Why not? Und dies sogar ohne Wallmark…
Hab mal gehört: jedi Serie gaht mal zänd…
Aber erst müssen sie den LHC aus dem Weg räumen. Wird noch ein Kraftakt, aber ich traue dies Gotteron zu!!!
Ausserdem hätten weder wir noch Dawos mit den bisherigen Auswärtsauftritten in Fribourg eine Chance.
Aber wenns so weitergeht heisst der Final definitiv nicht ZSC - Gotteron/Lausanne.
Bei uns fehlt soooo unglaublich viel Zug aufs Tor, der Wille für dreckige Tore (Auswärts!) und hinten lassen wir gegen dieses desolate Dawos und Kloten sooo unglaublich viel zu.
Mir fehlt dieses eine Prozent dreckiger / Genie Crawford! Diese Überraschung, die er in jedem Playoff aus dem Hut gezaubert hat und alle fast zur Weissglut gebracht hat.
Alles ist so brav und nett.
Reicht so nicht, zu 100%, das garantiere ich dir!
Klar sie/wir verlassen uns immer auf diesen Heimvorteil, aber je länger die Serie geht, je mehr spricht für Dawos.
Unterschätze Gotteron unter Leuenberger nicht, die haben seit 5 Monaten das Messer am Hals und gelernt zu beissen, unsere nicht. Bei uns lief alles mehr oder weniger am Schnürchen und wenns nicht lief haben einfach alle mit der Schulter gezuckt und gesagt: kommt dann schon in den Playoffs…
Seit The Craw nicht mehr wirbelt fehlt dieses Puzzlestück! Bayer macht es besser als slle inklusive mir gedacht hätten, sber zum Meister mit diesen Aussetzern? NO WAY!
Ich bleib dabei, Stand heute:
Dieses Hockey reicht nicht zur Titelverteidigung!
Da muss soviel mehr kommen…