Würde es nehmen. Für meinen Sohnemann!
Melde mich wenn ich Bescheid weiss.
Würde es nehmen. Für meinen Sohnemann!
Melde mich wenn ich Bescheid weiss.
Allenfalls hätte ich ein Ticket für Morgen noch übrig und würde es zum Kaufpreis von CHF 77.- weitergeben.
Weiss es allerdings erst heute Abend.
Für Interessenten, ich würde dann einfach das PDF-Ticket an euch zusenden und ihr mit das Geld per Twint.
Donnerstag alle in die Halle 🥳🥳🥳
Jetzt konzentriere und die Chance packe! So e Chance chummt nöd mengmal
Nehmt weniger Strafen bitte, meine Nerven und das Herz machen das nicht mehr lange mit.
Für mich viel zu wenig Schüsse auf Berra. Wir sind jetzt schon gar sehr defensiv
Start ins 3. Drittel sehr verhalten
Egal, weitermachen und jetzt wieder vermehrt Zug aufs Tor ausüben.
DiDo nach 2. Drittel mit 15min auf dem Eis
Aber bei uns Weber mit 17:20 und Geering mit 15 min auch nicht ohne
Unglaubliche Bully Stats
Jawohl! Schäppi soll sich gefälligst schämen, er hat das einzige Bully im 1. Drittel verloren. 😂
Kommt gut! Dido wird nicht 60 min. Doppeleinsätze machen können. Gruss aus Scheisse Gotteron..
Also laut Statistik ist DiDo nur 3:49 auf dem Eis gewesen. Es dünkt mich extrem wenig 🤔
Berra lässt viel abprallen, da muss einfach einer stehen und die Pucks reinwischen
"Strafe" ist ein Witz! Und auch jetzt auf MySports: Null Einsicht! Arroganter Vollpfosten, passt aber zu Davos!
Dachte ich mir auch gerade. Keinen Stil, keine Einsicht, keine Entschuldigung. Was für ein Vorbild für unsere Junioren!
Eine grosse Enttäuschung und furchtbar, dass so einer beim SEHV arbeitet.
Achja. Fribourg - ZSC ist heute das Hauptspiel aber 20Min über den Scheiss-HCD am sprechen. 🤬
Q für Roe heute
Oha! Sigrist Center 3. Block. Mit Pedretti und Q. Bin gespannt.
Bin ehrlich gesagt nicht überrascht, dass Wolwo nicht gesperrt wurde. Allerdings finde ich das ein schlechtes Zeichen für die Zukunft.
Wird heute wohl auch nicht ausverkauft. Preise wie immer recht Stolz in den Playoffs. Aber da (fast) alle Saisonkarteninhaber
auch anwesend sind, wird das Catering wieder nicht nachkommen - wie im Klassiker "Dinner for one":
Same procedure as every year!
Die Vorfreude steigt - und mal schauen wer heute unseren Kasten hütet!
Du solltest mal im Schluefweg anstehen 😅
HaSta ist da nicht so schlimm.
Cool, würdi säge verdient. 👍💪
4. Drittel ging nach „Punkten“ definitiv an den ZSC.
Leider bringt das nix in der Endabrechnung, ein Tor muss her! 💪
De Azevedo, also de Playoff Spezialist, spillt au?
😂😂😂
Dä Krüger isch en super spieler mit top stelligsspiel und top bullystatistik, aber s‘goal gseht er eifach noed eso 🙄