Beiträge von Supreme
-
-
Ist kein PO und kleine Pause gehabt und so verlieren frisst mehr Energie.
Kaum. 9 Spiele in 17 Tagen? Es frisst Energie wenn du schon früh mit 3 Linien spielen möchtest
-
Vor allem mit dem strengen Programm in den nächsten Tagen wäre das kräftemässig sehr schlecht
-
Sogar Horst mit Fehler. Bald ist der Gang zum Psychologen für die ganze Mannschaft fällig. Gruppensitzung!

-
2 Tore von Andrighetto heute

-
ZSColin : Du als Schattecapo: Würsch nöd mal amene Mittwuchnamittag e Singstund für alli Neuzuezüger mache?

Integrationsförderung vom Feinsten. 😎
-
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die beiden die Zelte noch während der Saison in NA abbrechen, leider für uns.
Aber da Roost sich ja im Forum auch schon gemeldet hat, könnte er ja noch ein paar Insides liefern

-
Genau was Texier jetzt gemacht hat, vermisse ich diese Saison. Den Verteidiger hart checken und dann den Puck spielen. Meistens bremsen die Stürmer vor der Bande ab. Das hat keine Dynamik und lässt dem Verteidiger viel zu viel
Zeit und Ruhe den Puck zu kontrollieren.
Aber nein, zack, check und schon ist Druck da. Bitte weiter so!
-
Gegen Ajoie zählte die Kiste ja dann nicht…
Ajoie, das 5:1 gegen Bern führt? 🙄
Aber ja, das gleiche habe ich auch gedacht
-
Ich trauere RG nicht nach und ich finde MC auch nicht grandios. Aber RG musste gehen, weil gem. viele - auch und besonders hier - das Team
nicht gut spielt und die Resultate nicht stimmen. Nun spielen wir noch schlechter und die Resultate sind noch schlechter. Oder sehe ich das
falsch?
Aber klar, für diese Saison hoffen wir einfach auf den "Wallson/Kossmann - Effekt". Quasi irgendwann wird der berühmt und noch viel
berüchtigter Schalter umgelegt. Mehr ist da zur Zeit nicht. Zum Kotzen.
Einziger Impuls den ich noch sehe ist wirklich ein neuer Import der auch auf dieser Seite frischen Wind reinbringt. Sonst viel mehr gibt es nicht zu ändern.
-
Das hochgelobte Vorbild in der Garderobe! Aus meiner Sicht eines der grössten Denkfehler beim ZSC.
Ich glaube er meinte die Strafe von Phil B.
-
😂😂😂.. Medizinball Kegeln..
Am
züri hegel waren sie ja auch nicht, geschweige denn an der Gummi-Twist WM 🤪
-
Es ist nachweislich so, dass das Training unter Grönborg so schlecht war, dass Crawford noch viel mehr Zeit braucht, um das alles wieder zurecht zu biegen.
Nachweislich? Auf was basierst du deine Aussage?
Ich war zwar schon länger nicht mehr an einem Training, dank schlechter Logistik in der SLA, aber die Jungs werden ja wohl nicht nur Völkerball und „schwarze mah“ gespielt haben während den Trainings?

-
Ich würde eher fragen, wo sind jetzt alle Spieler die froh sind, dass Grönborg nicht mehr da ist?
Es gab ja anscheinend Unruhe, vor allem bei der 4. Linie, weil zu wenig Eiszeit.
Auch Lukas Flüeler hat im Studio wieder darauf hingedeutet. Jetzt kriegen alle zumindest soviel Eiszeit, dass sie sich aufdrängen könnten, wenn sie so gut wären wie sie meinen. Bis jetzt habe ich aber nix gesehen.
-
War eher ironisch gemeint..
👍
-
Alles anzeigen
Zurück von Zug und "ganz leicht einen in der Krone" (eher untertrieben), daher sei mir verziehen.
Aus meiner ganz bescheidenen Fan-Brille Sicht:
1. Unser Team mit vielen Verletzten/Kranken
2. Völlig VERDIENT verloren - eher noch zu knapp. Ein Armutszeugnis sondergleichen.
3. Crawford who???
4. Grönborg entlassen: 3. in der Liga und letzte Saison im Final 3 Spiele gewonnen
5. Again: Völlig verdient verloren
6. Texier ein NHL-Spieler ... hä?? Ja??
7. Crawford was???
8. Genoni ohne einen einzigen Big-Save, bezeichnend. Oder habe ich es live im Stadion evtl. doch verpasst?
9. 3 Spiele in a row verloren gegen den mit Absand letzten Ajoie, "fast NHL-Rappi" (Ironie off) und noch-nicht-Playoff Zug
10. Die Tiefe im Kader ist - heute - nicht ersichtlich gewesen. Andere Meinungen?
Bis jetzt ist die Trainerentlassung nur teuer gewesen. Sonst hat's nix, bzw. absolut NIX gebracht. Aber auch ich gebe
die Hoffnung nicht auf, keine Frage! Denn wir alle wissen, die Hoffnung stirbt ganz zu Letzt, nämli.
Off Topic und auch vermerkenswert, betrifft die "Nachwehen" wegen den Vorkommnissen in Rappi:
Der ZSC darf weder Auswärts noch ZUHAUSE Fahnen, Trommeln, Doppelhalter, etc. - einfach gar nix
im Stadion haben......!!! Vorgabe von der Swiss League. Kann ich verstehen - korrekt ist das im ganzen
Umfang nicht! Ist zwar schon knapp 3 Jahre her, aber was hat Lugano im 2018 für Konsequenzen gehabt,
als sie diverse Rauchpetarden abgefeuert haben und somit die Pokalübergabe in Lugano für die TV-Zuschauer
eher mühsam gemacht haben, da man je länger je weniger gesehen hat??? Genau - absolut rein gar nichts!
Die Security (NSW) wir morgen ziemlich viel zu tun haben. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die "aktive
Fanszene" auch diese Spiele boykottieren wird. Schaun' mer mal ...........
Wer übrigens wissen will, warum die eine Türe vom Rappi-Stadion quasi versucht wurde einzutreten, kann gerne
auf mich persönlich zukommen. Es gibt - wie immer - auch da Dinge, die öffentlich nicht klar sind. Was aber ganz
klar - und mit NACHDRUCK! - trotzdem nicht heisst, dass dies zu rechtfertigen ist.
Jung und Mädels, das war heute richtig Scheisse. Und hört auf mit HCD-mässigem Schiri-Bashing, falls sich jemand
bemüssigt fühlt. Heute haben wir - wie gegen die "Über-Mannschaft" Rappi - vollkommen und zu Recht verloren.
Habe fertig.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry, musste sein

Bin einverstanden bei all deinen Punkte, bis auf das Shiri-Bashing, habe zu diesem Spiel kein Shiri-Bashing gelesen.
Leider sehe ich es beim Punkt Texier ebenfalls so. So spielt der nicht mehr in der NHL!
-
meinst du für Roe?
Jep

-
Hoffentlich kommt der Topshot von Colin schnell, ist dringend,
Roe ist leider seit seinen Verletzungen nichts mehr, ev. in der Nati B bei Basel ???
Du hast immer noch Bananenschachteln im Keller, gib es zu 😂
-
Nein. Aber selbst von Engagement, Kampf und Spielfreude war heute null zu sehen. Schieben wir es auf die langsam doch gewichtigen Absenzen..
Hör doch auf Ausreden für die Spieler zu finden. Zuerst der Trainer, danach das Dichte Programm nun dir Ausfälle. Ich finde die Mannschaft muss nun die Antwort geben und nicht das Gefühl haben bis zu den Playoffs wird es dann schon klappen….
-
Wo sind die Leader? Wer geht voran und legt noch eine Schippe drauf? Mir fehlt einer der unter die Haut geht und die 5% mehr aus der restlichen Mannschaft pusht/motiviert.