Beiträge von Sbornaja

Unerwartet starkes Auswärtspiel der unsrigen, zwar wieder mit 2-3 unerklärlichen Tiefs, allerdings dann auch mit genialen hochs.

Verdienter Sieg

Denke das beste Auswärtsspiel in den letzten 3-4 Playoffserien.

Derek Grant‘s Pass beim 2-0, einmalig auf Schweizer Eis! Wahnsinn!
    Andrighetto mit 3 sensationell Assists, Hrubec auch heute genial und und und

Ciao Büehli danke für die geile ZSC Zeit!

Ich pfeiff mir ausser Alk nichts mehr rein, die Zeiten sind definitiv vorbei, aber man weiss ja dass die Volksdroge Nr.1 det Alk ist, machts nichts besser…
    Aktuell wäre ich aber schon noch fahrtüchtig (also bezgl, offiziellem Wert gemeint :mrgreen:)

Was interessiert mich mein Geschreibsel von letztem Jahr :rofl:

Ich erkläre dir gerne in der nächsten Pause mal warum es eben nicht reicht. Die Inside Positionen stimmen bei weitem nicht, vorne fehlen mehrere Meter, die Blueliner zögern zu lang und suchen als erstes den perfekten pass und und und

Wenn du ein Fanboy Gespräch a la; „mir sind di Geilste“ suchst, musst du bei ZSColin an die Tür klopfen, ich bin da weit von entfernt…

Ach Lion, wo soll ich da nur anfangen😂? Diese Positivität kannst du nur von deinem Vater (liebe Gruess em T*** und de nächst Lutz gaht definitiv uf min Nacke 😂) oder Mutter /Bruder haben, aber definitiv nicht von mir 🤣:rofl:

Aber hey, war ne geile Zeit :heavy: 😎

Mein Mentor hat mir mal gesagt:
    Die eigene Stärke zu erkennen ohne!! abzuheben, ist die grösste Kunst im Sport!!!

Tja auch nach 42 Jahren Eishockey tu ich mich da noch schwer und zwar nicht mit dem Abheben… scheint wohl meine Schwäche zu sein…

Was mi die Playoffs unglaublich zur Rueh us bringt und ich fast s Chotze überchume:

Woooo zum Tüüfel isch de:
    „ZÜRI FIGGT OI ALL“-DH?

Das de DH fehlt, da chänti im Quadrat Chotze! Da treihi im Rote!

Das wär öppe so wie wenn mer z Lugano s‘ „Non molare mai“ oder z Dawos s’ „Huurensöhne ZSC“ verbüte würd!

De ghört under Denkmalschutz und zum Zürcher Kulturguet!!! De müesst jedi Zunft is Programm ufneh!!!

Freiheit für de „ZÜRI FIGGT OI ALL“-DH!!!

Machemer e Petition für de DH!!
    Tammi Siech, da chumi Schüb über!!!

Fribourg - in Ernst?

Why not? Und dies sogar ohne Wallmark…

Hab mal gehört: jedi Serie gaht mal zänd…

Aber erst müssen sie den LHC aus dem Weg räumen. Wird noch ein Kraftakt, aber ich traue dies Gotteron zu!!!
    Ausserdem hätten weder wir noch Dawos mit den bisherigen Auswärtsauftritten in Fribourg eine Chance.

Aber wenns so weitergeht heisst der Final definitiv nicht ZSC - Gotteron/Lausanne.

Bei uns fehlt soooo unglaublich viel Zug aufs Tor, der Wille für dreckige Tore (Auswärts!) und hinten lassen wir gegen dieses desolate Dawos und Kloten sooo unglaublich viel zu.

Mir fehlt dieses eine Prozent dreckiger / Genie Crawford! Diese Überraschung, die er in jedem Playoff aus dem Hut gezaubert hat und alle fast zur Weissglut gebracht hat.

Alles ist so brav und nett.
    Reicht so nicht, zu 100%, das garantiere ich dir!

Klar sie/wir verlassen uns immer auf diesen Heimvorteil, aber je länger die Serie geht, je mehr spricht für Dawos.

Unterschätze Gotteron unter Leuenberger nicht, die haben seit 5 Monaten das Messer am Hals und gelernt zu beissen, unsere nicht. Bei uns lief alles mehr oder weniger am Schnürchen und wenns nicht lief haben einfach alle mit der Schulter gezuckt und gesagt: kommt dann schon in den Playoffs…

Seit The Craw nicht mehr wirbelt fehlt dieses Puzzlestück! Bayer macht es besser als slle inklusive mir gedacht hätten, sber zum Meister mit diesen Aussetzern? NO WAY!

Ich bleib dabei, Stand heute:
    Dieses Hockey reicht nicht zur Titelverteidigung!
    Da muss soviel mehr kommen…

Sbornaja ist lieber etwas pessimistischer eingestellt, kann dafür nur überrascht werden. Während die meisten optimistischer eingestellt sind und nur enttäuscht werden können.;)
    Sbornaja geht es deshalb nach dem Spiel immer besser als den meisten im Forum ^^

Ich hab sie hier alle auch vor dir als Obernerd gewarnt und? hab zuviel versprochen oder jemanden enttäuscht? :rofl::schtrunz:

Ich sag es dir gerne immer wieder:

R E A L I S T,
    ohne rosa Brille und Puderzucker im Arsch! (Okey okey, vielleicht mit einem kleinen Hauch an Negativität :mrgreen:)

Fanboys haben wir ja zur Genüge hier drin.

Ich bleib dabei, das ist kein gutes Halbfinalhockey. Ich lass mich auch von den hohen Resultaten nicht blenden.

Ausserdem wären wir nicht das erstemal das bessere Team und scheiden trotzdem aus, auch wenn sich dies kaum einer vorstellen kann, ich aber schon.

Am Schluss kommt das team in den Final welches 4x gewonnen hat, egal wie.

Ich hau gleich nochmal einen raus:mrgreen:: der Meister kommt aus der anderen Serie :jump:

Dies ist und bleibt unser Auswärtsgesicht.

War auch schon gegen Kloten so, aber da haben wir uns irgendwie durgemogelt.

Leider hab ichs so erwartet, aber natürlich gehofft dass es mal anders kommt.

Da kommt nicht viel Auswärts.

Bleib locker. Hab ja gesagt gesagt bin angefressen. Es geht mir einzig um das: ich hab ja gesagt es geht schief zelebrieren. Dieses Verhalten geht mir auf den Sack. Als ob man sich freut darüber.

ich bin aber sowas von locker.

Jetzt können sir mir / uns ja mal zeigen, dass sie 2. Drittel können.

Ich mag deine Beiträge. Aber diese negativen Voraussagen und dann auch noch zelebrieren wenn sie eintreffen finde ich echt mühsam und nicht Z-Fan like.
    Sorry. Bin gerade etwas angefressen.

Schreib du mir nicht was Z-Fan like ist und schon garnicht was ich wann wie und wo zelebriere. Oder bist du hier der Überfan?

DIESES HOCKEY REICHT SO NICHT AUSWÄRTS! Punkt Ende Basta!

Egal, konmmen ja noch 2 Drittel und vielleicht kommen sie jetzt langsam auch auswärts im Playoffmodus an.

Tippe 3-1 für Davos

Auswärts in diesen Playoffs mit unglaublich viel Mühe.

Wir werden zwar wieder die bessere Mannschaft sein, nur fallen sie heute nicht rein.

Hoffe natürlich, dass ich falsch liege

Spiel war okey, wir haben nicht zu viel Kraft vergeudet und Davos macht halt Davos Sachen.

Aeschlimann und Hollenstein gelten in Fachkreisen als bestes Torhüter Duo. So posaunen sie dies zumindest überall rum… dem Hollenstein geben sie aber nichtmal bei 3-0, 4-0 oder 5-1 ein paar Minuten, weder in Spiel 1 noch in Spiel 3.

Aeschlimann hält auch in Spiel 3 kaum eine Scheibe beim 1. mal, ausser sie schiessen ihm in die Fanghand oder einen Handgelenkschuss direkt in den Bauch. .

6 + 3 + 5 Tore also 14 Tore in 3 Spielen, musste Aeschlimann schon fressen, davon schon sicher 4 durch die Hosenträger.

Crazy… So sieht also dieses beste Torhüter Duo der Schweiz aus, gut zu wissen

Wir sind zwar deutlich besser und werden wohl gewinnen, wenn wir nochmals 2 solche Drittel spielen.

Aber unfassbar, dass nicht einer von 5 auf dem Eis auf die Idee kommt auf den Davoser loszugehen, nachdem er Hrubec den Stock ins Gesicht schlägt. Peinliches, verdammtes Pussy Hockey.

Wissen alle Gegner, darum wirds halt auch ausgenützt…