Kann den Bericht von KZ nicht nachvollziehen und bin froh haben wir den CdiDo nicht bei uns. Was Florence betrifft so errachte ich es als ein Ablenkmanöver von Marc Lüthi.
DiDo könnte ja nächste Saison Roe ablösen ![]()
Kann den Bericht von KZ nicht nachvollziehen und bin froh haben wir den CdiDo nicht bei uns. Was Florence betrifft so errachte ich es als ein Ablenkmanöver von Marc Lüthi.
DiDo könnte ja nächste Saison Roe ablösen ![]()
Gaht de nöd zrugg uf Fribourg?
Mer ghörts raschle im Grüchtewald...
Allgemein einigi Grücht ume, nöd nur gueti für ois.
Nei ich schriebe jetzt no nüt, muess/will das zerst no vo andere ghöre!
Machst mich echt neugierig! Rück schon raus 😉
Ufem Spiilrapport staht das de Fige Junior im Farmteam isch
In der Garderobe der GCK Lions war heute auf jeden Fall keine Indikation diesbezüglich, aber soll nix heissen.
er war für mich das salz in der zsc suppe...
Apropos Legende und Notalgie:
Habe gerade die Doku DVD von Sulo geschaut, da ist ebenfalls Walti mit seinem gelben Pulli der in seiner bekannten und emotionalen Aussprache Sulo würdigt. Dann sieht man Mitch Micheli, Samuelsson, Zeiter, Zesi, Jung Streit und Seger, Forster, Gardner, Wichser, Blindenbacher, Pittis, Suchy, etc etc. und eben Sulo. Ich weiss da wird nur der beste Part der Zeit gezeigt (z.B. die Play-Outs) aber Junge Junge das war noch eine geile Mannschaft. 07/08 bis zum Victoria‘s Cup.
Falls jemand Interesse auf die DVD hat, einfach melden. ![]()
Chrigel Weber neuer Sportchef in Winti.
Cool, dann hoffe ich hat er sich komplett erholt und kann wieder Vollgas geben. Good Luck 💪
Fairerweise muss man sagen, dass er in der KEK zumindest diese Saison nur eine Baustelle beobachtet hätte. Und Baustellen hatte er selber genug.
Er hatte einige Jahre Zeit, aber der Joke war gut 😎
Angeblich war Crawford in den ersten zwei Woche mehr bei GCK anzutreffen, als Gröni in seiner ganzen Amtszeit...
Dies kommt aus der Gerüchteküche, ist wie immer mit Gerüchten. Es wird vielleicht nicht ganz der Wahrheit entsprechen und doch nicht ganz falsch sein.
Ich dachte ich hätte es hier bereits einmal geschrieben, vielleicht auch nicht. Aber ich habe auch gehört, dass Gröni genau 2 mal in der KEK war und es ihn auch nicht gross interessiert hätte. Aber eben, tempi passati
Ustinkov wurde während der Schulstunde von Crawford persönlich angerufen, dass er beim Heimspiel gegen Genf zum Einsatz kommen wird.
Schon geil ..... !!!!
Kein Witz?
Schon cool. Der schaut besser zu den Junioren als Gröni. Immerhin das.
Eine Spielsperre die ja bereits abgesessen wurde und eine Busse:
https://www.nationalleague.ch/news/busse-und…n-marc-crawford
Damit kann man sich jetzt hoffentlich wieder aufs Eishockey konzentrieren.
Weiter wolle man den Ursprung der verbalen Äusserung noch darlegen. Der Beschuldigte habe kurz vor Schluss den Schiedsrichter höflich darum gebeten die Spieluhr zu checken. Die Spieluhr habe nachweislich zu spät gestoppt. Die Schiedsrichter würden in solchen Fällen die Uhr immer kontrollieren. Im vorliegenden Fall hätten sie dies jedoch unterlassen. Dies solle die Äusserungen des Beschuldigten nicht entschuldigen, jedoch sei es nicht akzeptabel, dass der Schiedsrichter der Aufforderung des Beschuldigten, die Uhr zu checken, nicht nachgekommen sei.
Für mich hat der Schlamassel hier begonnen und ich wäre genauso stinkig gewesen wie MC. Aber ja, in der Plauschliga gibt es zum Glück keine Fluch-Polizei 😎
Rappi hat es gezeigt. Den Puck aufs Tor bringen. Alle Tore fielen so.
Auch ein Ärgernis war der Rappi Fan Figi als Reporter…
Ein Ärgernis war, dass der Depp bei jedem Video Review seine Klappe nicht halten konnte!!!
In der ganzen Diskussion geht unter, warum die Schiedsrichter, welche bei jedem missratenem Bully die Uhr konsultieren, dies 10 Sekunden vor Schluss der Partie kategorisch verweigert haben.....
+1
Und „schw*li sau“ dörfmer au no säge. Vor allem im Langnauer dialekt ![]()
Azevedo sehe ich nur auf der Strafbank heute 🤷♂️
0.000 Vorfreude auf die Playoffs, so bescheiden sie gerade spielen.
Ja, ich trauere immernoch Granlund und/oder Hartikainen nach. Das wären Torschützen gewesen, die wir brauchen und würden Vorbereiter wie bspw Lehtonen oder Azevedo auch besser machen.
Bin bei dir, Granlund wurde uns ja von den Medien als gemacht verkauft, umso ernüchternd finde ich es. Hartikainen Jumbo why not. Aber ja, zur Not holen wir die GCK Ausländer hoch…
So, nachdem das Spiel gegen Genf ein riesen Erfolg war (Gruss an Blackstar), hoffe ich nicht auch noch Schiffbruch zu erleiden. ![]()
Sage nur, hoffentlich ist die Defense gut wie immer und Hrubec bleibt gesund. Unsere Offensive zeigt sich heute so willig und motiviert wie Teenies auf dem Springbreak. Dann kommt es heute gut. 💪💪💪
Was ganz einfach bedeutet, dass Hrubec ganz einfach NIE UND NIMMER ausfallen darf...!!
leonardo genoni ist fuer einmal am anderen ende des goalie rankings zu finden (sport.ch)
1. Simon Hrubec (ZSC Lions) - GSAA: 16,48
Der beste Torhüter gemäss GSAA-Statistik kommt aus Zürich. Simon Hrubec wusste bisher bei seiner ersten Saison bei den ZSC Lions auf ganzer Linie zu überzeugen. 774 Schüsse feuerten die Gegner auf seinen Kasten ab, davon konnte er 720 parieren. Damit weist er eine Fangquote von 93,02 % vor, der beste Wert aller NL-Goalies. Doch nicht nur da ist der Tscheche der beste. Auch konnte Hrubec bereits 16,48 Tore mehr verhindern, als er hätte sollen und unterstreicht dadurch, warum die Lions ihn verpflichtet haben. Im Kampf um die Meisterschaft könnte der 31-Jährige das Zünglein an der Waage spielen, ob es in diesem Jahr mit dem Titel klappt?
Jup. Meinen vollen Respekt an SL oder wer auch immer dazumal diesen Entscheid getroffen hat. Ich war wirklich skeptisch und sah z.B. einen Koskinen viel viel lieber bei uns.
Gottlob war ich nicht Sportchef der Lions.
Ist die Transferdeadline heute? Hätte mir schon noch einen Impuls für die Offensive gewünscht, vor allem wenn man bedenkt, wie harmlos wir seit geraumer Zeit offensiv agieren...
Das internationale Transferfenster schliess heute genau. Hätte mir ebenfalls einen Backup oder gar eine Rolex gewünscht. Anscheinend sieht man keinen Bedarf oder hat keine Kohle mehr…
Klingberg und die Schwalben