Beiträge von Supreme

Du/Wir müssen uns hat noch etwas gedulden...

Klaro, war mehr eine leicht frustrierte Bemerkung meinerseits gewesen die eh nichts ändert. Hätte allerdings so als Goodie zur Saisonkarten-Rechnung auch etwas in diesem Bereich noch erfreuliches gesehen.

Du hast Recht, mein Fehler. Es sollte heissen "geilste Stadt", nicht schönste - keine Frage.

Und ja, ich war schon London (habe dort 1 Jahr gelebt), in Wien (4 Wochen gearbeitet und an Weekends bei Kollegen zu besuch).

Und die 6 Monate welche ich im Big Apple gelebt habe werden diese Städte - für mich - niemals toppen. Sydney kann ich nicht

beurteilen. Meine Frau hat sich jedoch in diese Stadt verliebt als sie knapp 3 Monaten in Australien war.

Und nichts schlägt Züri - nichts!

Einverstanden! 😎

Und auch hier wieder einmal Journalismus wo LEIDER "etwas vergessen" oder "nicht richtig recherchiert" wurde:

"Abgesehen von den Hockeyspielen fand einzig die Generalversammlung des Versicherungskonzerns, nach welchem die Halle benannt ist, in Altstetten statt – früher trafen sich die Swiss-Life-Aktionäre jeweils im Hallenstadion."

Was ist denn mit der Unihockey-WM gewesen? Ts-ts-ts-ts. Schon enttäuschend.

Ist doof geschrieben, aber ich vermute er bezieht sich eigentlich auf diese vorangehende Aussage:“ Im ZSC-Tempel dürfen Veranstaltungen, die nichts mit Sport zu tun haben, nur dann stattfinden, wenn das Hallenstadion an dem gewünschten Datum nicht zur Verfügung steht oder es sich nicht eignet.“

New York und „schönste Stadt“ im gleichen Satz? :huh:

Warst du nie in Wien, Sydney oder London? 8)

Warum sollte er? Genf macht ja weiter mit der erfolgreichen Strategie bekannte (teure) Ausländer zu verpflichten. Zudem noch ein Finne. Und die Omarks und Co. werden nur auf Anfrage nur Bestnoten vom Wohlfühlfaktor vergeben.

Habe ich ja weiter unten auch geschrieben 👍

Das habe ich mich auch gefragt als ich die News gelesen habe. Vor allem wäre ich gespannt ob in Servette innerhalb der Liga wechseln lassen würde.

Na, ich denke wenn er wirklich wechseln möchte, dann eher in den Norden zurück und weniger innerhalb der Liga.

Ich meine es wurde ja schon viel gesagt darüber wie gut es sich in Genf leben lässt, wenn der Club sich um einen sorgt. Würde mich dann also echt verwundern, wenn er nun dort nicht mehr glücklich wäre.

Eishockey: Omark verlässt Servette

Meister Servette verliert einen weiteren schwedischen Schlüsselspieler: Nach Verteidiger Henrik Tömmernes (zu Frölunda) kehrt auch Stürmer Linus Omark in seine Heimat zurück, obwohl sein Vertrag noch eine Saison gelaufen wäre. Der 36-Jährige, der mit 68 Skorerpunkten aus 70 Partien massgeblich zum ersten Titelgewinn der Genfer beitrug, wechselt erneut zu seinem Stammclub Lulea. Denselben Schritt hatte Omark bereits im Sommer 2021 nach seinem ersten Engagement bei Servette gemacht. (kai)