cm8, ich glaube wir sind durchaus einer Meinung. Ich hätte Herzog NIE aufgeboten. Und auch ich finde, dass Herr Blum durchaus rechtliche Schritte
einleiten sollte, wenn er denn nicht mehr spielen oder gar ein "normales Leben" führen kann.
Aber alle die jetzt eine Riesen-Fresse haben: Wer von uns allen beisst die Hand die einen füttert? Eben. Aus dem Furzsessel wieder zu fordern ist einfach.
Aber wenn's darum geht, den Chef's so richtig an den Karren zu fahren und damit effektiv den Job zu riskieren? Ja klar ...........
Nochmals, dass es nicht richtig ist ihn aufzubieten - we agree. Aber 1. willst du dein Standing bei "den Mächtigen" (und das ist nicht nur der Verband!) des
Schweizer Eishockeys nicht unnötig gefährden. Und zweitens geht er davon aus, dass das Team mit Herzog besser ist als ohne ihn. Und man weiss ja,
wie schnell man den Job los ist wenn man im Eishockey kein Erfolg hat.
Auch ich kritisiere Fischer dafür und würde ihm gerne die Frage stellen, warum er ihn mitnimmt. Aber wenn es um meinen Job gehen würde, mache ich
fast alles (was legal ist) um ihn zu behalten. Ausser ich habe keine Verpflichtungen oder ich weiss, dass ich in Null-Komma-Nix wieder einen
vergleichbaren Job finde.
Darum nochmals, Kritik - ja, absolut. Bashing? Come on ..........