Heute und am Freitag gegen die Waldbubis, ich hoffe auf zwei Siege. Wenn wir weniger dumme Strafen nehmen und auf den Montag aufbauen chunts guet Bin zweimal live dabei und freue mich
ZSC vs. KLOten 25.01.23 & KLOten vs. ZSC 27.01.23
-
-
Gästesektor in Kloten wieder ausverkauft. Sehr geil. Freue mich auch, äs chribblet.
-
Bin auch zweimal dabei! Wie könnte ich ein Spiel in meinem Lieblingsstadion verpassen? 😏
-
Heiss wie Frittenfett! Heute brauchts ein Statement, dann mit breiter Brust nach Klöten.
-
Heute Abend und morgen auch wir. Danach geht es in der Nacht zurück. Zumindest so weit, bis das Nickerchen ruft.
ZSC/DEGShanahan
-
Wieder mal ist Derby angesagt und heute komme auch ich erstmals in den Genuss der neuen SLA. Bin gespannt auf meine "Deluxe"-Plätze auf höhe der Mittellinie. Über die Favoritenrolle müssen wir nicht diskutieren, ob sie damit zurecht kommen ist eine andere Geschichte. Kloten schnuppert mittlerweile an den Playoffplätzen, aber verliert man die nächsten 3 Spiele (2x ZSC, 1x Servette) wächst gleichzeitig der Druck von den hinteren Plätzen im Kampf um die Preplayoff-Plätze. Hoffe auf ein spannendes Spiel mit Action auf dem Eis und nicht auf den Toiletten.
-
würde die Gästetoiletten einfach schliessen
-
Gibts heute nur Toi tois im Gästesektor wie früher in Fribourg?
-
Gibts heute nur Toi tois im Gästesektor wie früher in Fribourg?
Nein. Güllenloch.
-
Heute gehts mit den Klötis is Gülleloch.
3:1 Sieg V a m o s
-
Ui nur eine 1.53 Quote für die Buchmacher ist Zürich klarer Favorit…
-
Ui nur eine 1.53 Quote für die Buchmacher ist Zürich klarer Favorit…
Alles andere als eine tiefe Quote gegen Kloten wäre auch eine Beleidigung. Nimmt mich wunder wie die Quote am Samstag gegen Lausanne sein wird. Wir mit dem 4. Spiel in der Woche und Lausanne mit keinem einzigen. Vermutlich wird sich an der Quote nicht viel tun, aber ich vermute eher, dass wir am Samstag verlieren - obschon Losan ein scheiss Team ist.
-
Heute Abend und morgen auch wir. Danach geht es in der Nacht zurück. Zumindest so weit, bis das Nickerchen ruft.
ZSC/DEGShanahan
Schau mal in deine PN...
-
Kloten vermutlich ohne seine 2 Top-Verteidiger, der Schwede EJ und Kellenberger fallen aus. Unser 17-jähriges Supertalent Reinbacher muss es in der Defensive also mehr oder weniger im Alleingang richten.
-
Kloten vermutlich ohne seine 2 Top-Verteidiger, der Schwede EJ und Kellenberger fallen aus. Unser 17-jähriges Supertalent Reinbacher muss es in der Defensive also mehr oder weniger im Alleingang richten.
Jeder hat Verletze.. und Kloten hat ja einen Lauf…für mich der klare Favorit..
-
Kellenberger muss halt das nächste Mal den Helm richtig befestigen, dann ist er auch nicht mehr so oft verletzt.
-
Waeber übrigens wieder im Line-Up. Sehr gut hat er seine Verletzung überstanden
-
Kellenberger muss halt das nächste Mal den Helm richtig befestigen, dann ist er auch nicht mehr so oft verletzt.
Wusste gar nicht das er Topverteidiger ist. Man lernt nie aus..
-
Tomlinsons Effizienz Hockey.. wie mache ich aus einer Linie und nix doch was…
Ps. Es scheint ein erregendes Gefühl zu sein, wenn man auf den Screen auch was erkennt und nicht alles C64 Pixelwerte hat.
-
Wusste gar nicht das er Topverteidiger ist. Man lernt nie aus..
In der Nati-B war er das sicher
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!