Ich hoffe, dass Waeber heute und auch am Donnerstag gegen Ajoie spielt. So hätte Hrubec genügend Zeit, sich auf das Spiel am Samstag in Bern vorzubereiten und zu erholen.
Gibt ja genügend Spiele diese Woche...
Ich hoffe, dass Waeber heute und auch am Donnerstag gegen Ajoie spielt. So hätte Hrubec genügend Zeit, sich auf das Spiel am Samstag in Bern vorzubereiten und zu erholen.
Gibt ja genügend Spiele diese Woche...
Mues ich jetzt irgendwo es abo mache damit ich zu dene informatione chume, oder isch das en art teaser gsi wo no meh chummt?
entweder seitmer was mer wot säge oder mer git en link aah oder mer lahts grad ganz bliibe. schad
Ich glaube Danny meinte den Sound (von Oben), welcher seiner Meinung nach der einzige Wehrmutstropfen war, respektive noch immer ist.
Meine Fresse war das ein geiles Spiel gestern!
Da war einfach alles dabei was ein Hockeyherz begehrt!
GEIL GEIL GEIL war es!
In der Partie am Samstag gegen den HC Davos fehlte Simon Hrubec verletzungsbedingt. Eine Oberkörperverletzung setzte den Goalie ausser Gefecht, wann der Schlussmann zurückkehrt, ist noch unklar.
Mit Simon Hrubec haben die Lions einen starken Torwart verpflichtet. Der Tscheche brillierte in seinen bisherigen Einsätzen mit einer Fangquote von 95 Prozent. Am Samstagabend suchte man Hrubec jedoch vergeblich auf dem Matchblatt, er fehlte aufgrund einer Oberkörperverletzung. Wie lange er ausfällt, möchten die Lions nicht bekannt geben, seine Situation werde täglich neu bewertet. Vielleicht ist auch bereits ein Einsatz am Sonntagnachmittag gegen Lausanne schon möglich. Sein Ersatz, Ludovic Waeber, hat gegen Davos auf alle Fälle einen sackstarken Auftritt hingelegt und einen Shutout feiern dürfen. Somit wäre wohl ein weiterer Ausfall auf kurze Frist nicht allzu tragisch.
Das Goaliduo bei GCK ist Zumbühl und Ruppelt.
Torhüter Nr.1 bei GCK ist Zumbühl, da GCK heute gegen Winti auswärts spielt, schätze ich wird dort wie bisher Zumbühl als Nr.1 spielen.
Wir werden höchstwahrscheinlich Sascha Ruppelt nachziehen und einer aus dem Torhüter Trio, Raphael De Boni (war auch schon bei GCK als Ersatz auf der Bank), Paixao Noah, Grüter Lorin wird dann als 2. Torhüter bei GCK das Türchen machen.
Bei uns wird sicher Waeber spielen, wenn Hubrec tatsächlich angeschlagen ist.
Super, genau was dieses Forum braucht, noch jemanden, der die "Wahrheit" für sich gepachtet hat und eine andere Meinung nicht zulässt!
Ich bin anderer Meinung, deal with it!
Und glaub mir, ich bin kein Weber-Fan! Das kannst du in diversen Posts nachlesen.
Naja schlau war es definitiv nicht von Weber und wirklich absolut unnötig.
Helfenstein, whatever - bin offensichtlich in der Minderheit, aber wenn's gefällt, seis drum. Aber bei der Aktion von Weber gibt es keine zwei Meinungen, sorry. "Selten dämlich" ist noch die harmloseste Bezeichung dafür. Ich habe es jetzt x-mal in Zeitlupe gesehen und das war 100% Absicht.
Du hast auch völlig recht, die meisten NLA Spieler machen genau diesen Check nicht fertig.
Russo hat eine unglückliche Position, verliert leider auch etwas das Gleichgewicht und die Position, aber Weber darf diesen Check 1m vor der Bande als Verteidiger in der Offense, nie so ansetzten. Russo ist dann angeblich auch nicht mehr aufs Eis zurück gekehrt und in der Garderobe geblieben, schade.
Absolut dumm und völlig unnötig.
und ja, dä Helfenstein dörf gern jedes mal bi eus kommentiere! han i dene 60' meh glernt als i allne überträgige vorher zäme!
Sägi doch und de hät sich no zrugg ghebt mit Insider-Infos. De het gäge obe use no sovill meh Potential, wie diversi i oisere Mannschaft.
Sackstarch de Typ!!
Sackstarkes Auswärtsspiel mit Top Kommentar!!
Ab Drittel 2 absolut dominierend!
Jetzt ein 6 Punkte Weekend.
... und Hrubec scheint unseren Ludo Waeber zu beflügeln!
So jetzt zählt es... Dicht halten, dann sind die 3 Pkte im trockenen!
Weber macht Weber-Sachen
Einmal mehr nicht die hellste Kerze auf der Torte... bei einem Stand von 4-0 und gegen einen Junior in der Offense..... :roll:
UPPER CLASS!!!
Nichts einzuwenden gegen Co-Moderation. Ich kann Helfenstein einfach nicht ab, sorry. Wenigstens muss ich ihn so nur anhören und nicht auch noch anschauen. Scheint aber ein persönliches Problem von mir zu sein 😁.
Natürlich sicher nicht der leiseste Zürcher, aber alles was er sagt hat Hand und Fuss!!
Das ist die Königsliga der Co-Moderation wenn er moderiert, dass soll erst einer toppen!!
4 unserer Ausländischen Spieler mit mind. 1 Punkt.
Nachher in der 2. Drittelspause übrigens Texier im Interview.
Texier, Riedi 4-0!!!
Ch. Baltisberger 3-0
Endlich Chris, wird ihm gut tun!! ![]()
Die Vertreter der National League entscheiden am nächsten Mittwoch über eine Reduktion von 14 zurück auf 12 Teams und den direkten Abstieg sowie die Subventionierung des Absteigers. Es ist so etwas wie die letzte Revolution vor der Abschaffung des Auf- und Abstieges.
Zuerst etwas zur politischen Struktur der höchsten Liga: Sie ist eine juristisch selbstständige Aktiengesellschaft und kann allein über alles entscheiden: Anzahl Teams, Anzahl Ausländer, Modus, Auf- und Abstieg. Alle Entscheidungen werden vom Verwaltungsrat getroffen, der aus je einem Vertreter der 14 Teams plus dem Liga-Präsidenten, plus dem Liga-Geschäftsführer besteht. Der Präsident und der Geschäftsführer enthalten sich in der Regel der Stimme. Dieser Verwaltungsrat trifft sich viermal im Jahr zu einer Sitzung. Das nächste Mal am nächsten Mittwoch im Egerkingen.
weiter hier:
Das tut weh sbornaja! Ich bin froh bin ich der italianischen Sprache mächtig. Ich werde mich wehren und wenn es handgreiflich wird ist es halt so. Meine Söhne über alles!
Aber schade wenn es soweit kommen würde. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Hockey 10mal besser ist als Fussball!
Wer sagt, dass ich kein italienisch spreche? :twisted:
Für Sbornja:
1. Ich habe mich nicht in die Diskussion über wer ein guter Sportchef eingemischt, weil ich zu weit weg bin, um darüber zu urteilen im Gegensatz zu vielen, die es besser wissen.
2. Das ist mein 3. Post (mehrfach heisst bei dir zweimal) in diesem Thread zum Thema Sportchef, im 1. habe ich mich amüsiert gezeigt im 2. habe ich gesagt, dass ich ihn lese und passiv verfolge und in diesem 3. Post verabschiede ich mich aus der Diskussion ob ich nun aktiv, passiv oder wie auch immer in diesem Thread dabei bin.
Im Forum bleibe ich aber vorerst dabei...
Kuhl bliebe, has nur witzig gfunde, meh nöd, drum au mit eme Smiley...
Sven Helfenstain als Co-Kommentator
. Warum nur, warum?
Absolut der Hammer, so moderiert man ein Eishockeyspiel!
Aber darfst auch gerne der Milanese oder dem Hockei zuhören...
Da kommen Hintergrundinformationen über aufstrebende junge Spieler oder Ausländer, welche seinesgleichen sucht!