ja bini! aber ersch knapp uf de match…
2. Drittel schnell uf es Sali?
ja bini! aber ersch knapp uf de match…
2. Drittel schnell uf es Sali?
Hüt Träff? Öpper ume?
Reto? Schneebusle / Läbesretter bisch im Tämpel?
Ich würde dir gerne ein Ticket abnehmen.
Sorry erst jetzt gseh,
Bruchsch no eis/zwei?
Machmer e PN, lahders grad durre
Brücht no öpper Tix für hüt Abig?
Gegen Ajoie MUSS ein 3er her! Aber schwierig wenn ich so an die letzten Ajoie Spiele
.
Auf dem Papier sicher noch die „einfachste“ Aufgabe bis zu den Playoffs. Danach folgt dann Lausanne 6., Genf 5., Lugano 3., Davos 1. und Langnau 10. .
Wird hart, aber diese Aufgabe kann schon als Playoffvorbereitung angesehen werden.
Aber den Amis gönn ich den Sieg!
Sehr gutes Turnier gespielt ![]()
Ja, wobi ganz unrecht het de theshadow72 denki scho nöd.
Di russisch Dominanz isch bi wiitem nüm verglichbar mit früehner und si wäret Underdog gsi - sowohl geg d‘Kanadier als au d‘Amis. Sie hend scho no Weltklasse Spieler, wie bspw. en Kucherov, Kaprizov, Owetschkin, Panarin, Malkin... Aber einigi vo ihrne Superstars sind au nüm di Jüngschte.. Und was denn folgt ide 3./4. Linie, chönnd d‘Kanadier und Amis scho no mal di (dütlich) bessere Spieler ufem Papier ufstelle. Aber klar, amene sehr guete Tag chönnti di aktuell russisch Mannschaft es Kanada oder USA scho schlah, denki au.. Chancelos wärets sicher nöd!Wa meinet d‘NHL Freaks im Forum dezue?
FORWARDS (14) – Matt Larkin’s picks
| Alex Ovechkin | Evgeni Malkin | Nikita Kucherov |
| Artemi Panarin | Pavel Buchnevich | Kirill Kaprizov |
| Valeri Nichushkin | Ivan Barbashev | Kirill Marchenko |
| Nikita Gusev | Evgeny Kuznetsov | Andrei Svechnikov |
| Matvei Michkov | Ivan Demidov |
DEFENSEMEN (8) – Matt Larkin’s picks
| Mikhail Sergachev | Artem Zub |
| Vladislav Gavrikov | Ivan Provorov |
| Alexander Nikishin | Dmitry Orlov |
| Alexander Romanov | Nikita Zadorov |
GOALTENDERS (3) – Matt Larkin’s picks
| Andrei Vasilevskiy |
| Sergei Bobrovsky |
| Igor Shesterkin |
Launisch sind sie, die russischen Bären und stehen sich meistens nur selber im Weg.
ABER wenn die Sbornaja mal läuft, dies russische Maschinerie fahrt aufnimmt…
Tja wir werden es leider nie erfahren. Schade, es/sie wäre/n das Tüpfchen auf dem i gewesen.
USA ! Gold bei den Maennern, Gold bei den Frauen, die Nummer 1 Hockey Nation!
Ohne die Russen natürlich ![]()
USA ! ! !
Congrats!! Richtig Geil
Haha. Hör uf!
De Putin hett's i de Hand, aber de interessiert Wichtigers Züüg au nöd, wo er chönnt ändere.
Als obs am Putin gläge wär ![]()
Haha cha nümm ![]()
![]()
Die Russen hätten hier m.E. keine Finalchancen gehabt. Aber wie auch immer. Irgendwas auszusetzen gibt es sowieso stets.
Übrigens: Des GEILSTE Turnier war m.E. 1987 und wird nie übertroffen werden können. Von dem her...
Lächerlich,
d Russe wäred durregloffe, wie es heisses Mässer dur gfrohrne Butter.
das 0:1 völlig unverdient für den fcz, kam aus dem nichts. bis dann war gc klar besser. danke silas huber…
aber wie so oft im fussball: nachher kehrte das spiel und der fcz kontrollierte den match. dann das 1:2 ebenso aus dem nichts. ab dann nur noch gc am drücker. ob verdiente 3 punkte oder nicht ist mir scheissegal, derbysieg!
ps. alexander hack könnte tatsächlich ein gewinn werden, trotz dem einten oder anderen fehler heute. aber sein zuckerpass auf keny, welcher dieser zum 0:2 nutzte, war eine empfehlung. auch im inti nachher, mit klaren aussagen. kann durchaus auch neben dem platz eine leaderrolle übernehmen.
Sehr gut beschrieben Snowcat!
Ein paar Ergänzungen:
Absoluter Wahnsinn was da bei uns für eine NICHT-Qualität eingewechselt wird, schlimm.
Das kostete uns schon 2x gegen Basel mehrere Punkte. GC hat zum Glück keinen Shaqiri…
Gegen Luzern hat sich Hediger vertan, verpockert, was auch immer 3-5-2 kann duese Mannschaft einfach nicht und ohne Hack sind wir ein vogelwildes Freilos!
Hack ist (für uns) ein Top Transfer!
Berisha kommt ebenfalls sehr gut! Ist jetzt schon in einer Chefrolle!
Kommen wir zu König-Keny!! Keny wird für mich viel zuwenig erwähnt und auch zuwenig abgefeiert! Wahnsinn der Typ, was der läuft, Bälle erobert, presst, im eigenen Strafraum aushilft und ausbügelt! Seit langem der beste Stürmer/Einzelspieler den ich im FCZ Dress sah! Seit seinem 1. Spiel bin ich ein Fan von ihm und es ist einfach ein Highlight ihm zuzusehen! Schade muss er hinten soviel aushelfen und ausbügeln. Nur über 11 Meter müsste ich mal KURZ mit ihm sprechen
.
Jetzt stabilisieren, bei einem System bleiben und dieses dann aufbauen, wie vor der Meistersaison.
Mit Hack und Berisha dürfen sie von mir aus sofort verlängern!
Es fehlt hinten noch ein DM, Staubsauger, wie Matthew oder Doumbia.
Da die Russen ja nicht dabei sind, ist es müssig darüber zu schreiben welche Nation nun wirklich die beste ist.
Höchstens die Besten die politisch eingeladen wurden, mehr ists aber auch wirklich nicht.
Scha(n)de, es wäre alles bereit gewesen für das GEILSTE Hockeyturnier aller Zeiten!
Wenigstens numme ein verletzte, ha mit meh grächnet
Soo mal ganz öppis nois,
usegheit gg n Nordländer den wens zellt, 2-0 gfüehrt und wiedermal glich nöd hei bracht, unglaublich knapp, bli bla blaa, pi pa poo Katzenklo
Thema erledigt, heicho, Chasperlitheater verbie, jetzt zellt d meisterschaft
ähm ja, bin au nüme ganz nüchtern 😂
Guuuet, wenn das eine fästaht den bin ichs ![]()
Neutral ![]()
![]()
der war gut ![]()
![]()
![]()
Kommen beide nicht mehr zurück in diesem Spiel, gemäss SRF.
Der ZSC 25/26 ist nicht mehr der ZSC 2024/25 und Lammikko hat in NJ absolut nichts gerissen und kaum gespielt.
Mal abwarten wie sein Einfluss sein wird, letzte Saison war er Top, dürfte schwierig sein dies zu wiederholen. Siehe Rohrer.
Schaun mer mal.
Besser als Aberg wird er sein, so ists so oder so ein Upgrade und Fröden wird dann auch wieder brauchbar/eine Spur besser.