Beiträge von Supreme

Genau was Texier jetzt gemacht hat, vermisse ich diese Saison. Den Verteidiger hart checken und dann den Puck spielen. Meistens bremsen die Stürmer vor der Bande ab. Das hat keine Dynamik und lässt dem Verteidiger viel zu viel

Zeit und Ruhe den Puck zu kontrollieren.

Aber nein, zack, check und schon ist Druck da. Bitte weiter so!

Ich trauere RG nicht nach und ich finde MC auch nicht grandios. Aber RG musste gehen, weil gem. viele - auch und besonders hier - das Team

nicht gut spielt und die Resultate nicht stimmen. Nun spielen wir noch schlechter und die Resultate sind noch schlechter. Oder sehe ich das

falsch?

Aber klar, für diese Saison hoffen wir einfach auf den "Wallson/Kossmann - Effekt". Quasi irgendwann wird der berühmt und noch viel

berüchtigter Schalter umgelegt. Mehr ist da zur Zeit nicht. Zum Kotzen.

Einziger Impuls den ich noch sehe ist wirklich ein neuer Import der auch auf dieser Seite frischen Wind reinbringt. Sonst viel mehr gibt es nicht zu ändern.

Es ist nachweislich so, dass das Training unter Grönborg so schlecht war, dass Crawford noch viel mehr Zeit braucht, um das alles wieder zurecht zu biegen.

Nachweislich? Auf was basierst du deine Aussage?

Ich war zwar schon länger nicht mehr an einem Training, dank schlechter Logistik in der SLA, aber die Jungs werden ja wohl nicht nur Völkerball und „schwarze mah“ gespielt haben während den Trainings? :nixwiss:

Ich würde eher fragen, wo sind jetzt alle Spieler die froh sind, dass Grönborg nicht mehr da ist?

Es gab ja anscheinend Unruhe, vor allem bei der 4. Linie, weil zu wenig Eiszeit.

Auch Lukas Flüeler hat im Studio wieder darauf hingedeutet. Jetzt kriegen alle zumindest soviel Eiszeit, dass sie sich aufdrängen könnten, wenn sie so gut wären wie sie meinen. Bis jetzt habe ich aber nix gesehen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry, musste sein :)

Bin einverstanden bei all deinen Punkte, bis auf das Shiri-Bashing, habe zu diesem Spiel kein Shiri-Bashing gelesen.

Leider sehe ich es beim Punkt Texier ebenfalls so. So spielt der nicht mehr in der NHL!

Nein. Aber selbst von Engagement, Kampf und Spielfreude war heute null zu sehen. Schieben wir es auf die langsam doch gewichtigen Absenzen..

Hör doch auf Ausreden für die Spieler zu finden. Zuerst der Trainer, danach das Dichte Programm nun dir Ausfälle. Ich finde die Mannschaft muss nun die Antwort geben und nicht das Gefühl haben bis zu den Playoffs wird es dann schon klappen….