Besser? Oder jetzt zu klein?
Ich glaube ist okey, ansonsten werde die anderen dann schon motzen ![]()
Wie verändere ich die Grösse/Schrift?
Mit Überschrift 1-3?
Besser? Oder jetzt zu klein?
Ich glaube ist okey, ansonsten werde die anderen dann schon motzen ![]()
Wie verändere ich die Grösse/Schrift?
Mit Überschrift 1-3?
mir rened zum glück kei rundene, sondern hend en polysportive sponsore lauf mit verschiedene pöste (usdur, chraft, gschicklichkeit, usw.)
Tönt au cool, besser als de langwielig Rundelauf.
Boe: Wäre es möglich die Schrift etwas zu verkleinern?
Ihr dörfed gern de Juniorinne spende.
https://yellowwinterthur.ch/sponsoren-postenlauf
Mitglied: Patrick Bösch
Verein: Yellow Winterthur
Und nur pauschal. Ich muen a de Poste helfe und chan selber nöd mitmache.
Danke Boe
Erledigt überwiese, Pauschal ![]()
Afrikanische und Südamerikanische Länder durften sich nicht bewerben. Da die WM 2030 bereits dort stattfindet....
Südamerika ist doch nur das Startspiel in Uruguay? (Finale noch?)
Danke für den Hinweis, dann halt Asien... Verstehe es auch da nicht. Tja wird schon seine Gründe haben.
Aha, Argentinien und Paraguay wurde auch noc ein Spiel zugesprochen. Hier:
Das Jubiläumsspiel in Uruguay, als Gastgeber und Gewinner der ersten WM 1930, und jeweils ein weiteres Spiel in Argentinien, als Finalist und Zweitplatzierter der WM 1930, und in Paraguay, als Sitz des südamerikanischen Verbandes CONMEBOL, welcher bei der WM 1930 die erste und einzige Konföderation war. Eine endgültige Bestätigung über die Austragungsorte soll im vierten Quartal 2024 fallen.[1]
Toll. Was für Zufälle es doch gibt. Da kann man nicht mal mehr den Kopfschütteln.
Tja was willst du machen wenn es nur einen Bewerber gibt?
Mit der WM in Katar wurde die Büchse der Pandora geöffnet und somit gibt es nun wahrscheinlich kein Land in die Infantino die WM nicht vergeben wird.
Warum bewirbt sich kein afrikanisches Land? Senegal, Ghana, Elfenbeinküste oder Kamerun? Warum bewerben sich afrikanische Staaten nicht zusammen? Ich verstehe es nicht, da könnte man doch die Wirtschaft auch ankurbeln
Gleiches gilt für südamerikanische / asiatische Länder.
Ist es nicht mehr lukrativ eine WM auszuführen? Ich dachte immer da bleibt schlussendlich einiges hängen mit dem ganzen drum und dran?
Südafrika war 2010 (okey klar Marokko noch).
2026 Kanada, Mexiko und USA
2030 Spanien, Portugal, Marokko mit Startspiel in Uruguay
2034 Saudi Arabien
Ich fand es ein unterhaltsames, ausgegelichenes Spiel mit einem SCB der eher etwas mehr vom Spiel hatte und uns ein grosser Goalifehler den Weg geebnet hat. Wir sicher mit Hrubec den besseren Torhüter im Kasten und den hat es einige Mal gebraucht.
Sigrist mit seiner besten Saisonleistung, gestern hat man endlich mal gesehen, was er eigentlich leisten könnte.
Malgin mit einem wunderschönen Tor, etwas verbessert, aber weiterhin eher unsichtbar. Aber seine Zeit wird kommen und er zeigt steigende Tendenz..
Kukan verunsichert? Immer wieder im Schilf, verliert häufig die Inside Position und trifft schlechte/unkluge Entscheidungen.
Weber, Lammikko, Andrighetto, Grant, Bächler, Lehtonen mit guten Leistungen.
Balcers, Fröden, Hollenstein, Riedi alle bemüht, aber irgendwie gelang ihnen in diesem Game nicht wirklich viel.
Balcers, was ist mit ihm los? Sein Lachen, seinen ganzen Drive den er am Anfang mitgebracht hat ist weg und mit diesem irgendwie auch sein Selbstvertrauen
Übrigens zu Kahun, der gefühlt in jedem 2. Einsatz auf dem Eis stand.
Er hatte von den Stürmern mit 17.45min am 2. meisten Eiszeit, Knight stand mit 18.03min noch etwas mehr auf dem Eis.
Aber ansonsten waren auch beim SCB die Eiszeiten auf 4 Linien ausgeglichen verteil.
Auch wir empfanden, dass Kahun irgendwie permanent auf dem Eis steht. So kann man sich täuschen...
Hier, wenns jemand interessieren sollte:
Alles anzeigenHaha, de arm Tropf.
Erinnerisch mi grad, d‘Autoprüefig setti au mal mache. Und ich chan ja nöd mal d‘Usred bringe: „Ha kei Ziit gha“.
Hetti die Ziit woni unnötigi Forumbiträg gschriebe ha it Theorieprüefig+Fahrstunde investiert, denn hetti si scho lang.
Han vor es paar Wuche en Brief vode junge Grüene becho. D‘Eltere meinet scho, dassi de becho han, willi noni Auto fahre.
![]()
Grad im Müll glandet…
Dass die sich no getrauet Papier zverwende, was vom Baum stammt😂
DU bisch immerno de glich Vogel, Wältklass
Sorry has nümme gseh gha, schriebe/luege während eme Match nie is Forum, schlicht kei Zit bi all dene Kühle woni schüttle muess/dörf
Gern es andersmal mit chlie Vorlaufzit, den nimmi de Chlie no mit ![]()
Top! Er weiss wies lauft!
![]()
Sägem das ja nöd, de söll da dehei nochlie de Schofför für d Schwöster mache ![]()
Yes. Machemer definitiv emol. Nächst Samstig gangi wahrschindli au nöd, aber es wird schono Glegeheite geh.👍🏼
PS: Isch din Sohnemann eigentli au amigs im Stadion?
Ja null Poblemo!
Jup ischer amigs au.
Nei hüt gangi nöd. Luege dihei es bizli. Cha d‘Saisoncharte wieder ines Ticket umwandle und dir schicke, wennt öper kennsch wo wür go luege gah.
Nänei ha nur denkt mer träffed ois so wiedermal uf es Bierli. Alles guet, andersmal
Ich habe mir gerade die Szene von Adam Johnson angesehen, als seine Kehle im Spiel mit der Schlittschuhkufe des Gegners aufgeschlitzt wurde.
Um ehrlich zu sein, sieht das für mich eher wie eine fahrlässige Tötung aus als ein Unfall… Ganz scheisse Verhalten vom gegnerischen Spieler.
Der Fall wird aber bestimmt untersucht. Mal schauen.
Bisch hüt i de SLA?
Vielen Dank auf jeden Fall! Und wenn deine Handball-Junioren wiedereinmal einen Zustupf benötigen, die (regelmässigen) Benützer des Scheffnörglerforums sollen ruhig nach hinten rechts greifen.
So isches!
Wie sieht Gerechtigkeit nach diesem Foul aus?
Unfaire Checks korrekt zu sanktionieren, ist schwierig. Und oft Ansichtssache. Vor allem Fans empfinden die verhängten Sperren regelmässig als zu mild. Es gäbe Möglichkeiten für drastischere Verdikte
Danke Daywalker
Ausser der Zeit kostet mich das nichts bzw. ist anderweitig finanziert.
Also ich spende gerne was, nur keine Schüchternheit!
Den zwanziger vesaufe ich heute Abend dümmer
![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich muss das Forum auf ein anderes Serversystem umziehen. Voraussichtlich wird das morgen Mittwoch 1. November 2023 von ca. 10-11 Uhr passieren.
Das Forum ist dann kurz nicht erreichbar.
Ich hoffe die Störung ist nur kurzfristig und es geht alles so glatt wie bei den Tests.
En sportliche Gruess
Boe
Schon mal vielen Dank an dich, Boe!
Kost dich das etwas? Also ausser deiner Zeit die du investierst?