Ist das Spiel heute um 17:00uhr irgendwo zu sehen?
Beiträge von Supreme
-
-
Crawford wäre ein guter Notnagel. Mal
schauen was sich Sven einfallen lässt. Allenfalls mal zuerst einen neuen Ausländer der Roe uns Azevedo aus dem Formtief holt?
-
Wenn es irgendwann diese Saison noch passieren sollte - der Name kann nur Liniger heissen meiner Meinung nach.
Bin ganz anderer Meinung. Wenn du Liniger jetzt bringst und die Mannschaft reagiert nicht und fällt in den Viertelfinale aus, hälst du dann für die nächste Saison an ihm fest?
Für mich wird es dann einfach schwieriger Liniger so zu etablieren. Lieber in der neuen Saison bringen, mit Sommertraining und eigenem Gameplan
-
Lasst die Jungs die Ausrüstung in den Car deponieren und danach selber schauen lassen wie die nach Hause kommen.
-
Waeber the best heute
-
Strafe gegen Sigrist sehr kleinlich gepfiffen
-
Waeber traut wohl seinen Augen nicht, wie anfällig die Verteidigung ist und wie einfach Ambri zu guten Chancen kommt. War früher nie so.
-
Ja nicht nur er war erregt auch der Pöbel hinter dem Tor..
Das Bier muss in Ambri deutlich günstiger sein als in der SLA, sonst würden die das wohl nicht an die Plexi schmeissen. 🤪
-
Schön! Weiter so, tammi siech. Tut Lehtonen sicher gut
-
Ist das eigentlich ein Gasgrill auf der Strafbank neben Texier?
😂😂😂 wc-papier spender
-
Finde ich jetzt sehr hart eine Spieldauer zu geben.
-
Schön wie Texier seinen gefoulten Mitspieler rächt. Findi guet 👍
-
-
-
Das war nix. Was für eine Witzstrafe gegen Texier
-
Was ist los mit Phil. Ah nix. Der war schon immer so fehlerhaft 😂😂
Ziemlich unkonzentrierte Darbietung bisher. Auch Lehtonen mit dem Aufbaupass zu einem Mitspieler der wechselt.
-
Was isch los mit em Geering???? Die ganz Saison dur enttüschend
Seit er nicht mehr soviel Eiszeit hat? Nachdem er weniger Verantwortung trägt , neu mit Kukan und Lehtonen
-
War das kein Foul von Formenton an Marty?
-
Schön diese Coaches Ch. immer. Man wird richtig Fan davon..
Tja. Läuft halt immer gegen uns. War auch schon ma anders…. Aber ja, ist etwa gleich sympathisch wie VAR im Fussball. So vom feeling und experience her
-
Aber das teilweise Getröte hier auf dem Motz-Board ist schon herrlich. Und das von echten Sesselhockern - geil!
ich schreibe halt während dem Spiel viele Emotionen rein um mich abzureagieren. Einen Tag später sieht es jeweils, meistens, anders aus. Ich würde Gröni jetzt auch nicht gerade entlassen. Dazu gibt es auch keine Not. Wenn schon, dann würde ich mal die Spieler zum Extra-Training aufbieten. Aber wir wissen ja auch nicht, ob die halbe Mannschaft gerade Grippekrank oder verletzt ist. Das wäre ja auch ein Faktor.