Balcers mit dem 2. Fehler im Powerplay, dies wurde nun ausgenutzt. Bin nicht sicher, ob der bei der Sache ist. 🙄
Beiträge von Supreme
-
-
Bis Ende 2023 - Bern und Genf tauschen Berichten zufolge VerteidigerLaut Blick wird Marco Maurer im Dezember für den SC Bern spielen, während Julius Honka für den Genève-Servette HC auflaufen wird.swisshockeynews.ch -
-
-
Coole Aktion mit der Shirt-Versteigerung und der Übergabe auf dem Eis.
Macht Freude.
Aufgefallen ist aber sicher auch, dass unsere Jungs wenig vom Ochsner halten
-
Ein geschenkter Treffer….
-
Krass, neben Lammikko und Fröden nun auch noch Hollenstein und Schäppi .........
In offiziellen Line-up ist Marlon Graf bei GCK .... UND bei uns 13. Stürmer
- Aber klar, das ist den vielen Absenzen geschuldet.Tja, Grippe in der Kabine kannst du dann fast nicht ausweichen. Bei meinen Jungs in der Mannschaft ist fast die Hälfte krank aktuell
-
Fröden und Lammikko krank
Somit 4 Ausländer heute und wieder neue Linienzusammensetzung. Hoffe auf Malgin und die Jungs Hollenstein, Bodenmann und Schäppi 💪
-
Danke für eure Meinungen.
Ich war einfach fassungslos als der Schiri trotzdem weiterlaufen liess.
Nochmals, nicht auszudenken wäre etwas passiert… -
Lugano - Langnau
Verstehe die Welt nicht mehr. Wieso ist es „kein Problem „ wenn dem Goalie die Maske abgezogen wird?
Was wäre passiert, hätte der Puck ein Auge rausgeschossen? Hätte der Schiri korrekt gehandelt, das Spiel NICHT zu unterbrechen??
-
-
-
-
Niemand wird ihm nachtrauern.
Einziges kleines Manko ist, dass wir nicht mehr ganz so tief aufgestellt sind in der Offensive. Sprich: Wenn die Verletzungshexe einschlagen würde hinsichtlich der Playoffs, dann wäre es komfortabel gewesen auf einen JB oder Sopa zurückzugreifen anstatt auf andere Junioren.Daher wäre es mir in der aktuellen Ausgangslage auch etwas lieber, wenn der 7. Ausländer ein Stürmer gewesen wäre.
Nanu, solange die Verletzungshexe nicht eintritt, hat der JB Abgang und die Sopa-Ausleihe absolut 0 Impact auf die Qualität der Mannschaft, da sie ja auch nicht spielen.
Aber eben - falls…
Man kann für die Playoffs auch einen 8. Ausländer holen und das Problem ist gelöst.
-
Hischier nun offiziell zu Servette
-
Da es hiess fast 2 Mio. gehe ich mal von 450'000 pro Jahr aus. Nach Abzug aller Sozialbeiträge sind das noch ca. 390'000. Wenn er in Genf wohnt hat er nach Steuern noch ca. 215'000, wohnt er steuergünstiger sinds noch ca. 250'000.
Ist ja fast wie in den USA 😅
Bin ja richtig froh, verdiene ich nicht soviel respektive wohne ich nicht in Genf. 😬
-
https://www.watson.ch/sport/eismeist…wird-millionaer
Das ist super, nun bleibt doch Biel das Geld um Bachofner zu behalten 😉 -
Die Nati hat heute wahnsinnig viel Spass gemacht 🙄
-
Danke Sbornaja!
Ich bin immer froh, wenn du uns so mit Infos fütterst

-