Die als Aufsteiger um die Po‘s kämpfen..
Besser als NLB ohne Ambitionen, nicht?
Die als Aufsteiger um die Po‘s kämpfen..
Besser als NLB ohne Ambitionen, nicht?
Stimmt, sorry
Fand Dan Hodgson heute am
bully gut. Auch Vjeran Ivankovic hat für viel Verkehr vor dem Tor gesorgt.
hm, fünfte niederlage in serie...
geht mittlerweile (nur noch) darum, den 6. platz zu sichern. noch vor wenigen wochen eigentlich undenkbar, trotz grönborg! nein, dass ist kein votum pro grönborg und gegen den trainerwechsel. ich bin nach wie vor überzeugt, dass es eine neuen impuls, also einen trainerwechsel, gebraucht hat. ich bin auch davon überzeugt, das crawford die richtige wahl war/ist für diese übung. bin ich eigentlich immer noch.
ABER: und nun komme ich zu leuenberger. den vertrag über 2 1/2 jahre für crawford habe ich von anfang an nicht verstanden. wenn einem sportchef in so einer top organisation, mit sehr vielen finanziellen mitteln und der besten infrastruktur der liga, nicht anderes mehr einfällt als eine altbewährte kraft - welche die 60 auch schon überschritten hat - langjährig zu verpflichten, dann bestätigt dass meine meinung, dass leuenbgerer absolut visionslos unterwegs ist und hauptsächlich von den finanziellen möglichkeiten lebt. etwas, was ich ihm ja schon lange ankreide. zu einem klaren plan, welcher über den geldkoffer hinausgeht, gehört neben dem weltweiten spielerscouting auch ein ebensolches trainerscouting. ich bin sicher, dass irgendwo in einer renommierten eishockeyliga, ein junger, aufstrebender trainer engagiert ist, welcher noch so gerne nach zürich wechseln würde. einer, mit einer modernen eishockeyphilosophie, welcher in zürich über die erste mannschaft hinaus einiges bewegen könnte.
ABER 2: wie damals bei kossmann kann es trotzdem noch gut kommen, sprich der meistertitel ist immer noch möglich. aber auch bei einem anfälligen titel hat die langjährige verpflichtung von crawford ein schalen beigeschmack für mich.
ps. aber was weiss ich schon als bekennender fussballfan...
eigentlich war Liniger nach RG geplant, wieso dann plötzlich alles umgekrempelt wurde und nun MC an der Macht ist, weiss nur SL.
Würde mich nicht wundern wenn der , leider leider, zu Kloten wechseln wird.
Mir gefällt diese Ferienidee der Lugano Fans..😂😂
Unseren Spielern auch 😎
Eben.. und noch auf der Lohnliste..
Naja. Immerhin muss er sich nicht Sorgen machen wie die letzten beiden Lausanne Trainer…
Hoffe sie kriegen wenigstens in den beiden Derbys den Finger aus dem A.. gezogen.RG wäre sonst als Berater frei..
Glaube sogar das zweite Spiel in Langnau war besser..
Fährt noch mit dem Lions Auto herum 😉
Super, niemand möchte die Scheibe ins Drittel bringen, alle suchen den Ableger
Ist kein PO und kleine Pause gehabt und so verlieren frisst mehr Energie.
Kaum. 9 Spiele in 17 Tagen? Es frisst Energie wenn du schon früh mit 3 Linien spielen möchtest
Vor allem mit dem strengen Programm in den nächsten Tagen wäre das kräftemässig sehr schlecht
Sogar Horst mit Fehler. Bald ist der Gang zum Psychologen für die ganze Mannschaft fällig. Gruppensitzung! ![]()
2 Tore von Andrighetto heute ![]()
ZSColin : Du als Schattecapo: Würsch nöd mal amene Mittwuchnamittag e Singstund für alli Neuzuezüger mache?
Integrationsförderung vom Feinsten. 😎
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die beiden die Zelte noch während der Saison in NA abbrechen, leider für uns.
Aber da Roost sich ja im Forum auch schon gemeldet hat, könnte er ja noch ein paar Insides liefern ![]()
Genau was Texier jetzt gemacht hat, vermisse ich diese Saison. Den Verteidiger hart checken und dann den Puck spielen. Meistens bremsen die Stürmer vor der Bande ab. Das hat keine Dynamik und lässt dem Verteidiger viel zu viel
Zeit und Ruhe den Puck zu kontrollieren.
Aber nein, zack, check und schon ist Druck da. Bitte weiter so!
Gegen Ajoie zählte die Kiste ja dann nicht…
Ajoie, das 5:1 gegen Bern führt? 🙄
Aber ja, das gleiche habe ich auch gedacht
Ich trauere RG nicht nach und ich finde MC auch nicht grandios. Aber RG musste gehen, weil gem. viele - auch und besonders hier - das Team
nicht gut spielt und die Resultate nicht stimmen. Nun spielen wir noch schlechter und die Resultate sind noch schlechter. Oder sehe ich das
falsch?
Aber klar, für diese Saison hoffen wir einfach auf den "Wallson/Kossmann - Effekt". Quasi irgendwann wird der berühmt und noch viel
berüchtigter Schalter umgelegt. Mehr ist da zur Zeit nicht. Zum Kotzen.
Einziger Impuls den ich noch sehe ist wirklich ein neuer Import der auch auf dieser Seite frischen Wind reinbringt. Sonst viel mehr gibt es nicht zu ändern.
Das hochgelobte Vorbild in der Garderobe! Aus meiner Sicht eines der grössten Denkfehler beim ZSC.
Ich glaube er meinte die Strafe von Phil B.
😂😂😂.. Medizinball Kegeln..
Am
züri hegel waren sie ja auch nicht, geschweige denn an der Gummi-Twist WM 🤪
Es ist nachweislich so, dass das Training unter Grönborg so schlecht war, dass Crawford noch viel mehr Zeit braucht, um das alles wieder zurecht zu biegen.
Nachweislich? Auf was basierst du deine Aussage?
Ich war zwar schon länger nicht mehr an einem Training, dank schlechter Logistik in der SLA, aber die Jungs werden ja wohl nicht nur Völkerball und „schwarze mah“ gespielt haben während den Trainings? ![]()