Beiträge von Wagner

    Als Fan vom Jahrgang 49 könnte ich sicher noch einige Anekdoten beisteuern...

    Besonders die Zeiten in der B waren und sind unvergesslich, Matches gegen Martigny, Chur und / oder Ajoie haben sich tief in meine Z-Seele eingeprägt.

    Unvergesslich natürlich auch der durchdringende Geruch in den Klamotten nach einem Match im ehrwürdigen HASTA, heute absolut undenkbar.

    Sportliche Grüsse aus Köln an alle im Forum !!! :) :) :)

    Es wird sehr interessant werden zu sehen, ob die beiden den Vorschusslorbeeren gerecht werden. Die Erwartungen sind nach den Lobeshymnen sehr gross, zu gross ? Hoffentlich bekommen sie die Zeit, um ihre Vorstellungen und Pläne zu entwickeln und umzusetzen. Ich bin sehr gespannt, in etwa einem Jahr wissen wir sicherlich mehr!

    Habe am Samstag den 1. Match gesehen, es hat Spass gemacht, beide Teams waren auf Augenhöhe, sehr ordentliches Tempohockey,viele Torszenen, es ging hin und her.
    Am Freitag bin ich leider verhindert, bin in Köln. Die Jungs hätten es verdient, wenn einige von euch zur Unterstützung kommen würden.

    Weiss jemand von euch,wann etwa der Spielplan für die Saison 2015/16 veröffentlicht wird?
    Ist vielleicht schon etwas durchgesickert im Bezug auf Heimspieltermine ?
    Vielen Dank für eure Mühe!

    Sehe ich auch so, ein wenig Blutauffrischung, etwas Veränderung, neue Impulse tun nur gut. Selbstzufriedenheit und eine gewisse Überheblichkeit sind sonst ständige Begleiter, da setzt dann sehr schnell die Abwärtsspirale ein.
    Bin sehr gespannt auf den Match am Dienstag gegen den EVZ, da sollte eine konzentrierte und engagierte Vorstellung her.

    Ja, der Schuss von Plavsic 10 Sekunden vor Schluss bleibt unvergessen!!!
    Neben dem 5:4 OT-Goal von Bob Nystrom zum 1. Stanley Cup 1980 der Isles in Spiel 6 gegen Philly ein absolutes sportliches Highlight für mich.

    4 von maximal möglichen 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen, Bern,Lugano Zug kommen immer näher,wenn es so weitergeht, sind wir bald auf Rang 5 gelandet, vielleicht werden dann einige Herren wach und spielen mal wieder Hockey und nicht Larifari on Ice.

    Was heisst Crawford kann nichts machen, dann erreicht er wohl das Team nicht mehr.Eventuell sollte er mal ein deutliches Zeichen Richtung Mannschaft machen, notfalls mal einen oder auch 2 Stammspieler auf die Bank setzen, früher sagte man, die Wolldecke fassen lassen....

    Fribourg-Biel 4:1

    Bern-Genf 4:2

    Zug-Lugano 3:4

    ZSC-Davos 2:4
    Bin Pessimist, hoffe natürlich, dass ich falsch liege.

    Wünsche morgen allen viel Spass in der Halle, kann leider nicht dabei sein.

    Eine sehr fundierte Analyse. Der kann ich nur zustimmen. Der Weggang von Bob Hartley wird meines Erachtens kaum zu kompensieren sein. Es wäre schön, ich würde mich täuschen und Crawford schafft den Turnaround. Hoffen wir das Beste!