Beiträge von Supreme

    Zitat von Sputnik

    Geiler transfer!! Freue mich auf nilsson.

    Supreme: an welche spieler mit ch lizenz denkst du da? Und ich spreche von leuten die nur annähernd das niveau von nilsson erreichen.

    ich habe allgemein von Spieler, nicht nur CH Spieler gesprochen.

    Da haben wir eben mit Breitbach, Kolnik, Brulé, Lashoff und nun noch mit Nilsson viel auf rekonvaleszente Spieler gesetzt. Nun sind davon doch ehreblich viele nicht positiv eingeschlagen.
    Das ist meine Meinung und daher bin ich nicht positiv zum Nilsson-Transfer. That's all. Wenn das jetzt nörgeln ist, easy, stehe dazu.

    Zitat von Simms

    Ich versteh auch nicht, weshalb man Cunti zurückgeholt wurde! Ich meine, jeder der irgendetwas mit dem Schweizer Eishockey zu zun hatte, wusste, dass er zwar talentiert, aber trainingsfaul, undiszipliniert und nicht-teamfähig ist. Ein solches Risiko einzugehen und einen Spieler zu holen, welcher bei jedem Club zum Teufel gejagt wurde, ich kanns nicht verstehen!

    Ich spreche von gesundheitlichen Schäden, aber wie gesagt, bin wohl der Einzige der das so sieht.

    Eeeeeasy.

    btw: Eggi wollte Cunti auch nicht, es war Hartley der ihm eine Chance gegeben hat.

    Bin ich der Einzige der dies negativ sieht?
    Bei all diesen guten Spielern da draussen, müssen wir uns echt irgendwelche Typen zuerst aufpeppeln?
    Das ist für mich kein professionelles Sportunternehmen, und sie sollten zumindest aus der Vergangenheit gelernt haben.
    Aber scheinbar braucht Eggi Studienobjekte für seine Masterarbeit! :evil:

    Für mich ist das a big waste of time!

    Zitat von Blackstar

    Na komm. Klar pfeifft der Schiri eher pro Davos. Aber die Jungs kriegen keinen Fuss vor den andern.
    Wäre schön wenn sich die Mannschaft und der Trainer diese Saison mal noch irgendwie finden....

    Das einzige was die noch finden werden, sind die frühzeitigen Ferien! :evil:
    So übel ist das gegurke.

    Zitat von Blackstar

    Ich sitze vor dem TV und staune. Null Tempo, kein Körperspiel. Pommadig ohne Ende. Und dann noch Strafen, Strafen, Strafen. Was geht den hier ab...... :shock:

    Liebes Christkind. Ich habe noch einen Wunsch frei. Schick doch einen Topverteidiger und einen Topstürmer nach Zürich. Danke. :hockey:

    Der Schiri trägt aber auch seinen Teil dazu bei.
    Die erste Strafe war nix, dann weitere verteilt.
    Der 10er von Seger, naja, weiss nicht was Segi da gesagt hat. :floet:

    Zitat von bully

    Crawford spricht aus meinem Herzen!

    http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2156142.html

    Sorry aber ich zahle doch ned 50 Stutz fuer 10 Minute Hockey!! Boxplay was isch das....voellig orientigslos......gottlose Huehnerhufe krass!! warted die uf die Fruehlig.....3/4 vo de Mannschaft bewegt ihre LahmArsch genau 10 Minute.....bim Penaltyschuesse isch dLuft scho widder dusse gsi!! Sorry aber das isch gar NIX!! FYAll!!

    autsch ganz schlecht, jetzt werdemer persönlich?
    ich wette bereits jetzt, dass Ende Saison Crawford nicht mehr Trainer der ZSC Lions sein wird!

    Zitat von The Fan


    De ambühl muss minimum 2 tore machen, ein Aergernis heute!

    Ja aber was ist mit Bärtschi? Der kommt nicht mal erst zu den Chancen sich 2 Tore zu erarbeiten. Das finde ich viel schlimmer!

    Zitat von larlf


    also vor dem Anschlusstreffer war der Stimmungshöhepunkt, als die NSW Olle den Kindern den Puck nicht geben wollte und sich dann dem Druck vom 3ten Rang doch noch ergeben hat :shock:

    von mir aus darf sich büehli ganz schnell steigern, ansonsten darf er für 1 mio auch gerne jetzt schon nach daffos fahren!
    seit seinen Vertragsverhandlungen spielt er nicht wirklich toll und leider auch heute nicht, was ich nach seiner Entscheidung eigentlich erwartet hätte...

    cunti war noch einer der wenigen, die man wenigstens ab & zu mit der scheibe gesehen hat.

    echt? :shock:
    ich fand eigentlich Res noch ganz gut, vorallem ist er einer der weniger der Zug aufs Tor hatte.
    Das dann Bührer ihm das Tor verwehrt, ich meine 9 von 10 gehen dort rein. Das ist nicht seine Schuld.

    Schlimm fand ich Brown, der hat irgendwie nur seinen "Kaugummi" spazieren geführt. IMHO

    Zitat von Larry

    Wie immer werden die zahlreichen Zuschauer das letzte Drittel in Erinnerung behalten, und das scheint doch etwas geboten zu haben, wenn ich dem Live Ticker glauben kann.

    Interessant:

    Bereits zum vierten (!) mal sind über 10'000 Zuschauer gekommen, und der Schnitt klettert auf 8'759, nicht mehr weit entfernt von den ganz, ganz guten Zahlen des Kultclubs der 90er Jahre.

    Jetzt noch den einen oder anderern guten Transfer machen und..... :cool:

    Mein Statement war nach dem ersten Drittel. :wink:

    Laut diversen Twitter-Einträgen wird auch Joe Thornton nach dem Spiel morgen gegen Ambri nach Nordamerika zurückkehren

    Ein weiteres untrügliches Zeichen dafür dass in der NHL bald gespielt wird ist die Meldung die heute von verschiedenen Quellen verbreitet wird, Joe Thornton wird nach dem Spiel von morgen gegen Ambri schon am Mittwoch Richtung Nordamerika abreisen um sich optimal auf den NHL-Start vorbereiten zu können.

    Zitat von Blackstar


    Frösche war aber sehr lange verletzt. Spielerisch finde ich den Mann immer noch Top. Aber eine Charakterarschloch bleibt er.

    Stimmt, habe vergessen, war durch die Gehirnerschütterung lange verletzt und daher wohl ein bisschen "träge".

    ich han au weniger was gäg de Andres als gäg die mediali uussschlachtig.
    Das nervt, wenn das als jahrhundert-transfer betitled wird und eifach als ob er de messias seig.

    er isch guet, sogar sehr guet, aber er isch jetzt bald 30gi und sicher kein jahrhundert-transfer meh.

    Oder lueged mal wie de Fösche jetzt no ufem iis umegurket. hät nach 19 spiel genau 4 assists, da isch glaubs de Lashoff ja no besser....

    Git en geile spruch vomene nhl-trainer ( han de name grad nöd).
    De hät sine spieler vorem erste training gseit:"ihr werdet mich 364 täg in jahr nöd möge, aber a dem tag woner de stanley-cup stemmed, werdet ihr mich liebe!"

    De findi sehr guet und so sölls au sii!