Ajoie vs. ZSC + ZSC vs. Lausanne, 23./24.2.2024

  • Guter Charaktertest, da war schön zu sehen, dass es noch einiges braucht bis wir da sind wo wir sein möchten.

    Gegen Lausanne wäre ich froh erst im Final zu spielen, oder am liebsten garnicht mehr diese Saison.

    Bravo, gut gemacht, hat mir gefallen, gibt aber noch Luft nach oben, powerplay, schön anzusehen, aber null ertrag, wo sind die

    blueliner die wieder mal treffen oder schiessen?

    und ist das mit der Musikunterbrechung def. vorbei ?

  • Wenn ich mich ans letzte mal erinnere, bezüglich verletzungen 🤕 unsereiner, yep absolut!

    1. Runde wäre aktuell LHC vs HCL/SCB/HCD

    LHC vs SCB wäre eine Schlacht! :fight:


    Ich bin froh wenn wir sie diese Saison nicht mehr sehen… Mehrere Barberios schlummern in dieser Mannschaft und der Trainer heizt diese bewusst auf.

    Russki standart!!

  • 1. Runde wäre aktuell LHC vs HCL/SCB/HCD

    LHC vs SCB wäre eine Schlacht! :fight:


    Ich bin froh wenn wir sie diese Saison nicht mehr sehen… Mehrere Barberios schlummern in dieser Mannschaft und der Trainer heizt diese bewusst auf.

    Speziell auch, dass immer mit dem Stock voraus gecheckt wird. Und zwar immer und permanent. Das bei Malgin nicht schlimmeres passiert ist, ist auch glücklich gewesen.
    Aber ja, hoffentlich nicht mehr diese Saison gegen die Butchers of Lausanne.

  • Alle Karten musst du vor den Playoffs auch nicht auf den Tisch legen.

    Bin sicher, dass dann andere Variationen kommen werden!

    Ich finde, man hat gewisse Anpassungen bereits heute schon gesehen, leider noch fruchtlos. Meiner Ansicht nach machen wir immer noch zu wenig mit unseren Bluelinern.

  • Die Playoffs kommen näher! Lausanne bleibt das dreckigste Team der Liga. Wenigstens keine Verletzten.

    Wenn man 3 mal mehr als der Gegner aufs Tor schiesst, gewinnt man in 9 von 10 Spielen. Plus 2 Lattenschüsse!

    Grant/Rohrer unser neues Traumduo!

    3. Drittel nur mit 3 Refs, Mollard kam nicht aus der 2. Pause.

    Hat nichts mit dem Schlüssel zu tun, aber in den Playoffs wird alles intensiver. Gut so!

  • Die Playoffs kommen näher! Lausanne bleibt das dreckigste Team der Liga. Wenigstens keine Verletzten.

    Wenn man 3 mal mehr als der Gegner aufs Tor schiesst, gewinnt man in 9 von 10 Spielen. Plus 2 Lattenschüsse!

    Grant/Rohrer unser neues Traumduo!

    3. Drittel nur mit 3 Refs, Mollard kam nicht aus der 2. Pause.

    Hat nichts mit dem Schlüssel zu tun, aber in den Playoffs wird alles intensiver. Gut so!

    Ich würde beim Duo Grant/Rohrer, Zehnder nicht unerwähnt lassen. Er macht dieses einfach toll komplett. Als vorgestern teilweise Sigrist in der Linie war, lief es nicht so gut. Zehnder bringt einen guten Drive und passt mMn optimal dazu.

  • Wenn wir mit Tempo spielen dominieren wir jeden Gegner in der Liga. An der Effizienz gibt es noch zu arbeiten. Das Spiel hätte nach 20 minuten entschieden sein müssen. War ein statement gestern, wir können auch Härte!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Weise (25. Februar 2024 um 11:39)

  • Ich finde, man hat gewisse Anpassungen bereits heute schon gesehen, leider noch fruchtlos. Meiner Ansicht nach machen wir immer noch zu wenig mit unseren Bluelinern.

    Ist doch gut wenn man gewinnt und immer noch viel Luft nach oben hat. Ich gehe davon aus, dass im 3. bzw. im 4. PO Spiel es eingespielt sein wird.

  • Ihr schreit ja alle vor lauter bösem Lausanne. Was war denn gestern so besonders dreckig? Die Scrums?

    Vielleicht die vielen dreckigen kleinen nicht gehandeten Crosschecks, Kniecheck gegen Rohrer, Checks ohne das überhaupt ein Puck in der Nähe war, bei Keilereien immer zu 2./3. auf einen Mann usw.

    Dafür Lächerlichkeiten die Bestraft wurden?
    Baltisberger geht für nichts!!! Auch das rencontre mit Hollenstein zu bestrafen war mehr als nur lächerlich.


    Keine sonderlich gute Schirileistung, aber wenn Lausanne auf dem Eis ist, ist es auch nie einfach da viele dreckige Dinge überall laufen, Daher keine grossen Vorwürfe meinerseits an die Schiedsrichter.


    Auch für dieses Jahr gilt ihnen aus dem Weg zu gehen, da du die vielleicht aus den Playoffs schmeisst, aber nach der Serie deine halbe Mannschaft kaputt ist!

    Nur 1 Marti und ein Grant reichen dir bri weitem nicht gegen die!


    Malgin /Andrighetto / Sigrist würden die Serie nicht zuende spielen!


    Da geht es nur um zerstören und die paar Spielsperren gegen Sie nehmen die in kauf!

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!