Sehe ich 1:1 genau gleich. Nur: Zehnder ist sowas von ungefährlich vor dem Tor - krass. Ist er auf dem Eis wird's vorne fast nie gefährlich.
Und wenn doch, dann hat er praktisch null Einfluss darauf. Beim Speed würde ich übrigens Sigrist noch einen Ticken vor Zehnder sehen.
Aber ja, neben den Ghettos, Malgins, Frödens und Balcers finde ich halt Zehnder trotzdem ein Gewinn für's Team. Er gräbt Scheiben aus
und spielt taktisch meistens so klug, dass es eben auch gegen hinten fast nie gefährlich wird. Nur sieht man dies halt nicht immer so
offensichtlich.
Alles richtig, Sigrist ist gefühlt etwas schneller, in einer tieferen Körperhaltung, daher wirkt er etwas kleiner.
Beide sind im übrigen gemäss HP 1.82m gross.
Zehnders Job ist dem Gegner unter die Haut zu fahren und seine Linienkollegen besser zu machen. Ich finde es gelingt ihm für das bisschen Eiszeit (9.21min) eigentlich sehr gut.
Zehnder hat in 14 Spielen mit im Schnitt 9.21min 3 Scorerpunkte gesammelt (1T 2A)
Sigrist hat in 16 Spielen mit im Schnitt 11.32min 2 Scorerpunkte gesammelt (1T 1A).
Sigrist gewinnt gegenüber Zehnder nur in der +- Bilanz und dies mit über 2min TOI mehr pro Spiel plus noch 2 Spiele mehr in den Knochen...
Also wer ist jetzt wirklich gefährlicher/ungefährlicher?
Zehnder: SOG 12, SHM 8, BKS 8, FO% 59.09%, +- +1, Spielmin Total Saison: 130.54min
Sigrist: SOG 16, SHM 8, BKS 6,FO% 51.28%, +- +4, Spielmin Total Saison: 184.32min
| NR. NAME
| SP | G | A | PTS | PIM | +/- | SOG | SHM | BKS | FO% | TOI/GP |
|---|
| 12
Yannick Zehnder | 14 | 1 | 2 | 3 | 2 | 1 | 12 | 8 | 8 | 59.09% | 09:21 |
SOG = Schüsse aufs Tor
BKS = geblockte Schüsse
FO% = gewonnene Bullys in %
TOI/GP = Eiszeit pro Spiel
+/- = Plus/Minus Bilanz
| 13
Justin Sigrist