ZSC vs. KLOten 25.01.23 & KLOten vs. ZSC 27.01.23

  • Ich würde die Coach‘s Challenge abschaffen.

    Ich find’s halt auch weder für Zuschauer, noch fürs Fernsehen wahnsinnig interessant, dass die Spiele fast immer 2h15min dauern, vor 10 Uhr ist selten ein Match fertig. Aber jede Videoüberprüfung dauert ca. 5min und teilweise hast du 3 in einem Spiel.

    Vor X Jahren wurde auch mal die Zeit zum wechseln reduziert und die Schiris warfen den Puck ein, auch wenn der eine Center noch nicht ready ist. Können sie gerne wieder so machen.

  • Jaso, dann also ganz aufhören mit Videochecks oder was?

    Auf jeden! Abschaffen oder massiv einschrenken!

    So bringt das nichts und ich glaube ein 1/2 Schritt zurück wäre hier nicht verkehrt. In praktisch allen Stadien regt man sich ja nur noch auf.

    Überspitz geschrieben kannst du als Trainer bei über der Hälfte der Tore einfach die Challenge ziehen, ohne selber die Szene gesehen zu haben.

    Irgendwo findet man dann immer ein Offside, Late Hit, Handpass oder was weiss ich. ÜBERSPITZT geschrieben!

    Es geht nicht darum für wen der Entscheid gefällt wird, also Heim- oder Auswärtsteam, es ist einfach nur nervig.


    Wir hatten gestern Klotener hinter uns sitzen, waren gute Jungs mit denen man auch super diskutieren konnte.

    Auch die haben gesagt es sei ihnen scheissegal wie die Schiris nun entscheiden, hauptsache es werde endlich wieder weitergespielt.

    Es geht hier nicht um klare Offsides (1m und mehr) oder ein klares Tor, welches nicht gegeben wird. Wir sprechen hier im EISHOCKEY von Berührungen!! die gesucht werden und somit 50/50 Auslegungen. Das sieht dann im VAR Raum nicht besser aus als auf einem kleinen Bildschirm im Stadion.

    Gestern war die grösste Behinderung beim besagten Tor, der Stock vom eigenen Kloten Verteidiger, aber diskutiert wird über eine minimale Berührung.

    L Ä C H E R L I C H!!!!!

    Russki standart!!

  • Gameday. Schlumpfweg bis jetzt nicht ausverkauft… letztes Derby schon nicht. Beide Stehplatz Sektoren sold out. Die Sparfüchse stehen halt lieber 😂😂.

    Erwarte ein ganz anderes Kloten als am Mittwoch. Dürfte eine ganz heisse Nummer werden!

    • Offizieller Beitrag

    Konnte am MI nicht in der Halle sein, war geschäftlich in Lausanne. Heute aber in Kloten dabei! Folgt nach dem ersten nun der

    zweite Streich? Oder gibt's eine Revanche bzw. Sieg der Waldbuben?

    Hoffe einfach nicht, dass es wieder so ein unsägliches "Goali-Behinderungs-Theater" gibt. Nimmt einem ja (fast) die Freue am

    ganzen Spiel.......

    Wir auf jeden Fall wieder eine volle Hütte sein und die Stimmung sicher ziemlich gut, auch ohne Megaphon und Trommeln.

    Freue mich - ist echt cool das Weekend so einzuläuten, tiptop! :heavy:

  • Gameday. Schlumpfweg bis jetzt nicht ausverkauft… letztes Derby schon nicht. Beide Stehplatz Sektoren sold out. Die Sparfüchse stehen halt lieber 😂😂.

    Erwarte ein ganz anderes Kloten als am Mittwoch. Dürfte eine ganz heisse Nummer werden!

    Es gibt vielleicht noch 50 verstreute Sitzplätze, also ausverkauft. Kämpferisch erwarte ich auch eine Steigerung heute Abend, spielerisch hingegen wird es auch davon abhängen, ob zumindest die Ausländerfraktion wieder komplett sein wird. Von den CH-Spieler fehlen nach wie vor Kellenberger und neu auch leider unsere Bester mit CH-Pass, Vorzeigekämpfer Marchon. Trotz dem (zu) guten Tabellenrang darf man nicht vergessen woher wir kommen, mehr als die Hälfte des Teams hat zuvor mehrere Jahre in der NLB gespielt.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt vielleicht noch 50 verstreute Sitzplätze, also ausverkauft. Kämpferisch erwarte ich auch eine Steigerung heute Abend, spielerisch hingegen wird es auch davon abhängen, ob zumindest die Ausländerfraktion wieder komplett sein wird. Von den CH-Spieler fehlen nach wie vor Kellenberger und neu auch leider unsere Bester mit CH-Pass, Vorzeigekämpfer Marchon. Trotz dem (zu) guten Tabellenrang darf man nicht vergessen woher wir kommen, mehr als die Hälfte des Teams hat zuvor mehrere Jahre in der NLB gespielt.

    Unser "Vorzeigekämpfer" C. Baltisberger hat am MI auch gefehlt .......... :blosswech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!