Ich will Kevin Klein zurück! Der würde aufräumen 💪
Sag ich ja, ein Aufräumer der Respekt einflösst.
Aber ja, ich weiss, lebe ein bisschen in der Vergangenheit ![]()
Ich will Kevin Klein zurück! Der würde aufräumen 💪
Sag ich ja, ein Aufräumer der Respekt einflösst.
Aber ja, ich weiss, lebe ein bisschen in der Vergangenheit ![]()
Habe mir heute morgen das ganze Spiel nochmal am TV gegeben. Und nein, da das andere PO-Game im Fokus gewesen ist,
wurde die Szene zwar gezeigt und im Studio auch kurz thematisiert, aber nicht "Hey Schiri"-mässig besprochen.
Schade. Seitens PSO ist auch (noch) nichts zu erkennen. Vielleicht kommt da noch was, sie haben ja einen Tag Pause mehr.
Hat jemand das Spiel auf den MySports Sendern gesehen? Wurde die Szene von JB77 von „Hey Schiri“ angeschaut?
Wurde das Eglifilet nicht in Kloten gross? Ok, damit steigt die Erwartungshaltung nicht..
Thurgau, Frauenfeld, Winterthur, Bülach, Kloten, Rapperswil. Der hat schon eine rechte Tour hingelegt.
Mein Fazit zu gestern. Erstes Drittel bemüht aber ohne richtigen Druck/Präzision. Bei so vielen PP musst du iwann einfach eine Kiste machen. Davos oft im Boxplay und deshalb sehr abwartend. Das 0-1 war dann eher ein Zufallsprodukt. Ab Drittel 2 konnten wir den Schalter umlegen und die wichtigen Tore erzielen. Es war vom Tempo und der Dynamik ein ganz anderer ZSC als in Daffos und in Drittel 1. Bei 5 gegen 5 waren wir die bessere Mannschaft obwohl es am Schluss mit etwas viel Passivität bei Strafen und dem 6 gegen 5 nochmals eng wurde. Wir hatten aber auch in Drittel 3 genug Chancen den Sack schon zuzumachen.
Davos generell viel abwartender und weniger aggressiv als in Spiel 2. Erst in Drittel 3 dann viel aktiver. Vermute wir werden am Mittwoch nochmals einen anderen HCD sehen. Nach dem Out von Leone (Ellbogencheck Jung in Davos) haben wir gestern noch Hollenstein unglücklich verloren. Davos mit mehr als einer Aktion über dem Limit. Glücklicherweise konnten sowohl Ghetto wie auch Bachofner weiterspielen.
Zu den Strafen bin ich deiner Meinung, viel wurde laufen gelassen (sind ja Playoffs) und es ist eigentlich ok. Sonst wären ja ständig Leute draussen und das kanns auch nicht sein. Was mich jedoch interessiert, ist ob nicht nun doch der Player Safety Officer aktiv wird uns sich den Irvine-Check nochmals anschaut.
Ich bin da der Meinung, dies sollte geahndet werden sonst verliere ich langsam den Glauben an das SEHV. Früher gab es noch Hinweise auf den Leibchen, "Respect" und die Infos, dass man Angriffe von Hinten oder Nahe an der Bande nicht tolerieren würde. Jedem Junior wird dies eingetrichtert, zu Recht!, und dann am Weekend sieht er seine Helden straffrei davonkommen bei einer solchen Tat. Und dann lächelt er auf der Strafbank noch. Wie soll das jemals wieder besser werden.... Ich sehe einfach zu viele solcher Checks, auf allen Stufen.
Ich möchte es nicht verschreien, aber irgendwann wird es einen Spieler wieder bös erwischen und dann heisst es dann wieder, uiuiui, was können wir wohl dagegen tun....
Also wenn ich nun heute alle Fluchwörter der Davos zusammenzähle, die ich im TV erkennen konnte, dann sind da doch ein paar Matchstrafen fällig.
![]()
Für uns wärs nen 5er mit Spieldauer und nachträglicher Sperre gewesen... totsicher!
Gestern ähnliche Situation in Biel, Künzle mit 5 Min. + Spieldauer zu Recht belegt. Und bei uns? Mit 2Min. belohnt. Und der xxx lacht noch!
2Min? Are you fucking kidding me!!!
ok…habe ich anders gesehen 😬 nochmals schauen, danke für dein input 🤙
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habs an der Farbe des Stocks gesehen. Nicht der von Geering. 😝
danke kapitän
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
War nicht mal eine Strafe! Der Stock des Beinstellens war der vom Gegner!
Gratuliere den Girls. 💪💪💪
Meier spielt grade Elite oder?
Daniil ja auch
Ich war da und hab mein Sprüchlein von mir gegeben. In Züri hört mir ja keiner zu.
Das war mir ein bisschen zu kryptisch ![]()
Wird Davos in jedem Spiel diese Intensität an den Tag legen können..
Kannst auch schreiben, wird ihre Ineffizienz weiterhin so hoch sein?
Wichtig ist, dass von unserer Seite wieder Playoff-Hockey gespielt wird. Nur so kann es klappen.
5-0 gewonnen..
Jup. Liekit mit 2 Tore. Lions waren nie in Gefahr den Match zu verlieren und haben praktisch 60 Minuten dominiert.
Meine Worte!
Crawford:
«Wir spielten in den ersten beiden Drittel nicht hart genug. Erst im Schlussdrittel sorgten wir dafür, dass das Ganze überhaupt erst zu einem Spiel wurde."
Stell dir vor es ist ein Playoffspiel und nur 1 Team erscheint zum Duell - unfassbar ........
Tja, wie oft in der Saison, als Dank Horst 5-10Min. vor Schluss das Resultat noch auf der Kippe lag. Da haben die Jungs dann auch zu spielen begonnen. Manchmal haben wir ja den Ausgleich und in der Verlängerung vielleicht noch einen weiteren Punkt geholt.
Aber eben, völlig falsche Einstellung.
Alle die hofften, in den Playoffs seien die Spieler wacher, wurden eines besseren belehrt.
Die Frage ist auch, wo war der Coach während den Spielpausen? Wieso konnte auch er das Feuer nicht entfachen? Was stimmt mit der Einstellung der Jungs nicht?
U-20 führt gerade einen 3:0 gegen Zug
Liekit mit dem ersten Tor des Spiels
Wirklich? Einzelkritik? Wow .........
Wo war denn heute z.B. unser super NHL-Spieler Texier? Spielte Ghetto überhaupt? Sigirst healthy scratch? Wallmark wer? ....... etc. etc. etc. etc.
Doch Andrighetto hat gespielt, er fiel mit einer dummen, unnötigen Strafe deutlich auf…..
De wür gschieder mal Öppis produktives mache.. Gopf
Sprichst du von Wallmark, Hollenstein, Bodenmann, Lammikko und Kollegen, richtig? Ausser Horst war keiner auf Betriebstemperatur