Sigrist ist mir deutlich ins Auge gestochen. Der hatte mal richtig viel Drive!
Wurde ja nachher auch von Crawford lobend im Interview erwähnt.
Sigrist ist mir deutlich ins Auge gestochen. Der hatte mal richtig viel Drive!
Wurde ja nachher auch von Crawford lobend im Interview erwähnt.
Kurze Frage, haben sie die Preise im Gastro nach unten angepasst?
War schon eine Weile nicht mehr dort, aber habe das Gefühl es wurde güstiger.
Man of the Match:
Noah Delemont (9) sackstarch!
Wahnsinn was der heute gezeigt hat mit Jahrgang 2002!PP, BP und bei 5 vs 5 immer gespielt, praktisch fehlerlos und wie der die Blaue Linie hält? Ein Absoluter Traum!
4. meiste Eiszeit mit 19:26 min
Ist mir auch aufgefallen und hat sehr gefallen! Wäre mal ein guter zukunftsgerichteter Transfer 😎
Es ist na sowieso sinnlos und dämlich, sich zu betrinken. Lieber morgen noch das schöne Wetter geniessen und dann am Abend gediegen Hockey schauen.
Naja, anscheinend ist trinken das neue rauchen, von dem her perfekt im Trend.
Ausserdem beenden wir das Jahr nur wie sich die gesamte Situation auf der Welt darstellt, komatös 😎
Denis Vaucher hat diesen Herbst in einem Interview von sich gegeben, dass es wohl sehr schwierig war die beiden Clubs von dieser Anspielzeit zu überzeugen. Und, dass er eine volle Halle erwartet an einem solchen Datum.
Ich bin auch nicht dabei morgen. Ich steig gleich die in die Röhre und geniess den echten Frühling jenseits des Teichs. Bin erst gegen Senf wieder da.
Eine volle Halle? Bei den vielen no-shows welche im Saufkoma liegen werden wohl kaum. Aber ich lasse mich eines besseren belehren.
cool, vielen Dank für die Infos inkl Pflegeanleitung!
momentan ist unser Bastelraum mit Kunstrasen & Panna-Arena Banden eingerichtet, aber ein zweiter mit Glice wäre eben auch eine Überlegung wert
nice, wenn du soviel Platz hast.
Wir haben uns noch überlegt den Mehrzweckraum damit auszulegen. Das wäre aber mit Banden oder Wandschutz dann doch zu teuer geworden, viel zu teuer. ![]()
Alles anzeigenAha okey,
war/bin nicht mehr sicher ob dies so von Glice, Performance-Hockey, Röchling oder Like-Ice so gehandhabt wurde.
Ist allerdings auch schon ein paar Jahre (10?) her und die Kunststoffplatten sind sicher besser als diejenigen die ich noch "NoName" verkauft habe.
Mit dem Bügeleisen hat man damals nur ganz vorsichtig!! die tiefsten Schnitte und Löcher "korrigiert".
Oder als ich den Puck Bouncer noch in meinem Bastelraum hergestellt und verkauft habe.
Oder als wir (zwei Väter) einen Container voll Hockey-Dyer (Ausrüstungstrockner für zuhause auf dem Balkon/Bastelraum) aus Finnland importierten
Mann wie die Zeit vergeht...
Dryer, ja da war ich auch gerade beschäftigt über die Weihnachtstage. Es gibt einen coolen Dryer aus Ungarn. Leider aber mit 500€ +200€ Versand viel zu teuer. Habe mir nun einen Schuhtrockner zugelegt damit wenigstens Fang- und Stockhand getrocknet werden können, ohne mit der Schutzmaske föhnen zu müssen . 😂
Wieviel mal musst du mit dem Bügeleisen drüber? Alle 2-4 Wochen?
Kenne viele Jungs die diese in der Garage oder sogar draussen montiert haben, sind eigentlich alle mehr oder minder zufrieden...
von Bügeleisen weiss ich nichts. Ich gehe mit einem harten Besen durch um den Abrieb und das Laub zu entfernen. Danach alle 2-4 Wochen, je nach Gebrauch, das Öl auftragen. Dieses Schmiermittel macht die Kunststofffaser geschmeidig und reduziert die Reibung.
Nachteil, deine Schlittschuhe werden aber schneller stumpf und das Schmiermittel legt sich z.T. auch auf Puck und Kleider nieder.
Je nachdem ob de Ghetto wieder zrugg isch. Aber ja, macht sicher Sinn. Hinne würd ich allerdings nöd gross ändere.
Hinde würd ich mal einfach den wenig spielenden wieder eine chance geben. Wird sich dann sicherlich wieder herauskristallisieren ob es gerechtfertigt war. Aber zumindest eine Chance geben.
kannst die wirklich empfehlen?
habe mich mal vor Jahren für Glice interessiert. aber in den letzten Tagen gelesen, dass sie doch seehr stumpf seien & man deshalb bei weitem nicht so locker wie dem normalen Eis gleiten kann und auch den Abrieb an der Ausrüstung habe
naja, es ist kein Eis, das ist klar. Aber für Stickhandling oder Goalie-Training gut.
Wir haben eine Fläche von 3x4m, das reicht den Jungs um sich zu vergnügen.
Es kommt natürlich auch darauf an, wie gut die Platten pflegst, also wie oft du die Platten ölst.
Besten Dank für due Antwort. Hoffen wir mal, dass es ihm besser geht und er bald wieder auf dem Eis stehen wird. Ich denke, er wird dem Team gut tun.
Das denke ich auch. Noch dazu mit dem neuen Coach, da möchte er sicher zeigen was er kann
Hallo zusammen
Weiss jemand was mit Sven Andrighetto ist? Seit dem 20.12. steht im medical Report „Day to Day“! Weiss jemand wie es ihm wirklich geht? Trainiert er wieder? Ist am 1.1. wieder mit ihm zu rechnen?
Leider nein. Wie bereits auch erwähnt, darf man die Trainings nicht besuchen. Liegt vermutlich an der Logistik der Halle. Das letzte Mal als ich dort war konnte man so ziemlich überall hin. Das wird vermutlich das Problem sein und daher nicht öffentlich
Ja die Wiener Schnitzel im "Goldenen Kopf" sind wirklich Spitze!
Danke für den Tipp, immer froh um kulinarische Genüsse 😎
Demfall der den Zapp jetzt gepostet hat. Das Video würde ich mir aber auch noch anschauen!
Video schon geschaut, danke. Er erwähnt sogar Wick und Trachsel als vorbildliche Stürmer. 👍💪
Ist ein Link der leider bei Tapatalk nicht erscheint. Findest es aber auf der ZSC HP/App unter „Welcome back Marc Crawford“.
Ist doch ein anderer Artikel oder sehe ich das falsch?
Wenn da nochmals der Artikel herauskopiert werden könnte 😉 danke im Voraus
Schlussendlich kommt es darauf an in der NLA Erfahrungen zu sammeln und auf den Radar zu kommen. Danach ist wohl viel Zufall, Glück und auch Vitamin B nötig um an die tollen Jobs zu kommen.
Denke er muss zuerst einen anderen, einen "kleinen" Club mit Erfolg trainieren. Wenn man sieht was Paterlini in Langnau vollbringt war es ev. doch nicht so schlau von Liniger dort abzusagen.....
Du meinst Erfahrungen in der NLA sammeln? So Ajoie-mässig? Wäre sicher auch ein guter Weg.
Leider auch eine Kloten Sau
War Kloten Junior bis und mit Elite Junioren, hat dann zu GC gewechselt.
Tja, Junioren kannste wirklich nicht zählen.
Thierry ist einfach ein Zürcher 😎