Beiträge von fleury14

    Zug hat in den ersten zwei Spielen nur zwei Gegentore erhalten. Dem Gefühl nach hat's sowas das letzte Mal gegeben als noch Yaremchuk und Co am Werk waren.
    Auch in den CL-Spielen wurde bisher 'Harry's Defensiv-Beton' gespielt und es gab nie mehr als 2 Gegentore pro Spiel. Bin auch gespannt, ob das heute gegen den Z so bleiben wird. Die Offensive macht mir eher Sorgen: Bürgler schon kaputt, Bouchard rennt seiner Form böse hinterher und sonst kam auch noch nicht viel. Aber wahrscheinlich bleibt das mit Harry auch so... :roll:

    Zitat von ZüriBueb

    Chan mer eigetli uf TSN.ca kei Zämefassige meh luege, wämmer us de Schwiiz isch? Normalerwiis han ich rächts immer die Videos chöne aklicke. Aber au nachdem ich igloggt bin, gaht das nöd.

    Ha letschti s'gliiche Problem gha. Ha dänn chli firefox, flashplayer und was weis ich na alles neu installiert und ez gahts wider.

    Hawks sind eifach wider richtig geil das Jahr! Minny isch aber stärcher gsi als erwartet.
    Hoffe jetzt uf LA im Conf.final und dänn eimal meh uf en Original Six Final. :geil:
    Eifach bitte nöd scho wider gäg Boston...

    Absoluti Killer-Serie! Zwei sehr bitteri last minute Niderlage für CHI. Aber das ganze erinneret eim a die guete alte Norris Division ziite. Em Seabrook sin hit am Backes isch eifach grandios gsi. Wakey wakey Backes! :winke: Leider gseht das d'NHL hüt immer enger wänn's eim d'Melone dureschüttlet. Aber de Backes hät's ja mal sowas vo verdient... Hüt znacht gaht's wiiter mit hack and slash! Go Hawks and keep your heads up!

    Zitat von Blackstar

    Hoffnung. Der Typ ist kein unbeschriebenes Blatt. Sozusagen der Holden von Genf. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit seiner Geschichte ungeschoren davon kommt.

    Ein weiterer Knochenbruch im Trophäenschrank von Picard. Der letzte solche Ellbogen mit dem er anfangs Saison Ernis Kiefer doppelt brach wurde übrigens auch nie bestraft. Somit hält sich für die Herren Steinmann und Konsorten wohl auch seine offizielle Vorgeschichte in Grenzen...

    Da hilft nur eines: :fight:

    Check vom Mottet findi vollkome korrekt und richtig, wänns kei Sperri git.
    Kein Ellboge dusse, nöd abgsprunge, nöd blind side, nöd zspaat. Wänn das nüme dörfsch, isch hockey tot...

    D'Diskussion vo wäge Chopf dune und vorher erwähnti tatsache erinnered mi ane Szene i de Halle mit eme Zuger und em ex Z-Spiler wo ez z'Daffos spilt...
    Aber das wärmed mer jetz nöd namal uf... :floet:

    PS I love open ice hits :mrgreen:

    PPS was mer hingäge mal sött abschaffe isch das:

    Zitat von Larry

    Ja ich (und anderi...) händs mit suissl versuecht, isch aber nöd gange.

    Frage: Vo wo us häsch Du glueged?


    Haupsächlich Italie, mal vo Schwede und wänns mer rächt isch mal na vo Montreal us, det bini aber nüme sicher.

    Chan vlt scho sii, dass das vo de US of A us nöd gaht. Det fingeret denn wahrschinlich dä Barack und sini Kollege na chli drii... :suff:

    Zitat von Reto

    Chasch das empfehle?

    Ich bin am Schluss vom Halbfinal i de Ferie und fänd's eigentlich no geil, d'Mätch mit em Wireless chöne z'luege, falls ich irgendwie zunnere Schwiizer IP chume.

    Oder git's anderi / besseri Services?
    http://www.swissvpn.net/

    DANKE!


    Ja, chani definitiv empfehle. Ha bisher nu mit dene (http://www.swissvpn.net/) erfahrige gmacht und das hät immer tip top funktioniert zum Swisscom tv, SF, etc zluege... De Larry isch da zwar nöd so begeistered gsi, aber er hät glaub die bude gmeint => http://www.suissl.com. Die känni nöd...

    Zitat von Joey_88

    Man ist das beschissen...tut mir wirklich leid...hab mal gegoogelt aber es scheint hier effektiv keine Möglichkeit zu geben...unglaublich!


    Googlisch mal Swiss VPN. Muess der halt 6 Stutz im Monet wert sii, aber so chasch überall alles luege we wännt i de CH wärsch... :wink:

    Zitat von Vladi19

    Shedden raus...


    Ez häts gschället... :wink:
    Wurde auch langsam Zeit. Wichtig, dass Doug schon jetzt geht und nicht erst nach nächster Saison. Sonst hätte er Stephan wohl auch noch verheizt.
    Tja, es kann nur besser kommen. Ausser Immonen schafft's jetzt noch abzusteigen, was ja rein rechnerisch immer noch möglich ist.

    Keine Ahnung wer der neue Sportchef (Reto Kläy) ist. Altersmässig ebenfalls ein Rookie in diesem Geschäft. Hoffentlich aber kein weiterer Vertreter der Gattung "Jung, Dynamisch und erfolglos" à la Horak...

    Zitat von Mitsch 2006

    das 1. drittel hatte playoffcharakter

    gehässigkeiten, aggressivität und schiedsrichter, die 2 ligen zu hoch pfeiffen

    Und dadurch auch viel Unterhaltungswert - wenn auch nur mit einem Tor. Wobei, so gehässig war's jetzt auch wieder nicht, einfach extrem undiszipliniert.
    Auch immer wieder interessant zu beobachten, wie einfach man einen Gegner in den eigenen Torhüter stossen kann und dann mit Garantie 'nen 2er für goalie interference rausholt (glaube es war Keller der dann raus musste). Unglaublich... :haare:
    Geil fand ich, wie sich Segi und Josh 'behandelt' haben. Keine Provokationen nach dem Pfiff, höchstens mal ein Schulterklopfer. Glatti Sieche, die zwei...
    Ansonsten war's nicht gerade hochstehend. Z musste nicht, Zug konnte nicht und geht jetzt - wenn nicht noch ein Wunder geschieht - ins Playout. Danach dann ab auf den Golfplatz. Vielleicht läuft's ja dort besser. :floet: Eine Saison zum vergessen... :facepalm:

    Zitat von Iceman

    Hoffentlich verträgt das "Gras" von Guggi den Höhenunterschied unbeschadet, nicht dass er wieder irgendwas per Post organisieren muss... :suff:


    Nein, jetzt kann er sich mit Sutter kurz auf der Raststätte in Affoltern treffen um das dope zu dealen. Die beiden sind jetzt ja nicht mehr so weit auseinander das es gleich die Post braucht... :mrgreen: :rofl:

    Zitat von Sbornaja

    Eieiei wenn das nur guet chunt.. Psycho trifft uf Psycho..:

    ''Mehr physische Präsenz'' - Morant zu Zug


    Like it a lot! :applaus:
    Morant frisst gar nicht so viele Strafminuten wie man denkt. Aber wenn's hart auf hart kommt, willst du den auf deiner Seite haben und nicht auf der anderen.
    Picards Zahnlücke wäre nach seinem (ungeahndeten) Ellbogen der Erni den Kiefer brach, wohl heute noch ein wenig grösser, wäre Morant damals schon bei uns gewesen.
    Und letztes Jahr hat er Omark im 1/4-F übrigens im Alleingang abgemeldet. Zwei, drei gute/saubere hits, bisschen trash talk und Linus ward nicht mehr gesehen.

    Und apropos Psychos. Nicht vergessen, Grossmann ist dann nächstes Jahr auch noch dabei. Der hat auch immer mal so seine Momente...

    Na, da wollte er wohl eher den Puck an ihm vorbeischlagen. Wenn er den wirklich absichtlich durchzieht, geht Heikkinen zum Zahnarzt und schiesst nicht ein paar Sekunden später das Ausgleichstor. Aber egal, Josh's Image ist so oder so zementiert...

    Zitat von Zesi 05

    Mit beiden Händen! Das könnte noch eine Sperre geben.


    Wohl kaum. Siehe Ritchie's spearing bei Spielende in Davos. Da wird einfach mal lässig drüberhinweg gesehen. Hätte Bergerons Gegenüber dasselbe gemacht, wäre er jetzt wahrscheinlich bis zum opympic break gesperrt. Aber lassen wir das...

    Zu Zug wurde hier alles schon gesagt. Goalie-Theater ist nur noch peinlich und wird auch in den nächsten Jahren nicht besser (Stephan :haare: ), defensive ist inexistent und wenn's vorne nicht läuft landet man mit Shedds' run and gun hockey und seinen tollen alten Ausländer buddies eben unter dem Strich - und bleibt auch da. Tja seis drum, zum Glück gibt's noch Rappi.
    :galgen:

    Gratulation an Nyffeler. Toller NLA-Start und hat schon sehr solid und ruhig gewirkt. Wer ist eigentlich Goalie-Coach bei GCK? Hat da auch Sulander seine Finger im Spiel? Dort wird auf jeden Fall seit Jahren top Arbeit geleistet. Vielleicht könnten die mal einen Workshop für den EVZ anbieten...