Gut so!
Das sage ich dir nach dem Spiel. ![]()
Gut so!
Das sage ich dir nach dem Spiel. ![]()
Ja klar du meinst den Schäppi und auf der anderen Seite beendet der Suri das 4. Spiel mit einer Minus Bilanz, sozusagen das Duell der beiden 4. Linien.
Mir ist noch aufgefallen, dass in der internen Skorer-Wertung, abgesehen davon, dass sie nicht mit der offiziellen übereinstimmt, Malgin als TopSkorer zeigt. Heute Abend also im anderen Trikot?
Und genau darum wird das nie ein Thema sein bei uns.
Weiss jemand ob die Sektoren untereinander getrennt sind, sodass du mit einer Ticketkategorie nicht zu einer anderen kommst?
irgendwie kommt mir auch der Gedanke ans letzte mögliche Meisterspiel im Hasta. Wäre alles angerichtet gewesen, bis LugaNO 3 Minuten vor Schluss getroffen hat.
Und jetzt stelle ich die Euphoriebremse auch wieder ab...
Ne, bin auch bei dir. Es ist unglaublich viel Euphorie und Vorfreude im Forum.
Ich hoffe die Mannschaft liest hier nicht mit! ![]()
Die müssen sich auf eine Super Performance einstellen und die Sache zu Ende bringen. Alles weitere, sehen wir wenn es soweit ist. ![]()
Am 1.4.2000 waren die Preise glaub noch höher…
Einmal mehr ein Hoch auf die SK 🤩😎
Hm, letztes Mal war der erste Meistertitel nach 39 Jahren. Hier hast du den letztmöglichen Titel im HaSta. Schwierig 😝
Willst gleich noch die genaue Platz Nummer angeben. Auf Tutti.ch hat es noch oder hatte
Wow, 950.- für en Platz. Ja versueche chamers ja
und genau diese dürfen morgen abend feiern! die anderen sollen sich gefälligst verpissen!
nett und altersmilde war einmal in diesem forum!
![]()
![]()
ps. nimmsch s‘fässli morn scho mit, colin?
![]()
![]()
Zerscht mal muen d‘Mannschaft s‘werk vollende. Nachher sölled doch alli mitfiire sodass es e schöni, letschti und würdigi fiir git im HaSta. Das wäri doch geil. 😎
Ha ghört es reged sich lüüt drüber uf, dass gwüssi lüüt nonig self-scanning im migros benutzed, denn aber gnervt sind, wenn bim self check out z viel lüüt astönd, will z viel s self scanning benutzed.
Willkommen ide Schwiiz
Passt perfekt 👌👍😂
wie gseit, jedem das seine.
aber spannend dass das so welle uslöst. guet, heisst ja au bim Z lauft alles rund. ![]()
Ihr tuend sicher au no dur d Sänder zappe bim Fernseh luege...
Würd dich das störe?
Malgin alleine kann es nicht richten, er spielt nur so gut wie es seine Mitspieler zulassen und die spielen alle eben genauso hervorragend, Malgin ist vielleicht das Tüpfchen auf dem i. Das gleiche gilt auch für Jakub Kovar, welcher mit seinen defensiven Hinterleuten hervorragend abgestimmt ist. Jedoch, ohne einem hervorragenden Waeber stunden sie vielleicht nicht im Final.
Was mich begeistert, ist wie ZUG wirklich alles auschöpft um das verlorene Mommentum zurückzuerobern (was können sie noch tun?). Nur der ZSC gibt es einfach nicht mehr aus der Hand. Wahrscheinlich hat der ZSC die Erfahrung vom 5. Spiel gegen Biel im Hinterkopf, oder hat present wie bei Rappi dann noch das 3:0 entgleitete. Bilanz nach den drei Finalspielen, das Resultat mit einem Tor Differenz sieht zwar sehr knapp aus, aber im Gegensatz zu ZUG kann der ZSC offensichtlich zulegen und macht dann tadellos das was sie tun müssen um das Momentum zu halten. Und so gesehen ist der ZSC die klar effizientere Mannschaft und das macht für mich die klare Differenz aus.
Beim PO schauen ist mein Handy Lautlos und somit das Problem gelöst. Und wenn das Spiel fertig ist, sind die 30 Sek. ein Klacks! Da spielt der ZSC das beste Hockey aller Zeiten und 30Sek. verzögerung bringt der eine und andere Fan total aus dem Tritt!!! Viel störender sind die Bierbecher im Hallenstadion die nicht gleichmässig durchsichtig sind (Total 0.7% Abweichung)
Hey, jedem wie es ihm beliebt, nicht?
scho! isch müehsam wenn dis handy immer scho goals meldet, wo du nonig gseh häsch obwohl „live“ debi bisch!
Genau. Mini chat ufem handy gönd los und ich weiss nöd was passiert isch. Für mich relevant ja 👍
Unglaublich! Wieder das Trio Grande! Jeden Stutz sind die drei wert! Alle Statistiken waren auch am Schluss gegen uns, aber eine alte Wahrheit schlug wieder einmal zu: Wer sie nicht macht der kriegt sie!
Grande Malgin!
Jetzt am Sechseläuten (!) den Pott zum letzten mal (!) ins Hallenstadion holen!
Besser könnte es gar nicht sein!
PS: MySports alles ok, ich bin Andreas Hänni Fan geworden!
Andreas „Jumbo“ Hänni ist cool. Ich liebe seine ruhige und analytische Art.
Heute hatte ich diese Wende nicht mehr erwartet! Zug in allen Belangen besser während 40 min. Sie finden im letzten Drittel aber immer wieder Wege Energie freizusetzen und urplötzlich schnüren sie Zug ein! Ist das Taktik? haha....Egal!
Was für eine geile Scheisse!!!! Bitte am Mo den krönenden Abschluss!!!!
Nei, Garys Zaubertrank 🧪
So geil wies ZSC immer kehrt! AM MENTIG HOLEMER DE CHÜBEL!!
En Nachricht usem Zuger Forum.🤣🤣🤣🤣
Die sind richrig hässig😂
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch ein Arbeiter kann sich hocharbeiten und Millionär werden. 💪💪💪💪😂😂😂
MySports isch okay gsi. Oliver Franzen. Und au s‘Hock-EI isch ganz ok mitem Chatelain und Hänni.
Und jetzt 3 Matchpucks!!!
Die sind bi mir 30sekunde hinedrii im stream. Drum luegi halt leider Srf
We just find a way to win. Ultra zermürbend
Isch scho brutal. Hitchcock chönnti das nöd besser inszeniere. Brutal für Zug. Jetzt unbedingt de moralisch von Zug unsnutze und de Sack am Mäntig zuemache!!!
was isch dänn das für e banane am mik vo srf? hät nüme vill gfählt und er hetti afange brüele bim match resume…
Reto Müller, super Moderator gsi uf Mysports. Grotteschlechte Kommentator uf sf
PS: bin langsam z alt für de scheiss 😂
+1
Immerhin nur 1:0 zurück und damit gut durch die Situation mit den klaren und völlig zu Recht gegebenen Strafen gekommen
Ironie!