Was für ein Spiel! 🙈
Beiträge von Supreme
-
-
-
In Zug haben sie schon die Eskalationsstufe 3 ausgerufen, oder wie erklärt man sich die schlechte Eisqualität? 🤪
-
Unglaubliches Geschwafel!
Hock-ei wird immer mehr zu einer Mischung zwischen Rufener und Thurnheer. 😝
-
ah ok, Sorry. Aber die Thematik bleibt für mich trotzdem, selbst wenn er fit ist kriegt er keine Chance mehr.
Kann ich aufgrund der nicht mehr so überirdischen Leistungen Hrubecs auch verstehen. Hoffe sowieso bald auf ein paar Einsätze von Waeber. Ist nie verkehrt ihn spielen zu lassen.
-
Toller Einsatz, gut und hart erarbeitetes Goal 💪
-
Nichts gegen Hrubec, aber sollte man Weaber nicht auch mal wieder eine Chance geben und mit 6 ausländischen Feldspielern spielen, vielleicht gegen einen EVZ.
Straft mich wenn ich falsch liege, aber Hrubec scheint in den letzten Spielen an glanz verloren zu haben, top Golie klar, aber keine zweifelsfreie Nummer 1 mehr...
Waeber ist krank
-
Tja, also heute ist für die Torhüter kein gutes Spiel um ihre Fangquote zu erhöhen 🙄
-
-
Dank TV24 auch wieder mal dabei. Etwas glückliche Führung, mal schauen was noch kommt von Zug.
Was ich mir nicht mehr gewohnt bin ist dieses sinnlose Geschwafel während dem ganzen Spiel das zu 90% nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Auf dem big Screen läuft gleichzeitig Bucs und an der WM spielen ja auch noch D gegen E.
Ein Stress!

Wem sagst du das. Habe TV auf MySports und das Notebook auf dem SF mit D gegen E.
Hoffen wir auf 2 klare Siege

-
Schönes Tor! Hat sich schon gelohnt. Andrighetto heute mit viel Dampf!
-
Genoni die Schildkröte und die zwei Zuger Tunten die sich über den Haufen fahren..
Wenn man von Tunten spricht….
-
Läuft!😎
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, jetzt luegemer eifach dasmers noed wie Ambri gester mached 😉
-
Hock-ai 1min vor Anspiel: "Tolle Kulisse"
Und vom Stadion ghörsch nüüt, genau min Humor

Momol! Also dihei ghöri „schiissportverein, schololo“!

-
Wiiiiiillllly! Yes!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Willy! 💪 weiter so
-
Andrighetto heute Center im 3. Block mit den beiden Justins. Mal schauen
-
wobei Lehtonen gestern einen schwachen Abend hatte, v.a. im ersten Drittel unglaublich fehlerhaft und zögerlich
Ja, das dachte ich mir auch. Viele Scheibenverluste oder unglückliche Aktionen. Ich hoffe sie stellen das heute Abend ab.
Heute Morgen waren sie auf jeden Fall noch frisch und munter beim Training. Zumindest vor dem Training:-)
-
Wende geschafft, Sieg nach Hause gefahren, 3 Punkte im Sack, mehr gibts nicht zu sagen.
Bis zum nächsten Spiel, schöne abig, ade messi!😎
-
Das PowerPlay Tor hat mich an das erinnert, welches sie von Skelleftea erhalten hatten. Die haben sich das gut angeschaut:-)
-
Man sieht wirklich, wie sie schnell auf Wiedergutmachung nach dem CHL-Out drängen.
Kommt gut 💪