Wenn man von Tunten spricht….
Genoni eine Wand 😂😂
Wenn man von Tunten spricht….
Genoni eine Wand 😂😂
Schönes Tor! Hat sich schon gelohnt. Andrighetto heute mit viel Dampf!
Dank TV24 auch wieder mal dabei. Etwas glückliche Führung, mal schauen was noch kommt von Zug.
Was ich mir nicht mehr gewohnt bin ist dieses sinnlose Geschwafel während dem ganzen Spiel das zu 90% nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Auf dem big Screen läuft gleichzeitig Bucs und an der WM spielen ja auch noch D gegen E.
Ein Stress!
Dank TV24 auch wieder mal dabei. Etwas glückliche Führung, mal schauen was noch kommt von Zug.
Was ich mir nicht mehr gewohnt bin ist dieses sinnlose Geschwafel während dem ganzen Spiel das zu 90% nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Auf dem big Screen läuft gleichzeitig Bucs und an der WM spielen ja auch noch D gegen E.
Ein Stress!
Wem sagst du das. Habe TV auf MySports und das Notebook auf dem SF mit D gegen E.
Hoffen wir auf 2 klare Siege
Marti/Baltisberger funzt gar nicht
Tja, also heute ist für die Torhüter kein gutes Spiel um ihre Fangquote zu erhöhen 🙄
"ich empfehle jedem zuschauer im stadion einmal einem Spieler zu folgen"
Läck am Billeter chasch ja hütt würkli nöd zuelose. Hät de s'gfühl ich luegi s'erscht mal hockey?
Top Abitrierung.. müssen am Boxplay arbeiten
Nichts gegen Hrubec, aber sollte man Weaber nicht auch mal wieder eine Chance geben und mit 6 ausländischen Feldspielern spielen, vielleicht gegen einen EVZ.
Straft mich wenn ich falsch liege, aber Hrubec scheint in den letzten Spielen an glanz verloren zu haben, top Golie klar, aber keine zweifelsfreie Nummer 1 mehr...
Nichts gegen Hrubec, aber sollte man Weaber nicht auch mal wieder eine Chance geben und mit 6 ausländischen Feldspielern spielen, vielleicht gegen einen EVZ.
Straft mich wenn ich falsch liege, aber Hrubec scheint in den letzten Spielen an glanz verloren zu haben, top Golie klar, aber keine zweifelsfreie Nummer 1 mehr...
Waeber ist krank
Toooorrrrr!!!! 😎
Toller Einsatz, gut und hart erarbeitetes Goal 💪
Waeber ist krank
ah ok, Sorry. Aber die Thematik bleibt für mich trotzdem, selbst wenn er fit ist kriegt er keine Chance mehr.
müssen am Boxplay arbeiten
Boxplay ist Scheisse! Wissen wir ja....
Bleibt von der Strafbank fern!
Ansonsten bin ich mit dem Z zufrieden, vor allem wie man nach dem 4. Zuger Tor wieder zurück gekommen ist.
"ich empfehle jedem zuschauer im stadion einmal einem Spieler zu folgen"
Läck am Billeter chasch ja hütt würkli nöd zuelose. Hät de s'gfühl ich luegi s'erscht mal hockey?
Unglaubliches Geschwafel!
ah ok, Sorry. Aber die Thematik bleibt für mich trotzdem, selbst wenn er fit ist kriegt er keine Chance mehr.
Kann ich aufgrund der nicht mehr so überirdischen Leistungen Hrubecs auch verstehen. Hoffe sowieso bald auf ein paar Einsätze von Waeber. Ist nie verkehrt ihn spielen zu lassen.
Unglaubliches Geschwafel!
Hock-ei wird immer mehr zu einer Mischung zwischen Rufener und Thurnheer. 😝
Hofmann und Simion… grad wieder es déjà-vu 🙈🙈
In Zug haben sie schon die Eskalationsstufe 3 ausgerufen, oder wie erklärt man sich die schlechte Eisqualität? 🤪
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!