Nemeth mit 2+5+20Min. Was für en Idiot. Wäre geil wenn Rappi dies ausnützen könnte
Beiträge von Supreme
-
-
Einfach en geile siech…
Arno Del Curto wird 70 «und das gurkt mich sowas von richtig an!»Er ist die grösste Trainer-Legende im Schweizer Eishockey. Arno del Curto (69) spricht über seine Zeit beim HCD und warum ihm an Olympia das Herz aufging.www.watson.ch -
Kann jemand den Artikel allenfalls in 2-3 Sätzen zusammenfassen?
Würde mich sehr interessieren. Danke -
Nicht ganz vergessen sollten man die Bereitschaft ders ganzen Teams Defensiv zu arbeiten, Schüsse blockieren etc.
Das war gestern augenscheinlich und ganz anders als noch in der Quali. Die Mannschaft hat den gewünschten Schritt gemacht ist ist seit Spiel 3 um PO-Modus!
Wer einmal, oder auch mehrmals, in Schüsse gestanden ist, weiss wie schmerzhaft das ist. Man muss schon enorm masochistisch veranlagt sein, um bei jeden Schischi-gaga-Spiel gegen Ajoie da reinzuliegen.
-
Fora mit zwei Eigentoren in einem Spiel. Muss man auch zuerst einmal schaffen.

-
laut Kommentare hier => https://www.watson.ch/sport/eishocke…gnerischen-fans
scheint die Sache mit Ghetto nicht so leicht zu sein.
Ich würde ja gerne Fragen, ob jemand mehr weiss, aber da wird vermutlich niemand etwas sagen.
Hoffen wir einfach, dass es nicht zutrifft und Ghetto bald wieder zu uns stossen wird.
-
Das checke ich auch nicht. Handschuhe weg - alles klar. Handschuhe bleiben dran - und dann?
Hier gibt's doch so ein Schreiberling mit "Insider Schiri-Wissen"
, wie sieht das genau aus?Zitat ChatGPT:
Die Schiedsrichter entscheiden nach:
- Anzahl und Härte der Schläge
- ob beide „kämpfen wollen“
- ob die Situation eskaliert
- ob sie trotz Intervention weitermachen
Typische Situationen, die auch MIT Handschuhen zur SPD führen
- längerer Schlagabtausch (nicht nur 1–2 Schläge)
- klare „Kampfsituation“ statt kurzer Rangelei
- Spieler hören nach Trennung nicht auf
- mehrere Beteiligte / Eskalation
-
Herrlich wie wir auch körperlich absolut überlegen waren und erst noch die Ruhe bewahren konnten:
Rohrer, der seinen Gegner sichtbar gezeichnet auf die Matte schickt und Grant ihn mit seiner prachtvollen Zahnlücke danach auslacht
Marti, der ebenfalls seinen Gegner auf die Matte schickt
Lehtonen, der Thürknauf so auf die Palme bringt, dass er zuerst sich zu einem Stockschlag hinreissen lässt, der einerseits keine Wirkung zeigt und zweitens ihn dann ebenfalls noch auslacht, sowie danach auf der Bank gleich seinen Stock zertrümmert.
Achja, in der Pause wird er dann noch von einem Fan aus dem Business Bereich angezündet und reagiert dann noch darauf.Auch liess man sich nicht von Sandford, der ein bisschen an den alten Lugano-Bozon erinnert, provozieren. Im Gegenteil, der musste dann auch 2-3 mal subtil einstecken.
Der Z war gestern in diesem Bereich in allen Belangen überlegen.
Kann mir aber jemand sagen, wieso Rohrer ein Spieldauer disz. für Faustkampf erhält, obwohl er die Handschuhe anhatte? Ich dachte der Massstab sei, wenn die Handschuhe ausgezogen werden. Ansosten gibt es nur 2 oder 2+2. -
Zug wird immer mehr zum SC Bern der ZentralschweizDas schmähliche 3:7 in Davos ist die logische Folge einer sportlichen Misswirtschaft.www.watson.ch
-
Emil Pettersson – ein Künstler für LangnauDie SCL Tigers setzen sich im Tauziehen um Stürmer Emil Pettersson gegen den SCB und den EHC Biel durch. Das macht den Schweden aus.www.watson.ch
-
Das ist hier halt im Forum so... Man führt in der Serie 2:0, hat gestern ein intensives und spannendes Spiel gewonnen - mit zwei Dritteln gutem Playoff-Hockey. Eigentlich etwas positives. Aber hier geht es vor allem um die schlechte Leistung im letzten Drittel, den schlechten Schiri, das schlechte TV-Bild, die nervende Werbung bei MySports etc. Das ist halt auch eine Lebenseinstellung von einigen...
So what? ist ein offenes Forum wo jeder seine Meinung kundtun kann. Wenn du damit nicht einverstanden bist ist das ja ok, aber dann gleich von einer Lebenseinstellung zu sprechen? Was hast du denn für Vorstellungen?
-
Dumme Strafe...
Vergleichbar mit Baltisberger? Keine 2 min für Embelishment?
-
Schirris und TV Bilder erbärmliches Niveau..
Dafür hast du nun noch mehr Produktempfehlungen, nicht nur während den beschissenen Powerbreaks, nein sondern sogar während des Spieles. Grosse Klasse MySports
-
Schiris sind blind! Auf allen 4 Augen!!!
Volle Kanone auf den Kopf und sie schauen sich die szene nicht mal an. Aber Froden wegen Roughing rausschicken ist das Nonplusultra
-
Danke Schlegel! Jeder Schuss ein Treffer!
Schlegel isch en arme siech und wie de EV seit, eine vo eus. 💪
-
Easy, mein Posting war nicht auf deine Aussage gemünzt. Einfach an all die "Fischer-Hater". Aber ist ja nur noch diese WM, dann wird mit dem
neuen Coach ganz, ganz sicher alles besser und erfolgreicher. Und ein Bichsel kann dann ENDLICH auch dabei sein. Freue mich auf die kommenden
Jahre mit einigen WM-Titeln. Weil besser = erfolgreicher und so ......Also eines wird es sicher geben. Eine Antwort auf die Frage ob das nun gut oder schlecht war. Ob positiv oder negativ, das werden wir bald sehen.
Ich begrüsse den neuen Wind auf jeden Fall, um mal etwas neues zu probieren. Time will tell. -
Wirklich schade! Aber zu 100% nachvollziehbar. Ich meine c'mon, es sind die 20er Jahre im 2000er Jahr! Da hätte ich also schon erwartet, dass 1. die Stubete Gang sich mit der Familie "einigt" und zumindest ihr OK abholt. Und anschliessend evtl. auch der Verband kurz nachfragt.
Amateure!!
(Und nein, für dieses Ding kann nun tatsächlich für einmal der pöse, pöse Sektenführer Fischer verantwortlich gemacht werden!)ich wollte damit nicht den Sektenführer dafür verantwortlich machen, sondern mit einbeziehen, da bei einigen doch eine innige Liebe zu existieren scheint.

-
Halt de Text ändere...
du meinst in der Art von: Nati, i han gseit du söusch de Fischi hebä!

-
Schade schade schade...
Schweizer Eishockey-Nati erhält neue Torhymne – das ist der Grund
-
Frage an den EVZ: Wie offen muss das Tor sein? Antwort: Ja!