Oder, man hofft dass er gegen die Tschechen und die Kanadier 3 Tore schiesst und zwei Mal den Gamewinner.
Man kann's so oder so sehen.
und du bist dir sicher, dass Tyler Moy die paar Punkte nicht gemacht hätte? Oder den einen oder anderen mehr? Oder im VF stark aufgespielt hätte? jaja ich weiss un kommt dein bligater hätte hätte Brunz...
Nichts gegen Büehli, wie jeder andere Hockeyfan finde ich ihn einfach einen geilen bodenständigen Spieler.
Ich habe die Vorbereitungsspiele vom Team und Büehli gesehen und da war er, wie andere die nun performen auch, einfach nicht "gut" und Moy war im Schuss, Punkt Ende.
Dass Büehli nun seinen 5. Frühling erlebt, gönne ich ihm von Herzen, genau wie jedes Tor das er schiesst, dies konnte so aber sicher nicht erwartet werden, Büehli Brille hin oder her...
Ich habe das Gefühl, dass sich das Team so extrem für Ihn zerreisst, dass dies einfach noch einmal 2-3% extra Power ausmacht. Dies war so nicht planbar und nun rollt das Ding (unaufhaltsam?) vor sich her und wäre mit Tyler Moy so natürlich auch nicht passiert.
Cool für die Schweiz, dass es so läuft und absolut geil für Büehli!
Habe Ihn selten soviel auf dem Eis wie auch auf der Bank schmunzeln und "glücklich" gesehen. Der scheint wirklich jede Sekunde zu geniessen!