Beiträge von Supreme

Plus: Der ach so arme Rappi-Club kann/könnte locker einen fünfstelligen Betrag dafür aufwenden. Klar, ist nicht soooo viel. Trotzdem.

Ist immer relativ, für mich ist das auch vie Geld, welches anderweitig eingesetzt werden kann. Für 20mille kriegst du einen Haufen Kinder-Ausrüstung welche den Junioren zur Verfügung gestellt werden könnten. Davon kann man, leider, nie genug haben….

Gemäss SL hätte man auch bei noch offenem Transferfenster niemanden geholt. Begründung: das Geld sitz nicht mehr so locker und man hat volles Vertrauen in J. Meier.

Spannend, hat Walti seine Amex Centurion bereits bei der Geschäftsstelle des Z entfernt, und die Einnahmen der Gastro reichen nicht aus?

Jungs, ihr müsst alle mehr konsumieren! :jump:

Ja merci Ouimet!

Cooles, ehrliches und bodenständiges Interview der beiden.

Es freut mich auch zu wissen, dass viele ehemalige Spieler sich im Stadion treffen werden. Das wertet die Ambience sehr auf.

Nein, das wissen nicht mal die. Es gibt so viele Wege des Versteckens. Nicht alle legal; aber interessant! Braucht viel für illegales nachzuweisen! Und da sind Sportvereine den Wirtschaftsmillionären viel näher, als den Sozial/Gerechtigkeits-Romantikern ...

Jetzt holst du aber ganz weit aus! Wir sind nicht in Italien wo Schwarz nebenbei Millionen an Spieler verteilt werden. Wir haben Arbeitsverträge mit fixen Summen und ein paar Boni. Habe viele Verträge von Spielern schon gesehen. Wer etwas anderes glaubt oder behauptet soll das mal beweisen.

Laut Watson war Lausanne wohl die Mannschaft mit dem höchsten Budget im aktuellen Jahr. Aber so genau wird es wohl nur das Finanzamt wissen.

Wir haben 7 Ausländer im Kader, nicht 6 und noch einen Spitzentrainer, welchen wir bis Ende Saison bezahlen. 😉

Vor allem da Content Management Systeme heutzutage auf Knopfdruck alle gewünschten Kanäle (inkl. Homepage) gleichzeitig updaten können. Habe persönlich wenig bis nichts mit CMS zu tun, aber das weiss sogar ich. Aber anscheinend der ZSC nicht, oder wer immer für den Online-Auftritt zuständig ist.

PS: Der HCD hat einen Only Fans Kanal?!? Was...hmm...gibt es da zu sehen? Frage für einen Freund.

(weiss schon, dass sie keinen haben, aber danke für den Lacher :))

Ich bin mir sicher, auch bei unserem Club würde es Fans für ein Only Fans Angebot geben.

Kannst dann Homestories der Spieler machen im Pyjama :rofl: :rofl:

Ich warte sehnlichst auf den ZSC Coin, mit welchem du überall in der Lions Welt bezahlen und Staken kannst, oder sogar Minen? :mrgreen:

Zug steht und fällt mit Genoni. Es war seine mit Abstand schlechteste Saison seiner Karriere. Wenn er jetzt in den Playoffs plötzlich wieder der “normale” Genoni wird, sind sie vermutlich Favorit auf den Titel. Bleibt er auch in den Playoffs ein unterdurchschnittlicher Goalie, dann kann selbst der Kinderzoo Zug eliminieren.

hat was, Genoni hatte die 2. schlechteste Fangquote der NLA. Nur Ciaccio war ein mü schlechter.

Wenn sich Genoni fängt, und davon geht ja auch Arno Del Curto aus, dann wird das kein Zuckerschlecken für Rappi. Im Gegenteil.

Aber schlussendlich gilt das ja eigentlich für jede Mannschaft, wenn der Goalie sensationell hält, ist das Team meistens weiter.

Die Regeln ändern sich jedes Jahr und jedes Jahr werden sie schlimmer und bedeppter.

Gerne würde ich mal in diesen Meetings dabei sein und den Herren mal auf den Hinterkopf schlagen, wenn sie mit solchen Ideen hervorkommen.

Vielleicht hilft das ja was.