Beiträge von Sbornaja

ZSC-Update: 3 Comebacks nach Sotschi

Steve McCarthy wird bei den ZSC Lions sein Comeback nach der Olympia-Pause geben können. Der 33-Jährige, der nach den ersten 3 Saisonspielen aufgrund einer Schulterverletzung bis dato keine Spiele mehr bestreiten konnte, hat sich laut ''Tagesanzeiger'' mittlerweile fast vollständig erholt. Auch Ryan Shannon (Hirnerschütterung) und Marc-André Bergeron (Hüftprellung) dürften nach Sotschi wieder ins Zürcher Team zurückkehren.

Trembley von GCK spielt bis Saisonende beim EHC Basel und der NikiVerruckt ist eines Ausländers unwürdig!
    Der ist NLA untauglich, glaub mir! Mit Müh und Not reicht es dem für die NLB.

Zitat von ZSColin

Und ich dachte, das fällt nur mir auf mit dem Boxplay und dem Powerplay.
    Im TV sprechen sie immer vom besten PP der Liga und dann kommt einfach nichts. Nada!
    Wir können die Scheibe im PP kaum 30 Sek im gegnerischen Drittel halten.
    Also wenn ich mir das PP von Davos oder Lugano anschaue, geht da schon einiges mehr.

Aber solange wir die Spiele gewinnen ist mir das eigentlich auch schnuppe.

Zu Bern: Noch haben die das Messer am Hals und wissen nicht so recht wo sie stehen, aber wehe wenn sie losgelassen. Falls Sie die Playoffs erreichen haben Sie nichts zu verlieren. Siehe ZSC 2012..
    Für mich neben Servette der gefährlichste Gegner..
    Ich hoffe einfach sehr, dass unsere Jungs fit und gesund aus Sochi zurück kommen und dass sich bis dann McCarty
    vollkommen in die Mannschaft integriert hat, resp. seine Position im Team gefunden hat..

Nananaaa da gab es wirklich schon schlimmeres in der Halbzeit, aber Peppers echt entäuschend, bim Mars hat man ja wohl nichts anderes erwarted, oder?

Aber Manning wurde riiichtig arschgefiggt!!! :mrgreen:

Haha lass mich raten 52- 10 49ers vs Broncos?
    nächst Fumble...
    Seattle sit em 79gi nüt meh gunne uf Profiebeni.. Und den soo e demonstration.

Verdient, Gratulation, Ehre wem Ehre gebührt!

Haha Larry, de Egge isch doch nöd ischschlafe!

Fuck bi de Broncos gaht gar nüt meh! Nödmal die eifache Sache macheds meh richtig..

Januuu gratuliere de Hawks!

Nächst TD Seahawks! Krass!!!!!!!!!!!! :!: :winke:

Hahahaha ja genau. Grauehaft eisietige SB!

Jezt werdeds üüübelst usenand gnoh, ungefähr es 5-0 im Ishockey nach 30 min und 30 laaaaaaaangi Min. häsch no vor dir!

Larry wo luegsch? Wieder dehei mit paar Ultras?;P

de Edgar isch glaub ihpennt ;p

Haha sorry den würd eigentlich LugaNO Meister... Aber hey Larry dein Wort in Gottes Ohr!

Ich hoff eifach, grad au für de Manning!, dass er und Broncos no en TD schaffed und das ganze chlie spannender chönd gstalte! Das hätter echt nöd verdient!

Super Bowl söll nach Seattle, das isch okey so, aber Broncos sölled no ein, zwei TD mache.
    Geil au de Typ wo anschienend in Vegas uf en Safty für d Seahawks im erste Zug gwetteded hät!! ;P

Eventuell de da?

Han de garnöd soo schlecht gfunde und de Purscht hät recht Wasserverdrängig.
    Da Fribourg würklich sehr vill falsch macht zur zit chänt das sogar no en coole Pick werde.

Fribourg nutzt Option bei Stewart nicht
    Sonntag, 2. Februar 2014, 19:46 - Medienmitteilung
    Der HC Fribourg-Gotteron beschäftigt den Kanadier Anthony Stewart, dessen Vertrag am 2.Februar endet, nicht weiter und lässt sich noch einige Tage Zeit um sich definitiv zu entscheiden.

Der Vertrag des 29-jährigen kanadischen Stürmers, der am 16. Dezember 2013 von Russland her nach Freiburg kam, kehrt nach Beendigung seines Probevertrages und 13 Meisterschaftsspiele mit den Drachen (3 Tore und 5 Assists) zurück. Die Verantwortlichen des HC Fribourg-Gottéron AG haben beschlossen, den Angreifer nicht weiterzubeschäftigen. Mit dem Wissen, das Anthony Stewart ab dem 3. Februar auf dem Transfermarkt verfügbar ist, lassen sich jedoch die Verantwortlichen noch einige Tage zurück, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.