Beiträge von Supreme

Schiri sind heute nicht das Hauptproblem. Wenn du gegen einen NLB Goalie nur ein Tor machst, musst du dich nicht wundern wenn du verlierst.

Grottenschlecht gespielt, immer wieder Querpässe des Grauens!

Geering heute mit gleich vielen Fehlern in einem Spiel wie sonst nicht in der ganzen Saison.

Marti und Noreau sind heute ebenfalls aufgefallen. Brauchen wohl eine Pause….

Und auch Ghetto hat bei seinem Tor seinen ganzen Frust rausgeschrien! Vielleicht war das die Befreiung, die wir gebraucht haben? Schön wärs.....

Nicht nur Ghetto, auch bei Schäppi war eine Befreiung zu spüren. Sowieso zeigten die Jungs beim Torjubel überaus viel Freude für den jeweiligen Torschützen. Die Mannschaft lebt. :hockey:

Ich finde das Vorgehen des ZSCs, bis auf das mimimi-Video "Zitat ZSColin :-)" eigentlich absolut ok. Das sich Grönborg bei Fust sogar noch entschuldigt finde ich super, "Chapeau". Aber ich fand und finde seine Reaktion nach wie vor super. Es musste ein Zeichen gesetzt werden um das Thema Knochenbrecher-Lausanne ins Bewusstsein zu bringen. Zug hat das ja mit dem Arzt-Problem ja auch versucht aber der ZSC, aka Grönborg haben das besser gemacht.

Für mich ist nun alles gesagt, super dass der ZSC nun wieder auf Tauchstation gegangen ist. Das hat mir mich Stil. Die nächsten Statements werden dann in Lausanne auf dem Eis gezaubert/gezimmert.

ach, de Arno. Würkli es stuck zsc gschicht. han dazumals jedi wuche mehrmals chöne d'training bsueche.

isch cool gsi sich amigs is hallestadion inezschliiche und zuezluege wie er trainings mit (Pryakhin, Weber, Krutov, Hotz, Wick, Zesi, Vollmer und wie sie alli gheisse hend) gleitet het.

eifach e geili zyt gsi.

Ich hab mit 6-8 Spielsperren gerechnet sowie 8-10k Busse. Entsprechend bin ich nicht extrem überrascht, aber froh, dass dies nicht mit 2-4 Sperren „belohnt“ wurde.

So oder so, ich bin nun gespannt wie sich die Spieler am 10.12. auf dem Eis geben werden.

Der PSO ist gemäss google Stéphane Auger, Ryan Gardner sein StV?

So oder so hat der SIHF ein massives Problem, wenn der PSO für so ein Foul eines notorischen Wiederholungstäters 2-4 Sperren geben will. Der Typ ist nicht tragbar und muss ersetzt werden!!!

Stéphane Auger war ein ehemaliger NHL-Schiedsrichter, sehr umstritten allerdings:

Aus Wikipedia:

"Auger has been caught up numerous times in on-ice controversy. In an NHL game on December 13, 2005, in Montreal, he assessed Phoenix Coyotes captain Shane Doan a misconduct penalty after concluding he verbally abused an official and made culturally insensitive comments against the referees, who were French-Canadian. The NHL reviewed the allegations against Doan and concluded that they were baseless.[5]

After a game on January 11, 2010, Vancouver Canucks forward Alexandre Burrows accused Auger of having a personal vendetta resulting from an incident in a previous game. Burrows stated that Auger told him before the game that he was going to "get him back" for making the official look bad previously.[6] Burrows received four penalties in the third period of the game, a Vancouver loss against the Nashville Predators.[7] The league investigated Burrows' claims and concluded that they could not be substantiated, while stating that "Referee Auger’s intentions were beyond reproach."[8]

On March 12, 2011, numerous Islanders players accused Auger of conspiracy, saying they felt the officials saw the Devils' playoff run as more important than their own playoff push.[9] There was a large discrepancy regarding power-play time. A New Jersey Devils player was insulting the Islanders coach and his assistants during the game and the player was not punished for his actions. Additionally, when Alternate Captain Frans Nielsen spoke to Auger about what was going on, he was given what was the first game misconduct penalty of his career. Islanders interim coach Jack Capuano stated that he requested but received no explanation from Auger on the Nielsen penalty, citing difficulty engaging the officiating crew throughout the entire game.[10] On March 13, 2011, the NHL Senior Vice President and Director of Officiating Terry Gregson confirmed to Newsday that the NHL was indeed looking into this matter."

Scheint ein toller Typ zu sein.

Hier noch die Stellungnahme von Zahner, was ja ok ist das sich der Boss meldet, aber die Auflistung und das Video hätte man sich sparen können. Das ist alter Kaffee.

https://www.youtube.com/watch?v=if9BacbcOb0

Grönborg hatte alles gesagt und man musste dies nur noch diplomatisch unterstreichen, mehr nicht.

Meiner Ansicht nach müsste man auf das Verfahren beim SEHV nochmals mit Nachdruck darauf hinweisen, dass hier ein Wiederholungstäter am Werke war und auf das Resultat warten.

Sollte der Verband eine unzureichende Strafe aussprechen , können die Spieler die Sache sonst selbst in die Hand nehmen wenn Sie ein Zeichen setzen möchten.