Mehr als 150Min ohne Tor richtig?
Beiträge von Supreme
-
-
Verdient!
Geil gekämpft. Das möchte ich doch sehen. 💪💪💪
-
Hischier erhält den Preis für die schönsten Flugeinlagen. Gefühlte 231 mal am Boden.
-
Sallinen die nächste Witzfigur, der soll mal bei Hischier nachfragen.
-
Was für eine lächerliche Strafe gegen Weber!!
Wenn schon dennschon auch 2Min für Simulation bei Hischier. 😡
-
Unterirdisch! Im Powerplay kontrolliert Biel e gfühlti Minute d'Schiibe! Dä Wäber verlürt jedi zweit Schiibe und dä Azevedo haut über jede Puck.
Isch fascht nöd zum zueluege.Ja, han mich au es paar mal bi de gedanke verwütscht ob de Weber würkli fit gnueg für de matsch isch.
Und de Aze, was isch eus de als Playoff-Tiger verchauft worde. Bis jetzt ischer eher es chätzli gsi. Aber mer sind ja erscht im 4. spiel 🙄
-
Das Powerplay war ja allerbeste Sahne 🙄
-
Chris B. Im ersten Block. 😊
-
Ich hoffe sehr, dass Chris mehr Eiszeit erhält!
Meiner Meinung nach fehlt das Element "Stören und ablenken vor dem Tor" total und keiner bei uns macht diesen Job so gut wie Chris!Pedretti opfert sich normalerweise auch gut vor der Kiste. Aber aktuell nicht mehr im Block mit Malgin und Andrighetto. Meiner Meinung darum weniger im Fokus.
-
Kloten verliert das erste Halbfinal-Spiel zu Hause gegen Thurgau in der Verlängerung. Bitterer Goaliefehler von Zurkirchen.
-
Mal schauen, wen SL nach Züri.ch lotst…
Ist doch gut laufen fast alle Verträge unserer Ausländer aus. Vielleicht finden wir einen richtigen Crack 💪💪💪
-
Andersson übrigens vom SC Bern weg nach Lugano für 4 Jahre und Praplan für 3 Jahre nach Genf.
Alle Teams in der Übersicht – die Transfers der National League der neuen SaisonDie Klubs der National League arbeiten an ihrem Kader für die Saison 2021/22. Wer wechselt wohin? Die aktuellsten Transfers und eine Übersicht sämtlicher Teams.www.watson.ch -
Werde mein historische Münzensammlung mitnehmen

Auch gut. Hätte noch Peseten, Francs und Liras im Angebot 😝
-
Ich frage mich, ob dieser Check einfach Zufall war, oder eben gesucht?
Ich glaube nicht, dass Biel im Pre-Game die Taktik hatte Malgin zu verletzen. Aber Schneebergli hatte vor dem Check ein paar Sekunden Zeit sich zu überlegen wie er Denis erwischen wollte und hat dann voll draufgehalten. Er hat damit zumindest eine Verletzung in Kauf genommen.
Aber wie bereits erwähnt, meiner Ansicht nach fairer open-ice hit ohne Strafe.
-
Werde dort sein und mich den Bierduschen der Sitzplatzluschen aussetzen.
Ich würde dir ja gerne einen Regenschirm und eine Nerf ausleihen, aber damit kommst du net rein 😉
-

Weil wir weder einen Suchy noch Klein haben 🤷♂️
-
Zahnloser Auftritt bis jetzt
Als ob die Puste ausging. Unglaublich
-
Check an Malgin? Ging sehr schnell. Was war genau?
Scheint sauber gewesen zu sein. Sie haben es nicht in slomo
gezeigt aber der Arm war sauber angelegt. Denis ist einfach mit dem Kopf auf einer doofen Höhe.
-
Sopa nimmt in letzter Zeit immer dümmere Strafen…
Ja, die war dumm. Aber der Bieler mit Crosscheck in Rücken wurde nicht bestraft.
So oder so, wir müssen und selber helfen und die verdammten Tore endlich schiessen. 🔵⚪️🔴
-
So wie ich gesehen habe hat Kovar Ende der Quali 93% und Waeber 92%. Gleiches mit gleichem vergleichen.
Quali interessiert keine Sau mehr! Es geht um die aktuelle Form und da sehe ich jetzt aktuell nicht den Mehrwert der Ausländerlizenz hier. Aber klar, da gibt es auch einen Haufen Verteidiger die aktuell nicht auf der Höhe sind. Ich habe in den letzten beiden Spielen bei Geering so viele Fehler gesehen wie in der gesamten Quali. Auch das ist für den Goalie ein Faktor.
Aber wie gesagt, ich würde Waeber brigen, der ist bestimmt motiviert zu zeigen, dass auf ihn Verlass ist.