Beiträge von Supreme

Ja war ich schon, mehrere sogar, aber schon länger nicht mehr.

Fiel mir auch auf, dass der Trashtalk massiv unter der Gürtellinie ist.

Aber hey wenn sie austeilen UND einstecken können, ist es für mich okey.

Bin ich auch der Meinung, die vertragen beides :)

Musst gar nicht so weit schauen. An jedem Spiel werden schöne Wörter ausgetauscht, danach Handshake und alles gut. Sind halt Emotionen, so what.

Warst du schon mal an einem Spiel der Frauen?

ZSC - Lugano war geil, die Frauen haben sich Beleidigungen an den Kopf geworfen, da wäre jeder Priester mit dem Weihwasser angerannt.

Nach dem Spiel Küsschen Küsschen. :bussi:

Der Trainer sollte ja auch ein Vorbild sein und da den Schiri Schwanzlutscher zu nennen geht 2023 echt nicht mehr.

Mir eigentlich ziemlich egal wie er den Schiri in einer hitzigen Szene nennt. Wirklich egal. Hauptsache er zeigt Respekt vor und nach dem Spiel.

Eishockey ist für mich wie Vegas; what happens on the ice, stays on the ice. 😎

Nunja Grönborg verlor keine PO Serie 0:4, flog in der CHL nicht gegen ein Amateur Team aus Österreich raus, hat den besseren Punkteschnitt als MC und machte keine homophoben Aussagen gegen Schiris…

Homophobe Aussage? Ist das dein Massstab bei einem Trainer?

NLB kann man ja bereits jetzt über den eigenen Channel der Liga beziehen. Für Saisonkarteninhaber sogar gratis (Mit der Z Saisonkarte hat man ja automatisch auch eine für GCK, weiss aber nicht ob das klappt).

MHL läuft aktuell über RED Sport (gehört zu Ringier) und deinem erwähnten Kamerasystem. Sind so automatische Kameras, die in der Kameraführung aber hoffentlich noch verbessert werden können… aber ein Match lässt sich so grundsätzlich schon sehr gut schauen. Und so viel ich weiss, wird das ganze nächste Saison tatsächlich auf einen grossen Teil der Junioren- und Amateurligen erweitert. Wurde auf jeden Fall so sicher einmal kommuniziert.

Merci!

Habe es gefunden:

Dank RED gibt es im Frauen- und Amateur-Bereich ab 2023 die volle Dröhnung Eishockey zu sehen
    Ein grosser Meilenstein für das Schweizer Nachwuchs-, Amateur- und Fraueneishockey
    sport.ch

Auf die Saison 2023/24 wird das Angebot auf die weiteren Ligen des Nachwuchs-, Amateur- und Frauensports ausgedehnt. Schliesslich werden 270 Clubs, über 1000 Teams an rund 150 Standorten integriert sein.«Dank der Zusammenarbeit mit Ringier Sports werden künftig die MyHockey League, die Women’s League sowie der gesamte Nachwuchs-, Amateur- und Frauensport auf derselben Streaming-Plattform präsent sein. So können Eltern ihre Kinder in allen Eishallen der Schweiz live verfolgen und verpassen kein Tor», so Bloch.

Apropos Junioren:
    Beim heutigen Playoff Start unserer U20 Elit in der SLA gg Rappi sind Cookson und Crawford mit Schreibblock anwesend.
    Beim 3. Trainer sehe ich nicht ob es der Torhütertrainer oder ob es Liniger ist.

Steht aktuell 0-0 nach knapp 10min,

Nachtrag:

sorry 4-0 nach 12 min

Mit Daniil Ustinkov, Marlon Graf, Jan Spring.

Cool, danke für diI Information. Wäre gerne auch dabei gewesen. Sicher spannend

Danke Sbornaja!

Kurze Frage, ich habe gehört, dass anscheinend nächste Saison in jeder Eishockey-Halle eine Webcam stehen muss/wird. Damit wird es dann möglich sein, alle Junioren-Spiele live zu verfolgen. Ich weiss allerdings nicht ob das z.B. auch für Liga oder sogar NLB Spiele gelten wird. Hat jemand Kenntnis oder mehr Informationen dazu?

Welche Orga in der NL hat dann ein erkennbar, erfolgreiches Konzept (ausser evtl. Zug)?

Erfolg means Titel und nicht dritter in der Quali werden. Ambri? 😂😂

In Zug wird sich zeigen ob der Entscheidkeine Academy Mannschaft mehr zu führen richtig war.

Iwo, die haben zur Not eine neue Frauenmannschaft ;)

Spass bei Seite, haben sie die Spieler nicht einfach anderweitig parkiert? Wurde die ganze Mannschaft einfach aufgelöst und weggetradet?

Gemäss Liveticker gestern: Die Nummern der unter dem Stadiondach verewigten Legenden sind beim ZSC nicht gesperrt - oder «retired» wie es im Fachjargon heisst. Bei den Lions sind dies nur die Nummer 21 in Erinnerung an Reto Sturzenegger sowie die 23 von Chat «Sly» Silver.

Perfekt Danke, mein Sohn hatte eben die Vision beim Z als Goalie die 31 zu nehmen und ich habe ihm gesagt das würde nie gehen. :rofl: :rofl:

Angesehen vom Können 8o

Nein, die Nummern werden nicht gesperrt / retired hat der ZSC gestern kommuniziert. Nur die 21 und 23 sind retired.

Dann hat es Watson nicht mitbekommen, die schreiben von retired. Danke für die Aufklärung

Moment! Die 31 und 30 sind nicht retired???