Weber und Azevedo mit Fouls die sie sich in den Playoffs sparen müssen. Sowas geht einfach nicht, vor allem nicht von solch erfahrenen Spielern.
Beiträge von Supreme
-
-
Schade für die unnötige Strafe von Az!
Einen Sieg in der normalen Spielzeit wäre in Anbetracht des morgigen Spieles noch cool gewesen.
-
Tüent die ufem SF nur über de SCB rede?
Luegi gschider wieder MySports. 🤪
-
Der letzte Satz ist der Wichtigste.
Hoffentlich beisst er sich durch und wird dann entsprechend auch belohnt.
-
Habs mir nicht ausgesucht, aber ja, die Resonanz war sehr übersichtlich 😂
-
Also entweder sind alle in Langnau oder irgendwo ist eine fette Party im Gange…. 🤪
Wo immer ihr seid, geniesst es und hebed eu sorg!
Schöne Abig

-
Spiel vorbei:
Beste Infos aus dem heutigen Spiel, 3 Punkte für uns und Kovar hat sich bei den Kopfschüssen nicht verletzt.
Im letzten Drittel waren wir ein bisschen zu passiv meiner Meinung nach. Sich von Langnau so lange in der eigenen Zone bedrängen zu lassen ist nicht gut. Prompt kam dann auch das 1:1. danach jedoch schnell und gut reagiert und das 2:1 gemacht. Alles andere war nur noch Kosmetik.
Ein bisschen Kreativität (Malgin) hat heute schon gefehlt aber ich weiss nicht ob es wegen dem Goldhelm war aber Azevedo war heute für mich sichtbarer als sonst. Gute Aktionen mit Andrighetto und gefühlt saugute Bully-Statistik.
Jetzt hoffen wir auf eine baldige Rückkehr von Malgin, Krüger und Q!
-
Zweites Drittel vorbei:
Da lief einiges. Abgesehen von der überstandenen 5:3 Unterzahl oder unserem Powerplay, was zu gefallen vermag aber leider ohne Torerfolg blieb, war da noch die Szene mit Kovar.
Da blieb doch tatsächlich der Puck im Gitter stecken!
Das letzte mal sah ich sowas in der NHL….. wenigstens scheint nicht passiert zu sein.
Lobenswert zu erwähnen bleibt auch das FairPlay von Hollenstein der dem Schiedsrichter die angezeigte Strafe des Gegners rückgängig machen liess.
Defensiv sind wir weiterhin recht solide obwohl die eine oder andere Strafe jetzt nicht hätte geholt werden müssen. Ich hoffe es rächt sich nicht. Es steht weiterhin nur 0:1 und es ist noch alles möglich.
-
Erstes Drittel vorbei:
Kovar sehr solide und mit ein paar guten Saves. Die Verteidigung ist solide und konzentriert. In den ersten paar Minuten lief auch ein gutes Forechecking, was allerdings im Verlaufe des Spiels nachgelassen hat. Das Powerplay war ebenfalls gut. Leider fehlte das Tor. Alles in allem gut und wenn sie weiter konzentriert bleiben wäre das gut.
-
Schade reagiert Weber so energisch auf den eher harmlosen Crosscheck. Wäre eine gute Überzahl-Gelegenheit gewesen.
-
Ich eröffne mal den Threat.
Hoffe auf einen unaufgeregten Sieg.
Malgin fällt allerdings verletzt aus.
-
Malgin ist einfach ein Genie
Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann hat er 1min vor dem Tor noch einen Disput mit einem Rappi-Fan. Der Blick von Malgin war dann nach dem Motto dir werde ich es zeigen!
Und prompt, hat er nach dem Tor mit dem Finger auf den Typen gezeigt.

-
Achja, um noch etwas positives zu schreiben 😉, das Powerplay ohne Andrighetto, ohne Hollenstein und auch ohne Malgin war herausragend. Nicht nur die Torschützen sondern auch Pedretti vor dem Tor mit der wichtigen Arbeit hat mir gut gefallen.
-
Anstatt sich über das spektakuläre Spiel und den verdienten Sieg zu freuen, gehts hier mal wieder nur Nörgeleien um den Schiedsrichter und den Gegner

Zufrieden?
-
Die Schiedsrichter lassen keine Peinlichkeit aus.
Schickt die zurück woher sie gekommen sind!
-
Aargh Gilles Senn! Wie gern würde ich den mal in das Tor reinchecken! Huere tubel geht immer in den Weg des vorcheckenden Stürmers.

-
Die Matchstrafe für Malgin soll mir mal jemand erklären. Ich dachte wenn er die Handschuhe nicht abzieht ist es höchstenfalls 2+2 Min.
Ich halte hier die Strafe als viel zu hoch. Vor allem bei dem Foul vorhin.
Nach Andrighetto, Hollenstein nun auch Malgin draussen 🙄
-
Coaches Challenge your ass!!!

-
Die Berner rüsten auf…
Während Olympia-Pause: EHC Biel holt lettischen Stürmer Miks IndrasisDer EHC Biel hat die Spielpause während Olympia genutzt und verstärkt sich mit Miks Indrasis. Der 31-jährige Lette war zuletzt in der KHL auf Torjagd. Auch die…www.blick.ch -
Bin schon ein bisserl neidisch, dass einige/viele von euch bereits eure Plätze habt. Da wir 10 Leute sind, wird's
bei uns wohl nicht so einfach .........
Dito.
Wir sind zu 6. und ich bin ebenfalls gespannt ob wir zu adäquaten Sitzplätzen kommen.