Beiträge von Sbornaja

Eimal meh Heikkinen, eimal meh Powerplay..

Euses Boxplay isch halt scho nöd soooo starch, schwümmed grauehaft,
    debie isches soooo klar was sie mached. Puck abe uf Grundlinie,
    den sofort wieder uf die Blau zum Heikkinen/Petterson.

Jezt no de zweit Posteknaller vo Lugano.
    Nöd euse Tag obwohl Lugano nöd sehr starch spillt.

Aber der Schri hat es für einmal gesehen und geahndet.

Josh Holden hatte dafür 8 Spielsperren erhalten.
    Ich rechne bei Lombardi mal mit 4-6 Sperren, da sich dieser bisher nichts zu Schulden kommen liess.

Ich wähle au chlie mit:
    Nolan Diem
    Nico Dünner
    Alessio Bertaggia
    Cedric Schneuwly

Und als Steve de: Fabian Sutter

Hahaha ich verreck soo lustig :mrgreen:

Nachtrag: de Nico Dünner hät scho am dritt meiste Stimme hahaha sooo geil :mrgreen:

Ich finde den EVZ ja absolute Kacke, aber das ist ja mal lustig :!: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Die sind ja noch verzweifelter als wir (ZSC 30 Penalties 4 Tore..

Trainer Shedden will es so!
    Wählen Sie die Penalty-Schützen für Zug!
    EVZ-Trainer Doug Shedden will die Zuschauer seine Penaltyschützen aussuchen lassen. Sein Wunsch ist uns Befehl.

«Alle fünf Schützen waren Bullshit!» Doug Shedden war nach der Penaltypleite am Samstag gegen Ambri richtig angepisst. Schon wieder hatte sein Team im Duell Mann gegen Mann versagt.
    Geht eine Zuger Partie ins Penaltyschiessen, ist der Ausgang immer gleich: Der Gegner jubelt über den Zusatzpunkt.
    Das war dieser Saison schon sieben Mal der Fall. Wahrlich eine miserable Quote.
    Auch der ZSC hat bisher immer (sechs Mal) im Shootout den Kürzeren gezogen. Trotzdem stehen die Löwen zufrieden an der Tabellenspitze, Zug ist nur Elfter – und hat die Playoffs vorzeitig aufgegeben.
    «Man muss doch den Goalie zum Bewegen bringen», lautete Sheddens Forderung nach dem Spiel in Ambri im «SonntagsBlick». «Keiner von ihnen hat das geschafft, schlimm!»
    Frustriert schob der Kanadier nach: «Das nächste Mal lasse ich einfach die Zuschauer die Schützen wählen.»
    Jetzt kommen Sie ins Spiel, liebe User. Helfen Sie Doug Shedden und stimmen Sie ab.
    Welche Stürmer sollen ihrer Meinung nach beim nächsten Penaltyschiessen Anlauf nehmen? Vielleicht haben Sie ja das glücklichere Händchen als der EVZ-Coach....

d' SBORNAJA: :leck:

Torhüter: Sergei Bobrovski (Columbus Blue Jackets), Semyon Varlamov (Colorado Avalanche), Alexander Yeryomenko (Dynamo Moskau)

Verteidiger: Anton Belov (Edmonton Oilers), Andrei Markov (Montreal Canadiens), Evgeni Medvedev (Ak Bars Kazan), Nikita Nikitin (Columbus Blue Jackets), Ilya Nikulin (Ak Bars Kazan), Fyodor Tyutin (Columbus Blue Jackets), Vyacheslav Voinov (Los Angeles Kings), Alexei Yemelin (Montreal Canadiens)

Stürmer: Artyom Anisimov (Columbus Blue Jackets), Pavel Datsyuk (Detroit Red Wings), Denis Kokarev (Dynamo Moskau), Ilya Kovalchuk (SKA St. Petersburg), Nikolai Kulyomin (Toronto Maple Leafs), Evgeni Malkin (Pittsburgh Penguins), Valeri Nichushkin (Dallas Stars), Alexander Ovechkin (Washington Capitals), Andrei Popov (Avangard Omsk), Alexander Radulov (ZSKA Moskau), Sergei Soin (Dynamo Moskau), Vladimir Tarasenko (St. Louis Blues), Alexei Tereshchenko (Ak Bars Kazan) Viktor Tikhonov (SKA St. Petersburg).

Kader Schwede
    Torhüter: Jhonas Enroth (Buffalo Sabres), Jonas Gustavsson (Detroit Red Wings), Henrik Lundqvist (New York Rangers)

Verteidiger: Alexander Edler (Vancouver Canucks), Oliver Ekman-Larsson (Phoenix Coyotes), Jonathan Ericsson (Detroit Red Wings), Niklas Hjalmarsson (Chicago Blackhawks), Erik Karlsson (Ottawa Senators), Niklas Kronwall (Detroit Red Wings), Johnny Oduya (Chicago Blackhawks), Henrik Tallinder (Buffalo Sabres)

Stürmer: Daniel Alfredsson (Detroit Red Wings), Nicklas Bäckström (Washington Capitals), Patrik Berglund (St. Louis Blues), Jimmie Ericsson (AIK Skelleftea), Loui Eriksson (Boston Bruins), Johan Franzen (Detroit Red Wings), Carl Hagelin (New York Rangers), Marcus Krüger (Chicago Blackhawks), Gabriel Landeskog (Colorado Avalanche), Daniel Sedin (Vancouver Canucks), Henrik Sedin (Vancouver Canucks), Jakob Silfverberg (Anaheim Ducks), Alexander Steen (St. Louis Blues), Henrik Zetterberg (Detroit Red Wings)

Wir haben das am Derby auch besprochen und wenn man bedenkt dass so ein Spieler 260 NHL-Spiele hat, ist das einfach zuwenig was da kommt.

ABER er soll ja ein Playoffspieler mit der gewissen Härte sein und deshalb lasse ich das mal mit der Kritik sein.
    Der Tausch mit Maurer ist aber glaube ich schon okey, da man kaum bemerkt dass Maurer weg ist.

Da unser grosser Captain keinen eigenen Tread hat (oder ich ihn nicht finde),
    mache ich das mal hier rein. Eventuell kann ja jemand das ganze Interview im Tagi posten.

Captain Seger! :fleht:

------------------------------------------------------
    Seger: ''Es war für mich wie eingebrannt''

Mathias Seger wird die Schweizer Nationalmannschaft an den Olympischen Spielen als Captain aufs Eis führen. Im ''Tages-Anzeiger'' sprache der ZSC-Verteidiger nun über diese Rolle und sein Verhältnis zu Mark Streit. ''Mark und ich sind einen langen Weg zusammen gegangen, er ist ein sehr guter Freund. Und meine Einschätzung, dass er Captain sein werde, beruhte auch darauf, dass ich in ihm ein Vorbild sehe.'' Weiter erklärte der Routinier: ''Für mich war es wie eingebrannt, dass er immer der Captain ist. Aber mir leuchtet ein, dass Simpson schon zu Beginn der Olympiavorbereitung seinen Captain haben will und nicht erst zwei Tage vor Turnierstart.''

Fritsche: ''Bin nicht enttäuscht von Lugano''

Für ZSC-Stürmer Dan Fritsche ist das heutige Spiel gegen den HC Lugano ein sehr spezielles. Der 28-Jährige wechselte erst letzten November im Tausch mit Marco Maurer vom Südtessin an die Limmat. "Ich spürte, dass man mich opfern wollte, um das Kader zu perfektionieren", verriet Fritsche dem "Giornale del Popolo", fügte jedoch hinzu: "Ich bin nicht enttäuscht von Lugano, denn so funktioniert das Hockeygeschäft. Ich kann auch nicht erklären, wieso es in Lugano nicht geklappt hat, manchmal muss man Sachen einfach akzeptieren." Es habe ihn erheblich schwerer getroffen, als er als 24-Jähriger nicht beim HC Ambri-Piotta aufgenommen wurde. "Das ist aber alles Vergangenheit und jetzt freue ich mich auf das harte Spiel gegen Lugano", meinte Fritsche.

Kader der Tschechen:

Torhüter: Ondrej Pavelec (Winnipeg Jets), Jakub Kovar (Jekaterinburg/KHL), Alexander Salak (Petrohrad/KHL).

Verteidiger: Marek Zidlicky (New Jersey Devils), Radko Gudas (Tampa Bay Lightning), Michal Rozsíval (Chicago Blackhawks), Ladislav Smíd (Calgary Flames), Zbynek Michalek (Phoenix Coyotes), Lukas Krajicek (Dynamo Minsk/KHL), Michal Barinka (HC Vítkovice Steel), Tomas Kaberle (Rytiri Kladno).

Stürmer: Jaromír Jagr (New Jersey Devils), Patrik Elias (New Jersey Devils), Tomas Plekanec (Montreal Canadiens), Ales Hemsky (Edmonton Oilers), David Krejci (Boston Brunins), Jakub Voracek (Philadelphia Flyers), Vladimír Sobotka (St. Louis Blues), Milan Michalek (Ottawa Senators), Martin Hanzal (Phoenix Coyotes), Michael Frolík (Winnipeg Jets), Ondrej Palát (Tampa Bay Lightning), Roman Cervenka (Petrohrad/KHL), Jiri Novotny (Lev Prag/KHL), Petr Nedved (Bíli Tygri Liberec).