Beiträge von Sbornaja

:shock: :shock: :shock: Ich bin schokiert :shock: :shock: :shock:

Servettes Lombardi gesperrt
    Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:11 - Medienmitteilung
    Die Spieldauer-Disziplinarstrafe aus dem gestrigen Meisterschaftsspiel zwischen Fribourg Gottéron und Genève Servette HC gegen den Stürmer Matthew Lombardi vom Genève Servette HC ist in eine Matchstrafe umgewandelt worden, was eine automatische Sperre für das nächste Spiel am 11. Januar 2014 zur Folge hat.

Matthew Lombardi erhielt in der 12. Minute des Meisterschaftsspiels der National League A zwischen dem HC Fribourg Gottéron und dem Genève-Servette HC vom 7. Januar 2014 eine Spieldauer-Disziplinarstrafe und wurde für den Rest des Spiels ausgeschlossen.

Jede solche Strafe wird in der NLA neu ab der laufenden Saison im Nachgang des Spiels von den Referees, dem Referee in Chief und vom Einzelrichter nachbetrachtet. Sie entscheiden erst im Anschluss an die Partie anhand der TV-Bilder, ob das Vergehen nach Regelbuch mit einer Matchstrafe (automatische Sperre für mindestens 1 Spiel) belegt werden muss, oder ob es bei der Spieldauer-Disziplinarstrafe bleibt (keine Sperre, sofern es sich um die erste solche Strafe in der Saison handelt). Nach erfolgter Analyse von Lombardis Vergehen wurde die Spieldauer-Disziplinarstrafe in eine Matchstrafe wegen unnötiger Härte umgewandelt und der Spieler mit einer Busse vom CHF 500.- belegt.

Ein ehemalige ZSC/GCK Junior zu Chlote:

El Assaoui zu Kloten

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:39 - Medienmitteilung

Die Kloten Flyers verlängern den Vertrag mit Stürmer Robin Leone und verpflichten den Verteidiger Sami El Assaoui vom HC Ambrì-Piotta. Beide Spieler haben einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.

Die Kloten Flyers binden mit Robin Leone einen talentierten Jung-Flieger an die Organisation. Leone durchlief sämtliche Stufen der Nachwuchsabteilung der Kloten Flyers, ehe er letzte Saison den Durchbruch in der National League A schaffte. Der Stürmer, der in der laufenden Saison bereits 30 Spiele absolviert hat und dabei ein Tor und zwei Assists erzielte, hat einen Vertrag bis und mit Saison 2015/2016 unterschrieben.

Neu zu den Kloten Flyers stösst Verteidiger Sami El Assaoui. Der 22-jährige absolviert derzeit seine erste vollständige Saison in der National League A und stösst vom aktuellen Tabellenzweiten HC Ambrì-Piotta zu den Kloten Flyers. Er hat ebenfalls einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Die Flieger heissen Sami El Assaoui herzlich willkommen und wünschen ihm für den weiteren Verlauf der Meisterschaft viel Erfolg.

Zitat von Reto

Ha ha ;o)

Mann simmer ehrlich, die erste einehalb Drittel sind e einzigi Katastrophe gsie.

Dass eusi im letschte so zrugg chömed und Lugano so ihbricht isch au nöd d`Regle, normal verlürsch sonen Match..

s Interview mit em Trachsler im Teleclub isch sensationell gsie!
    Sie heged im erste Drittel vill zvill klein klein gspillt und chlie zvill für Galerie welle spille. Im zweite Drittel seg scho alles chlie besser gsie, aber leider keini ihne gheit.
    Im dritte Drittel hegeds alles führe grüehrt und sind uf tutti gange.
    Für ihn seg s `3-3 es Sinnblidlichs Goal gsie, wo mer eifacht ihnegwürgt hät. Die zelled au und es muss au nöd immer e 3er Kombination sie wo zume Goal muss füehre, sie hend ja au bi dem Goal e cheibe froid gha. :mrgreen:

Also so geil das letschte Drittel au gsie isch, so schlächt isch s erste eifacht gsie. Das schläckt kei Geis ewäg!
    Crawford weiss das und au dasmer in Bern 2 Drittel und in Klote
    1 Drittel nöd guet gspillt hät, respektive nöd mit Zug ufs Goal gsüpillt hät, weis de Marc C. sicher au.

Geil ischs gliech gsie gester!! :cool:

Wemmer würklich uf Genf träffed, bruchemer definitiv no Wasserverdrängig!
    Ich blieb debie: mit eme 'Arschloch' a la Morant, Helbling, Picard oder Chiesa,
    lönd sich eusi nümme so umeschupfe.
    Bin für de Tie Domi :mrgreen:

Und jaaa ich weiss ich bin de einzig mit dere Meinig.. :cool:

Eimal meh Heikkinen, eimal meh Powerplay..

Euses Boxplay isch halt scho nöd soooo starch, schwümmed grauehaft,
    debie isches soooo klar was sie mached. Puck abe uf Grundlinie,
    den sofort wieder uf die Blau zum Heikkinen/Petterson.

Jezt no de zweit Posteknaller vo Lugano.
    Nöd euse Tag obwohl Lugano nöd sehr starch spillt.

Aber der Schri hat es für einmal gesehen und geahndet.

Josh Holden hatte dafür 8 Spielsperren erhalten.
    Ich rechne bei Lombardi mal mit 4-6 Sperren, da sich dieser bisher nichts zu Schulden kommen liess.

Ich wähle au chlie mit:
    Nolan Diem
    Nico Dünner
    Alessio Bertaggia
    Cedric Schneuwly

Und als Steve de: Fabian Sutter

Hahaha ich verreck soo lustig :mrgreen:

Nachtrag: de Nico Dünner hät scho am dritt meiste Stimme hahaha sooo geil :mrgreen:

Ich finde den EVZ ja absolute Kacke, aber das ist ja mal lustig :!: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Die sind ja noch verzweifelter als wir (ZSC 30 Penalties 4 Tore..

Trainer Shedden will es so!
    Wählen Sie die Penalty-Schützen für Zug!
    EVZ-Trainer Doug Shedden will die Zuschauer seine Penaltyschützen aussuchen lassen. Sein Wunsch ist uns Befehl.

«Alle fünf Schützen waren Bullshit!» Doug Shedden war nach der Penaltypleite am Samstag gegen Ambri richtig angepisst. Schon wieder hatte sein Team im Duell Mann gegen Mann versagt.
    Geht eine Zuger Partie ins Penaltyschiessen, ist der Ausgang immer gleich: Der Gegner jubelt über den Zusatzpunkt.
    Das war dieser Saison schon sieben Mal der Fall. Wahrlich eine miserable Quote.
    Auch der ZSC hat bisher immer (sechs Mal) im Shootout den Kürzeren gezogen. Trotzdem stehen die Löwen zufrieden an der Tabellenspitze, Zug ist nur Elfter – und hat die Playoffs vorzeitig aufgegeben.
    «Man muss doch den Goalie zum Bewegen bringen», lautete Sheddens Forderung nach dem Spiel in Ambri im «SonntagsBlick». «Keiner von ihnen hat das geschafft, schlimm!»
    Frustriert schob der Kanadier nach: «Das nächste Mal lasse ich einfach die Zuschauer die Schützen wählen.»
    Jetzt kommen Sie ins Spiel, liebe User. Helfen Sie Doug Shedden und stimmen Sie ab.
    Welche Stürmer sollen ihrer Meinung nach beim nächsten Penaltyschiessen Anlauf nehmen? Vielleicht haben Sie ja das glücklichere Händchen als der EVZ-Coach....