Zitat von DEGShanahanGlückwunsch ZSC. Klasse mit 4-0 die Klotener nieder gerungen.
Doch schade, und wieder einmal hatte ich keine Möglichkeit, nach rund 25 Jahren ZSC Fansein, an einer Meisterschaft teilzuhaben als auswärtiger.
Ich wollte eigentlich am Donnerstag die rund 620 km auf mich nehmen und mich anstellen, für ein Ticket, doch wenn man dann leider lesen muss im Newsletter, daß ein gewisses Kontingent nur in den freien Verkauf geht und die anderen Tickets unter die verteilt werden, die häufiger fahren, da habe ich es dann doch bleiben lassen. Enttäuschend, daß es beim ZSC nicht möglich ist, für auswärtige, mal ein Auswärtsticket, oder auch 2 zu bestellen, für die Partnerin, die auch den "Z" während der Saison unterstützt und zu hinterlegen. Und noch bitterer ist es dann, wenn zumindest ein "Fan" sich 2 Tickets kauft, und diese dann meistbietend bei Ricardo verkauft. Da fragt man sich dann wirklich, warum unterstützt man eigentlich den Verein noch als Auswärtiger während der Vorrunde, wenn es dann zum Höhepunkt heißt, "sorry, jetzt kommt nur die Creme de la Creme der Fans in den Genuss", die immer da sind ?
DEGShanahan
Sali DEGShanahan
eigentlich schon traurig, aber du hättest ja hier immer die Möglichkeit jemanden zu bitten dir Tix zu organisieren. Oder wenigstens zu versuchen Tix zu organisieren.
Ich denke es gibt einige mit sehr guten quellen hier drin, die dir das ermöglicht hätten. Ich verstehe, das die Offiziellen sich diesen Aufwande eventuell nicht machen wollen, sogar ein bisschen.
Aber zum Beispiel gerade PausenClownBenny , der gestern jeden Hans auf die Gästeliste gebracht hat, hätte Freude an dir gehabt, dich in der Pause zu interviewen oder weiss Gott was.
Es gibt da schon Möglichkeiten auch wenn diese nicht einfach sind und mit einem gewissen Aufwand verbunden sind..
Kopf hoch, geniesse die Bilder unddenke daran, solche wie dich wird es wahrscheinlich einige geben...
Wünsche dir viel Glück das nächstemal und melde dich etwas vorher!
Sbornaja, dem es auch schon so ergangen ist!