Da muss ich doch mal auch in die Tasten hauen:
Einverstanden mit:
- Und wenn du dir solche Strafen einhandelst, weit weg vom eigenen Tor, ein Haken, ein Stockschlag oder ein Crosscheck in die Bande, wird es schwierig.
- Grönborg hat sich die Spiele der GCK Lions zu Hause am Laptop angeschaut und nicht im Stadion. Doch das ist nicht das Gleiche. Die jungen Spieler merken sehr wohl, ob der ZSC-Coach im Stadion ist oder nicht.
- .... Und dass alle unsere jungen Spieler abwandern.
Nicht einverstanden mit:
- Wir wurden letzte Saison Dritte in der Qualifikation und waren im Final. Wenn wir danach den Trainer entlassen hätten, hätten das viele nicht verstanden.
==> Doch, auch ich als Gröni-Fan, hätte das verstanden.
- Ich war gegen eine drastische Erhöhung. Aber die aktuelle Lösung finde ich okay.
==> 6 Ausländer sind nur solange lustig, bis die KHL wieder beginnt. Danach wird das Niveau wieder sinken.
- Sorgen bereitet mir aber, dass wir für die Spiele aufgrund der vielen Ein- und Ausgänge zu viel Personal brauchen.
==> Ich finde es jetzt schon peinlich, dass man nicht alle Eingänge des Stadions für den Eintritt benutzen kann. Einfach schäbig!
- Wir brauchen Drittevents ausserhalb des Eishockeys und sind gerade in Erarbeitung eines neuen Vermarktungskonzepts für die Eisvermietung und für Drittevents.
==> Wenn je wieder einmal ein Spiel in den Playoffs aufgrund einer anderen Belegung verschoben werden muss, werde ich aggro!
Alles in allen ein "Weichspüler" wohlgesinntes Interview. Ich habe mich damit abgefunden, dass keine grösseren Änderungen stattfinden werden.
Auch wenn Peter sowie Sven bleiben sollten, alles ok für mich. Wie gesagt, abgefunden damit. See you next season guys!
PS: Ich habe das diesjährige Ausscheiden deutlich besser vertragen als das letzte im Final. Vielleicht merkt man das mittlerweile ein bisschen :gelesen: