Beiträge von Fips

    Lions-Comeback Teil 1!
    All or Nothing. Die ZSC Lions liegen 0:3 zurück in der Halbfinal-Serie und dürfen nur noch eines: Gewinnen!
    www.zsclions.ch

    Wie es scheint braucht es einen 0-3 Rückstand im HF bis man Vereinsintern realisiert, dass es jetzt tatsächlich „um die wurst“ geht…. :suff:

    Gemütliches Kehrausspiel. Perfekt für einen Sonntagnachmittag.

    Hoffe auf die Playoffs hin kommen unsere Import-Spieler noch in Form und dass wir uns nicht bei jeder Gelegenheit rumschupfen lassen……

    danke für die Info!

    & die über dem Limmatblock?
    Die sind auch fast immer leer & zur Business Seite abgetrennt (sieht jedenfalls von unseren Plätzen so aus)

    Finde nichts auf der Arena Page aber glaube mal gehört zu haben, dass dort ebenfalls in der Ecke oben eine Art VIP Offering gibt (analog zu Eichhof Corner).

    Hrubec unglaublich!!!
    -Bisher…Weltklasse Saison/Serie
    -Weltklasse Geste gegenüber Aeschlimann
    -Weltklasse Jubel mit den Fans

    (Hammertransfer SL 💪)

    Auslauftrikots des ZSC…SENSATIONELL 😍 lernt der Verein wirklich dazu…KOMPLIMENT 😜


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Trikots sind von der Kurve produziert und nicht vom Verein.

    Sehr geil wurden die getragen!

    Hoppa schorsch, das ging komplett an mir vorbei. Dachte Olten macht das locker.

    Tja, jetzt kommt es wohl zum Duell Schottfon - Aioie.

    Olten hatte schon im HF gegen GCK Mühe, wobei GC eine ausgezeichnete Saison gespielt hat.

    Wird für Chaux-de-Fonds meiner Meinung nach sehr schwierig aufzusteigen.

    Langnau sowie Ajoie bewegen sich auf einem höheren Niveau als Mannschaften welche sonst in die Ligaquali mussten.

    Biel war gegen Bern klar besser. Erst als Biel etwas in den Verwaltungsmodus geschaltet hat, kam Bern etwas besser ins Spiel. Lugano hat das in Genf gar nicht schlecht gemacht. Mehr als Genf ärgern war aber nicht drin. Die Klasse von Lugano wird nicht ausreichen um eine Serie gegen Genf zu gewinnen. Wer Genf schlagen möchte bleibe weg von der Strafbank und kümmere sich intensiv um die Ausländer. Defensiv war Genf aber gestern sehr anfällig (inkl. Torhüter).

    Mein Fazit vom zapping mit 1.5 Augen.

    Hätte gedacht, dass wenn Koskinen so aufspielt wie vor den Playoffs, Genf ein wenig geärgert werden könnte.

    Gestern fiel er jedoch wieder in alte Fahrwasser. Froh ist der nicht bei uns gelandet….

    Wie schon einige Male hier im Forum erwähnt, ist es kein Problem Leute in der Kurve anzusprechen, welche dir gerne weiterhelfen.

    Songtexte online zu teilen ist ein massives Unding.

    In die Kurve stehen, zuhören/fragen und dann läufts von selbst :)

    Bestrafung wenn man keine Fähnchen und Trommeln mitnehmen kann? Echt jetzt? Das ist ein Witz. Es gibt keine schönrederei, Pyros haben nichts mit Eishockey zu tun und dies ist keine Bestrafung sondern rumkuscheln . Rumjammern wenn es eine ID Kontrolle gibt und sich wie Vollidioten aufführen. Die Deppen dürfen gerne @home bleiben.

    Was wären dann deiner Meinung nach die richtigen Konsequenzen in solch einem Fall?

    Ich denke die ausgesprochenen Massnahmen treffen die Kurve mehr als du denkst.

    Nein. Aber selbst von Engagement, Kampf und Spielfreude war heute null zu sehen. Schieben wir es auf die langsam doch gewichtigen Absenzen..

    Bin ich bei dir. Im Team stimmt zurzeit einiges nicht.

    War nicht anders als Kossmann kam. Ging bis in die Playoffs bis es „klick“ gemacht hat in den Köpfen.

    Nichtsdestotrotz war der Trainerwechsel nötig. Die Eiszeit wird mehr auf alle vier Linien verteilt. Wir geben Spielern wir Marlon Graf oder heute Karki (der mir nicht mal so schlecht gefallen hat) die Möglichkeit sich zu beweisen in dem man ihnen Eiszeit gibt.

    Sowas hatte es unter RG selten bis gar nie gegeben. Sollten wir wider Erwarten doch noch aufwachen, könnte dies unser Trumpf sein.

    Was meinen die Grönborg-Hater dazu?

    Hattest du jetzt ernsthaft das Gefühl, dass nach zwei Wochen MC, das System welches 3.5 Jahre unter Grönborg gespielt wurde aus den Köpfen der Spieler gelöscht wird?

    Denke jeder hat mehr erwartet nach dem Wechsel. Aber wird wohl seine Zeit brauchen.

    Vor dem Spiel hätte ich das Resultat genommen.

    Nach dem Spiel schon eher das Gefühl, dass da mehr drin gelegen wäre.

    Luft war nach der erneut dummen Strafe von Weber für eine Weile draussen. Schluss jedoch wieder solid, leider ohne Ausgleich.