ZSC vs. KLOten 25.01.23 & KLOten vs. ZSC 27.01.23

  • Heute und am Freitag gegen die Waldbubis, ich hoffe auf zwei Siege. Wenn wir weniger dumme Strafen nehmen und auf den Montag aufbauen chunts guet :thumbup: Bin zweimal live dabei und freue mich :geil:

  • Heute Abend und morgen auch wir. Danach geht es in der Nacht zurück. Zumindest so weit, bis das Nickerchen ruft. ;)


    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Wieder mal ist Derby angesagt und heute komme auch ich erstmals in den Genuss der neuen SLA. Bin gespannt auf meine "Deluxe"-Plätze auf höhe der Mittellinie. Über die Favoritenrolle müssen wir nicht diskutieren, ob sie damit zurecht kommen ist eine andere Geschichte. Kloten schnuppert mittlerweile an den Playoffplätzen, aber verliert man die nächsten 3 Spiele (2x ZSC, 1x Servette) wächst gleichzeitig der Druck von den hinteren Plätzen im Kampf um die Preplayoff-Plätze. Hoffe auf ein spannendes Spiel mit Action auf dem Eis und nicht auf den Toiletten.

  • Post by Champs-de-Mars ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Ui nur eine 1.53 Quote für die Buchmacher ist Zürich klarer Favorit…

    Alles andere als eine tiefe Quote gegen Kloten wäre auch eine Beleidigung. Nimmt mich wunder wie die Quote am Samstag gegen Lausanne sein wird. Wir mit dem 4. Spiel in der Woche und Lausanne mit keinem einzigen. Vermutlich wird sich an der Quote nicht viel tun, aber ich vermute eher, dass wir am Samstag verlieren - obschon Losan ein scheiss Team ist.

  • Kloten vermutlich ohne seine 2 Top-Verteidiger, der Schwede EJ und Kellenberger fallen aus. Unser 17-jähriges Supertalent Reinbacher muss es in der Defensive also mehr oder weniger im Alleingang richten.

  • Kloten vermutlich ohne seine 2 Top-Verteidiger, der Schwede EJ und Kellenberger fallen aus. Unser 17-jähriges Supertalent Reinbacher muss es in der Defensive also mehr oder weniger im Alleingang richten.

    Jeder hat Verletze.. und Kloten hat ja einen Lauf…für mich der klare Favorit..

  • Kloten vermutlich ohne seine 2 Top-Verteidiger, der Schwede EJ und Kellenberger fallen aus. Unser 17-jähriges Supertalent Reinbacher muss es in der Defensive also mehr oder weniger im Alleingang richten.

    Kellenberger muss halt das nächste Mal den Helm richtig befestigen, dann ist er auch nicht mehr so oft verletzt.

  • Kellenberger muss halt das nächste Mal den Helm richtig befestigen, dann ist er auch nicht mehr so oft verletzt.

    Wusste gar nicht das er Topverteidiger ist. Man lernt nie aus..

  • Tomlinsons Effizienz Hockey.. wie mache ich aus einer Linie und nix doch was…


    Ps. Es scheint ein erregendes Gefühl zu sein, wenn man auf den Screen auch was erkennt und nicht alles C64 Pixelwerte hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!