigen.:D

• Aber schön, ist man in Kloten immer noch in Spiel 3 und hat komplett den Fokus der Realität verloren (fanseitig) statt sich zu überlegen wie man den ZSC der letzten 30 Minuten schlagen könnte (mit der Idee von Zug gestern z.B. wohl nicht).

Man tut so. .als hätte man jetzt drei Spiele lang dominiert und sei beim entscheidenden Spiel komplett betrogen worden. Totaler Schwachsinn.

Wie schon gesagt. Wer sagt den, das Kloten diese Partie selbst wenn es mit 0-0 weitergeht, gewinnt. Kloten war zu diesem Zeitpunkt ebenbürtig. Nicht überlegen, nicht Spiel auf ein Tor. Wir hatten eher noch die klareren Chancen.

Auch wir würden über das Tor fluchen/diskutieren. Vielleicht aber auch über die Leistungsfähigkeit, den Formstand und die Torimpotenz des eigenen Teams. Und das Majemäkkikikiki kein Rezept findet obwohl es der GandalZauberMajemäki sein soll und sich in Spiel 1 mit Zurkirchen vercoacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!