Warum muss man 3-0 wieder aufhören zu spielen ? Das wäre fast noch in die Hose gegangen.
Knapp 30min geiles offensiv Eishockey mit Kloten ohne Stich (wie man so schön im Volksmund sagt…) . Alles genau so wie wir es uns gegen die Hinterbliebenen Waldaffen gewünscht haben…
Aber keine Ahnung was die jeweils in der 1. Pause kiffen, inhalieren oder schnupfen, aber das 2. Drittel ist immer scheisse. Mittlerweile sogar mit Ansage. Bei der kleinsten Gegenwehr oder bei EINEM Gegentor fallen sie dann zusammen und stehen einfach hinten rein und machen gegen vorne…. Nichts, einfach nichts geht mehr.
Unseren Playoffgegner haben wir heute ja gsehen, studiert, kennengelernt und dazu motiviert, dass sie auch bei einem 3-0 nie aufgeben sollen, da wir ihnen immer eine Chance zum zurückkommen geben. Holy Moly WTF? Simmer normal? 🤷🏼♂️
Meine Jungs und ich habens heute in der 1. Drittelspause diskutiert und wollten einfach mal einen klaren Sieg. Kein Tor mehr schiessen, kein Spektakel, kein Tiki Taka, kein klein klein auf einer Briefmarke 2 Piruetten, kein; “mir sind di geilste und wädlet ois eis eine ab bi 3 Querpäss dur de Slot“… NEIN einfach souverän, aber SICHER mal ein 3-0 nach Hause wedeln, quasi dem Gegner einfach mal nichts geben. Aber denkste… Figg di Sbornaja du Fotze, dachte sich Hrubec 100% 😂
naja was solls 3 Punkte, aber gezittert wie Espenlaub oder eine Jungfrau vor dem ersten gerammle…. Fuck off Jungs, ich werd keine 80zig dank euch!
Gutes Spiel von Kukan übrigens, nicht nur wegen seinen 2 Toren! Er hatte heute mal keinen kapitalen Fehler oder Aussetzer. Halleluja!
Geiles Spiel von Marti der sich schon mal seine Tanzpartner sucht und dazu noch das erste technische Tor in der SLA, kommt auch in die Geschichtsbücher 👍🏻 (werd ich meinen Enkelkindern noch erzählen!!! wobei ich nicht sah was der KLOten Verteidiger wirklich falsch gemacht hat, dass es zu einem technischen Tor geahndet wird. Muss das zuhause nochmal anschauen)
Niku vs Grant, 4 Spiele lang, das wird ne Gaudi auf die ich mich freue. Ausländer vs Ausländer.
Grant hat wohl seinen Tanzpartner gefunden, also Junge, lass Taten folgen😎
Danach kommt di leckende Fotze aus Zug und dann, ja dann ist alles möglich!
Tanzpartner No.1 wird dann Marti, der aus Lausanne 😎
Lasst die Spiele beginnen 😎