“Den Schweizern fehlt international die Härte”
Schweizer Schiris: “Oh der Check sah hart aus, geben wie lieber eine Strafe”
+1
“Den Schweizern fehlt international die Härte”
Schweizer Schiris: “Oh der Check sah hart aus, geben wie lieber eine Strafe”
+1
Sehe ich ähnlich, schin gar nicht 5‘
Aber wenn einer von uns so gecheckt worden wäre, hätte die Halle getobt und die Meinungen gingen auseinander - auch hier
Gesunde Härte! 😎
Für mich keine Strafe!
Lammmmikkkooooo!!!! 🥳🥳🥳
Texxxxxierrrrr!!! 😊😊
Du hast auffallend PR für Chris gemacht, insbesondere wie wichtig er in der Garderobe ist. Fakt ist, seit seiner Verteragsverlängerung geht es mit dem ZSC bergab, sein Enfluss scheint keine Wirkung zu haben. Malgin ist sicher ein anderes Kaliber, aber seine Dominanz wie letzter Saison sehe ich nicht.
War zwar nicht für eine Verlängerung bei Chris, aber das mit dem Thema „seit der Vertragsverlängerung…“ könntest du diese Saison auch bei Riedi bringen. Hollenstein hat bis zur Verlängerung auch besser gepunktet. Und und und. Die Mannschaft als solches ist nun im Tief.
Heute wird's aber ziemlich sicher einige "No-Shows" geben, da übermorgen ja bereits das nächste Game ansteht. Und DAS ist dann ein Derby.
Aber ja, schon krass.
Jep, Sohn und ich heute auch nicht dabei. Ich habe auch noch andere Hobbies als 3-4 pro Woche in die Westschweiz zu reisen. Komme gerne Mittwoch wieder 😊🥳
Von Arx wurde 6 Mal Schweizer Meister .........
Top CH ist Leo Genoni sowie Jörg Eberle mit jeweils 7 Meister-Titeln
Top ZSC-Spieler:
M. Seger 6x (alle Titel mit dem Z)
B. Forster 6x (1x mit Z)
A. Ambühl 6x (1x mit Z)
P. Della Rossa 6x (2x mit Z)
Den Entscheid gegeb Bodie kann ich nachvollziehen. Keine 20ig mehr. Für ihn kommt ja Zehnder…
Ich nicht. Scheiss auf das Alter, solange die Leistung stimmt. Bei dem Alter-Zeugs müsste ja Ambühl schon seit Jahren pensioniert sein.
Bodenmann macht 10 Tore , 20 Punkte bis jetzt , hat die 2. beste plus/minus Bilanz des Teams und hat noch nie Probleme gemacht.
Aber das ist ja das schöne, wir werden nie wissen, was wäre wenn….
![]()
![]()
On Topic - heute gibt‘s ein klarer Sieg.
Sehe ich auch so, Lebeau und Fortier sind gut in Form, besser als Prijachin und Jeremin, die bleiben heute draussen.
Ja das Stimmt, aber auch wenns läuft rennen die Sitzplatz fans aus dem Stadion als gäbe es nur 1 Zug.
Wenn die Spieler vor die Kurve kommen ist das stadion schon halbleer, schade...
Tja die Situation am Bhf ist ja auch nicht zufriedenstellend. Nach eine Match möchte ich nicht noch von Velos, Taxis, Bus oder auf dem Perron von Leute rumgeführt werden.
Ich versuche es neuerdings mit dem
Auto dann erübrigt sich das vorzeitige Verlassen der Halle auch wieder
Wie gesagt, ich würde dem Team einen Psychologen zur Seite stellen. Jeder soll gehen der möchte.
Finde es krass, dass Kukan, den ich übrigens noch deutlich besser finde als erwartet, beim
Interview meinte:“es soll einer vor dem Tor stehen und dann schiessen wir und HOFFEN das er dan reingeht…“
Wir brauchen keine Hoffnung, wir brauchen motivierte, überzogene Führungsspieler die vorangehen. Sehe aber aktuell keinen der die Mannschaft tragen könnte.
Wie bereits von einigen hier drin erwähnt, wäre wohl ein Impuls eines neuen Ausländers sicherlich nicht unangebracht
war er wirklich ursprünglich "geplant"?
aber ja, liniger hätte ich auch eine sehr interessante option gefunden. einer, welche die lions organisation in- und auswendig kennt und auch genau gewusst hättte, wer man von den gck lions hätte nachziehen können. das schlimmste wäre wirklich, wenn er nach kloten wechselt und da auch noch erfolg hätte...
so habe ich es zumindest gehört. Es macht auch Sinn wenn du bedenkst, dass Liniger letzte Saison in Kloten sowie Langnau abgesagt hatte.
Sicherlich nicht um bei GCK zu bleiben…
Die als Aufsteiger um die Po‘s kämpfen..
Besser als NLB ohne Ambitionen, nicht?
Stimmt, sorry
Fand Dan Hodgson heute am
bully gut. Auch Vjeran Ivankovic hat für viel Verkehr vor dem Tor gesorgt.
hm, fünfte niederlage in serie...
geht mittlerweile (nur noch) darum, den 6. platz zu sichern. noch vor wenigen wochen eigentlich undenkbar, trotz grönborg! nein, dass ist kein votum pro grönborg und gegen den trainerwechsel. ich bin nach wie vor überzeugt, dass es eine neuen impuls, also einen trainerwechsel, gebraucht hat. ich bin auch davon überzeugt, das crawford die richtige wahl war/ist für diese übung. bin ich eigentlich immer noch.
ABER: und nun komme ich zu leuenberger. den vertrag über 2 1/2 jahre für crawford habe ich von anfang an nicht verstanden. wenn einem sportchef in so einer top organisation, mit sehr vielen finanziellen mitteln und der besten infrastruktur der liga, nicht anderes mehr einfällt als eine altbewährte kraft - welche die 60 auch schon überschritten hat - langjährig zu verpflichten, dann bestätigt dass meine meinung, dass leuenbgerer absolut visionslos unterwegs ist und hauptsächlich von den finanziellen möglichkeiten lebt. etwas, was ich ihm ja schon lange ankreide. zu einem klaren plan, welcher über den geldkoffer hinausgeht, gehört neben dem weltweiten spielerscouting auch ein ebensolches trainerscouting. ich bin sicher, dass irgendwo in einer renommierten eishockeyliga, ein junger, aufstrebender trainer engagiert ist, welcher noch so gerne nach zürich wechseln würde. einer, mit einer modernen eishockeyphilosophie, welcher in zürich über die erste mannschaft hinaus einiges bewegen könnte.
ABER 2: wie damals bei kossmann kann es trotzdem noch gut kommen, sprich der meistertitel ist immer noch möglich. aber auch bei einem anfälligen titel hat die langjährige verpflichtung von crawford ein schalen beigeschmack für mich.
ps. aber was weiss ich schon als bekennender fussballfan...
eigentlich war Liniger nach RG geplant, wieso dann plötzlich alles umgekrempelt wurde und nun MC an der Macht ist, weiss nur SL.
Würde mich nicht wundern wenn der , leider leider, zu Kloten wechseln wird.
Mir gefällt diese Ferienidee der Lugano Fans..😂😂
Unseren Spielern auch 😎
Eben.. und noch auf der Lohnliste..
Naja. Immerhin muss er sich nicht Sorgen machen wie die letzten beiden Lausanne Trainer…
Hoffe sie kriegen wenigstens in den beiden Derbys den Finger aus dem A.. gezogen.RG wäre sonst als Berater frei..
Glaube sogar das zweite Spiel in Langnau war besser..
Fährt noch mit dem Lions Auto herum 😉
Super, niemand möchte die Scheibe ins Drittel bringen, alle suchen den Ableger