Lammikko mit einigen Stockfehlern. Nicht ganz fit?
Beiträge von Supreme
-
-
Offene Serie ja!! Aber Kovars Lutschertruppe ist mir sowas von egal. Werde mich auch bei einem Sieg kein Hoffman Trikot bestellen!!
Wie wäre es mit einem Klingberg Shirt? 😉
-
Unsere u20 Elite bodigt gerade das 2. Mal innert 24h den HC LugaNo. Vielleicht sollte man ein paar Skorer in die 1. Mannschaft nehmen. Weniger als 0 Tore kann man nicht mehr schiessen.
-
Wobei dann würde der ZSC wenigstens dreckiges Hockey spielen, sehe ich auch nicht, alles zu brav!
„Meh dräck!“ würde unserem spiel sehr gut tun
-
Da stimmt einiges nicht, fängt schon bei diesen katastrophalen Wechsel an. Die warten wohl auf ein Zeichen bevor sie einwechseln. Wirklich schlimm zuzuschauen
-
Sorry, nöd bös gmeint gsi

Au nöd eso verstande. Alles guet

-
Ich ha dä scho lang blockiert. Wännen aber eine zitiert gsehnis gliich

Verstande

-
Supreme - checksch du's nöd/nonig? 98% vo de Postings vo dem Individuum isch für d'Tonne.
Sorry, noed grad g‘achtet. My fault.

-
Biel ist kein Gegner, wir ziehen locker ins Finale ein.
Ich weiss nicht ob das ironisch gemeint ist oder nicht. Fakt ist, das erste Spiel hat gezeigt, dass Biel durchaus ein Gegner ist. Oder wie erklärst du
, dass der Z zum ersten Mal in diesen Playoffs kein Tor erzielte?
-
Der ZSC war ebenbürdig, ein Tor auf der anderen Seite im PP und du hättest dieses Statement nicht gemacht.
Doch, hätte ich gemacht. Ich hatte lange ihn und sein Spiel lieb zu gewinnen. Allerdings war das wirklich nicht von langer Dauer.
Und nochmals, 6 Spiele, 1 Assist!
-
Helfenstein sagt es richtig, offensive ist nicht dem Kader würdig.
Wallmark, wo ist der versunken?
-
Früher hatten wir Malgin der das Powerplay dirigierte. Zum Beginn der Saison waren dies Wallmark und z.t. Lehtonen.
In der wichtigsten Zeit der Jahres sind sie aber alle abgetaucht. Schade schade
-
Tja, wenn man 5 Minuten schläft, wird man dann halt bestraft. 🙈
-
Ade merci!
-
Ich würde sagen perfektes Powerplay!
-
3Min. Powerplay nur 1 Schuss. Mannomann
-
Die Goalies sind einfach eine Klasse für sich!
-
Kukan sehr unglücklich heute. Hoffe da kommt noch was positives
-
Bei Ajoie sieht es nach einem Kaltstart aus gerade
-
Wer gewinnt in den Playoff-Halbfinals? Eine Stärke-Analyse in 9 PunktenDie National-League-Playoffs gehen mit den Halbfinals weiter. Zug oder Genf? Biel oder die ZSC Lions? Diese Teams gehen als Favorit in ihre Serie.www.watson.ch