- Offizieller Beitrag
Einfach nur ........
DANKE - DANKE UND NOCHMALS DANKE AN WALTER FREY
Ohne ihn kein 59:50 und alle anderen, folgende Titel. Sei es Meisterschaft, CHL und Cup's. Was er für mich als kleinen Fan er- und gebracht hat kann ich nicht mit Worten beschreiben. Ohne ihn, hätte ich den schönsten Tag meines Lebens (nicht den Wichtigsten, wohlgemerkt!) am 1. April 2000 nicht erlebt.
Ein Gentleman, ein Grand Seigneur - unser Präsident! Was er für den Zürcher und Schweizerischen Eishockey-Sport im Allgemeinen geleistet hat ist mehr als nur aussergewöhnlich! Und ja, auch ich fand's am Anfang sehr, sehr schwierig mit den "Lions". Und ja, wenn der Name ZSC zu Grabe getragen worden wäre, dann hätte ich wohl keine Saisonkarte mehr.
Aber nur schon dass wir ein EIGENES HOCKEY-STADION haben, hat ganz sicher auch sehr, sehr viel mit ihm zu tun. Klar, wegen seinen finanziellen Möglichkeiten, das auch. Aber eben nicht nur deswegen! Ein eigenes Stadion in Zürich, wohlgemerkt!
Ich wünsche Frey jun. alles erdenklich Gute und hoffe auch inständig, dass er die gleichen Werte vertreten und sein auftreten ebenfalls so diskret sein wird wie dasjenige seines Vaters.