Beiträge von Supreme

Lol, wir verlieren unseren besten Center und Punktemacher und die Leute verstehen nicht wieso ich nach einem adäquaten Ersatz verlange.

Jaja, die Saison beginnt im September und dann kommt wieder das Gejammer dass die Spieler sich zuerst finden müssen wenn die ersten paar Monate hafechäs gespielt wird.

Meiner Meinung nach fehlt ein Top-Center, nicht mehr und auch nicht weniger.

Naja, zwischen meiner Formulierung und dämlich ist schon noch ein Unterschied.

Schön wenn für dich das Frühjahr 2023 ausschlaggebend ist, ich möchte jedoch auch in der Quali gute Spiele sehen und dazu gehört halt auch eine kompetitive Mannschaft.

Wenn kein Top Center kommt, dann bin ich enttäuscht. Es kann mir niemand sagen, dass die Situation mit Malgin nicht voraussehbar war. Vor allem nicht nach der tollen WM. Wenn jetzt SL auf dem falschen Fuss erwischt wird, und so sieht es aktuell aus, dann hat er seinen Job nicht richtig gemacht. Punkt aus!

Objektiv betrachtet, ist auch aufzulisten, welche CH Spieler den Unterschied ausgemacht haben, zudem stellt sich die Frage welche Imports haben dann auch KONSTANT die Differenz ausgemacht (regelmässig den Sieg herbeigeführt). Sulo wird die Liste anführen, danach wer folgt, Matthews und dann? Malgin als CH Spieler

hab ich was verpasst? Matthews als regelmässiger GWG-Skorer?

Ich hab das anders in Erinnerung. Gut aber nicht soo gut wie Fortier, Trudel, Sejna, Pittis aber vielleicht bin ich einfach noch über das damalige rasche Ausscheiden enttäuscht.

Na ja, ist immer noch kein Discountladen.sind wir doch mal zufrieden mit dem was wir haben!

Joah, schon. Nur wurde mir Granlund durch die Presse ein paar mal wie Speck unter der Nase durchgezogen und ich hatte schon Freude daran ihn bei uns zu sehen. Nun bin ich halt ein bisschen enttäuscht, aber sobald der erste Puck fällt ist das auch wieder vorbei.

Im Saisonkartenbrief. Wenn Malgin bleibt gibt es wohl nur 5.

Scheibenkleister, voll überlesen.

Verstehe ich aber auch nicht. Hätte den Grandlund gerne noch gesehen. Und da ab der nächsten Saison aus dem Catering noch mehr beim Z hängen bleibt, hatte ich eine grössere Ausgabefreudigkeit erwartet. :)

The Detroit Red Wings have signed goaltender Jussi Olkinuora to a one-year, two-way contract worth $750,000 at the NHL level and $375,000 at the AHL level with a guarantee of $425,000.

Lächerlicher Vertrag aber er will (natürlich!) seine Chance in der NHL packen!

Sehe ich auch so. Netto ca. die Hälfte. Da hätte er sicher mehr in Biel verdient.

bhuhuu, wir können uns kein grosses Budget oder tolle Spieler leisten......

Um dann nachher wieder jammern, dass der Spengler Cup wieder wegfällt.

Nordström wechselt zum HC Davos
    Joakim Nordström komplettiert das Import-Sextett beim HC Davos. Der als Center und Flügel einsetzbare schwedische Stürmer wechselt mit einem Zweijahresvertrag…
    www.hockeyfans.ch

Die Kanadier sensationell ausgeglichen! Wahnsinn! Aber kann mir einer erklären wieso es nach der missglückten Coacheschallenge keine Strafe gegen die Finnen gab?

War anscheinend nicht von den Finnen sondern durch die Schiris/Videoroom ausgelöst worden.

Was ich aber nicht verstand, war die Strafen wegen hohem Stock bei den Kanadiern. Da war auch mal am Turnier so was und nach Videostudium wurde die Strafe annulliert. Das hätte ich dort auch erwartet