Bodenmann, one more year!
ZSC vs. KLOten 25.01.23 & KLOten vs. ZSC 27.01.23
-
-
Häsch du nöd s'heimspiil richtig tipped?
Mit Sportwette chasch mit mir es goldigs Näsli verdiene
-
Bodenmann, one more year!
sehe ich auch so, Leuenberger soll über seinen Schatten springen und mit Bodenmann um 1 Jahr verlängern !!!!!
-
was für zwei Powerplay KNALLER!
-
- Offizieller Beitrag
Hahahah
ZSC: "Sorry Simon, mir händ kei Verwändig meh für dich"
Simon: "Hold my beer......" -
Unser Powerplay ist einfach nur ein Graus!!
??? Für den Gegner?
-
Unser Powerplay ist einfach nur ein Graus!!
Die Pässe auf die Shooter waren definitiv zum Teil leicht unpräzise. Aber Bode hats gerichtet
-
-
Was ist mit #91, hat bisher nur 1.55 Eiszeit? Verletzt ausgefallen?
-
Die Pässe auf die Shooter waren definitiv zum Teil leicht unpräzise. Aber Bode hats gerichtet
Schön haben sie auf meinen Post reagiert haha.. Vor den beiden PP wars echt mickrig...aber schön konnte man die beiden super herausgespielten PP Tore erzielen! Gibt sicher noch eine Schippe Selbszvertrauen!
-
Was ist mit #91, hat bisher nur 1.55 Eiszeit? Verletzt ausgefallen?
Ja, anscheinend verletzt laut Kommentator
-
Bin ich froh habens die Jungen wieder gerichtet heute… Bodie ist definitiv zu alt, obwohl er mehr Tore geschossen hat als 5 Junge. Sorry, musste sein. Aber in 5 Jahren wird er ev zu alt sein so wie Cervenka!
-
Schön, dass wir gerne immer wieder mit 6 Spielern auf dem Eis stehen.
-
Wie oft muss der ZSC noch üben bis sie zu viele Spieler auf dem Eis vermeiden können, unglaublich!
-
Haben Krüger und Malgin letzte Saison die Bullys gewonnen oder waren wir nur heute so mies darin?
-
Sieg! Morgen Spiel 6 in 9 Tagen.
Aber je mehr Spiele im moment desto besser, der Knoten scheint geplatzt!
-
Gratulation zum 3. Sieg im 4. Derby. Kloten zwar kämpferisch besser als noch vor 2 Tagen, aber in den entscheidenden Momenten zuwenig clever. Wie sonst lassen sich die Strafen vor dem 1-3 und 1-4 erklären. Der ZSC deutlich gesteigert gegenüber Mittwoch, die letzten Siege scheinen wieder Selbstvertrauen zu geben, wenn auch noch mit gewissen Aussetzern.
-
Haben Krüger und Malgin letzte Saison die Bullys gewonnen oder waren wir nur heute so mies darin?
Sehe leider Krügers Bully-Statistik dieser Saison nicht, aber er macht immerhin 1 Punkt pro Spiel
-
Weiss öper wieso ZSC Fans/Limmatblock erscht uf s‘2te Drittel cho sind? Und was de Text mit em David zbedüte het?
-
Warum muss man es wieder so spannend machen? Hätte nicht gefehlt und das 4-4 wäre gefallen. 4 Spoele seit Samstag inkl. DEG gesehen. 10 Punkte. So darf es weiter gehen.
ZSC/DEGShanahan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!