Beiträge von Der Weise

    Ketzerisch könnte man sagen dass alles mit dem Penalty in Bern zusammenhängt. Foda hat bisher auch das Glück nicht gehabt welches Breitenreiter ab Tag 1 begleitet hat.

    Ich finde es absolut notwendig und legitim dass er seine eigene Philosophie hat und dies auch ausprobiert.man darf nicht vergessen AB hatte ab Tag 1 sein Kader beisammen und konnte damit auch die gesamte Vorbereitung absolvieren.

    Die Einstellung und der Kampf gegen Karabach waren gut. Karabach bekam eigentlich erst nach dem unglücklichen Ausgleich die Oberhand, und das ist nun wirklich keine schlechte Mannschaft.

    Es war wohl jedem klar dass man die letzte Saison nicht einfach so wiederholen kann. Darum sollte man auch darauf verzichten nach 4 Spielen schon alles in Frage zu stellen.

    Ich gebe dem Team die Zeit die es braucht, für mich ist ein realistisches Ziel um die Europacupplätze mitzuspielen!

    Von den neuen hat kein einziger die ganze Vorbereitung mitgemacht, von dem her macht es schon Sinn sie nicht gleich zu verheizen. Foda ist ja nicht blind, der sieht schon was sinn macht.

    Breitenreiter hatte sin ganzes Kader von Beginn weg.

    Und wenn Foda nach letzter Saison kommt obwohl eigentlich wenig upside vorhanden ist spricht das auch für ihn. Gebt dem Mann doch ein wenig Zeit!

    Wir haben bis jetzt einen Hammer Abgang der aber vertraglich an uns gebunden ist und 4 Hammer Zuzüge.

    Das was hier betrieben wird ist Jammern auf einem sehr hohen Niveau.

    Es wird einen Grund gegeben haben Granlund nicht zu holen.

    Warten wir mal was da noch kommt.

    Aber die Eiszeit verdient man sich wohl am ehesten mit Trainingsleistungen verhalten innerhalb des Teams usw.

    Und da finde es doch ziemlich vermessen Grönborg zu kritisieren. Er ist täglich beim Team und kann das meiner Meinung nach schon bezrteile. Sopa z.B. hat immer wieder Chancen bekommen.

    Am Schluss willst du gewinnen, und das mit den besten Spielern zu tun ist wahrscheinlich ziemlich normal!

    Was wäre denn fair gewesen? Ihn gehen zu lassen wenn er den vertrag verlängert hätte?

    Oder ihm Spielpraxis zu geben damit er nächstes Jahr Ablösefrei gehen kann und noch etwas mehr für sich rausholt? Ich finde es gut dass sich der FCZ nicht auf der Nase rumtanzen lässt.

    Das hat nix mit nicht würdevollen Abschied zu tun. Die Spieler müssen auch mal verstehen dass es nicht nur um sie geht.

    Und wenn du dem Spieler nachgibst verlangt er als nächstens eine längere Winterpause. Die Italiener hätten da vielleicht auch etwas mitdenken müssen.

    Am ende des Tages bezahlt ihn der FCZ, und der hat nassgeblichen Anteil daran dass Gnonto diese Entwicklung gemacht hat.

    Ein wenig Vernunft und Dankbarkeit wäre sicher nicht falsch.

    Also wenn ich es richtig verstanden habe sind die gleichen Leute welche das Fussballstadion mit der Begründung eine Schule sei nicht Teil des Konzept erwähnt gewesen nun auch gegen den Kauf der Stadt des Uetlihofs mit der Begründung dass man mit dem Geld besser neue Schulen baut….

    Bin ich eigentlich im falschen Film?

    Das Problem von Fischer ist dass er nicht kritikfähig ist und dass die Ansprüche die er geltend macht für ihn persönlich nicht relevant sind. Er hat einen Paterlini abserviert als Assistent der seine eigene Meinung kundgetan hat. Haas hat verzichtet weil er PF die Meinung gegeigt hat und nicht mehr unter ihm spielen will. Warum ein Egli und Fora einem Geering vorgezogen werden weiss auch niemand. Und wieso er Marti gegen die amis nicht bringt ist auch ein Rätsel.

    Kurz, Fischer raus!

    Mentale Weicheier! Und gehen die physischen Amis Marti draus gelassen und dafür Egli mit dem entscheidenden verlorenen Zweikampf. Aber Fischer wird dann wieder 2 bis 3 Schuldige finden....

    Die Serie warähnlich eng wie unsere gegen Zug und hätte auch auf beide Seiten kippen können. Toronto hat sich nix vorzuwerfen, und vielleicht war jetzt diese Erfahrung das Mosaiksteinchen für eine positive Zukunft.