Werde mein historische Münzensammlung mitnehmen
Auch gut. Hätte noch Peseten, Francs und Liras im Angebot 😝
Werde mein historische Münzensammlung mitnehmen
Auch gut. Hätte noch Peseten, Francs und Liras im Angebot 😝
Ich frage mich, ob dieser Check einfach Zufall war, oder eben gesucht?
Ich glaube nicht, dass Biel im Pre-Game die Taktik hatte Malgin zu verletzen. Aber Schneebergli hatte vor dem Check ein paar Sekunden Zeit sich zu überlegen wie er Denis erwischen wollte und hat dann voll draufgehalten. Er hat damit zumindest eine Verletzung in Kauf genommen.
Aber wie bereits erwähnt, meiner Ansicht nach fairer open-ice hit ohne Strafe.
Werde dort sein und mich den Bierduschen der Sitzplatzluschen aussetzen.
Ich würde dir ja gerne einen Regenschirm und eine Nerf ausleihen, aber damit kommst du net rein 😉
Weil wir weder einen Suchy noch Klein haben 🤷♂️
Zahnloser Auftritt bis jetzt
Als ob die Puste ausging. Unglaublich
Check an Malgin? Ging sehr schnell. Was war genau?
Scheint sauber gewesen zu sein. Sie haben es nicht in slomo
gezeigt aber der Arm war sauber angelegt. Denis ist einfach mit dem Kopf auf einer doofen Höhe.
Sopa nimmt in letzter Zeit immer dümmere Strafen…
Ja, die war dumm. Aber der Bieler mit Crosscheck in Rücken wurde nicht bestraft.
So oder so, wir müssen und selber helfen und die verdammten Tore endlich schiessen. 🔵⚪️🔴
So wie ich gesehen habe hat Kovar Ende der Quali 93% und Waeber 92%. Gleiches mit gleichem vergleichen.
Quali interessiert keine Sau mehr! Es geht um die aktuelle Form und da sehe ich jetzt aktuell nicht den Mehrwert der Ausländerlizenz hier. Aber klar, da gibt es auch einen Haufen Verteidiger die aktuell nicht auf der Höhe sind. Ich habe in den letzten beiden Spielen bei Geering so viele Fehler gesehen wie in der gesamten Quali. Auch das ist für den Goalie ein Faktor.
Aber wie gesagt, ich würde Waeber brigen, der ist bestimmt motiviert zu zeigen, dass auf ihn Verlass ist.
Der Hauptunterschied zu Waeber ist, dass seine Fehler relativiert werden und bei Kovar hervorgehoben werden. Insgesamt hat mich Kovar mehr überzeugt.
Kovar hatte in den letzten beiden Spielen eine Fangquote von 83% sowie 88%.
Waeber in seinem letzten Spiel 96%.
Ich finde auch, es ist einen Versuch wert, dafür Q oder Roe wieder in die Aufstellung zu nehmen.
Auch hier: Marti nicht gesperrt:
Entscheid: 1. Der Beschuldigte wird infolge der 1. Spieldauerdisziplinarstrafe der Saison 2021/2022 gemäss Bussentarif NL Code Nr. 8a mit einer Busse von CHF 1’460.00 gebüsst. Er erhält zudem einen Verweis. Im Wiederholungsfall erhöht sich die Strafe und der rückfällige Spieler wird zusätzlich mit einer Spielsperre bestraft.
Ob ein Austauschen von Ausländern oder Goalie was bringt ist fraglich und was ich tun würde, ist irrelevant und sicher nicht das, was Grönborg machen wird. Aber wenn man jetzt nicht klare Zeichen setzt, wann dann? Das Team als Ganzes ist gefordert.
https://cms.sihf.ch/media/22598/tarifverfahren_nr_722158_marti.pdf
Ich teile eure Meinung, nur Busse keine Sperre. Bin aber offrn gesagt überrascht.
Klar, mir auch. Nur schon ein sauberer Sieg würde mir reichen.
Und was die Sitzplatz Zuschauer über der Fankurve abzogen dürfte für den eine oder anderen Fan aus Biel die Reise nach Zürich nicht angenehmer machen.
Kannst du das genauer erläutern?
Alles anzeigenKeine Zeit gross die Wunden zu lecken oder sich über Schiris oder zu tiefe Matchuhren zu ärgern. Weiter gehts. Jetzt ist das Team definitiv gefordert.
Davon ausgehend, dass Marti noch gesperrt wird, Noreau und Kiö gesetzt.
Ich würde im Tor auf Waeber wechseln, Roe und Q. Rein, Azevedo raus.
Malgin Linie so belassen, Krüger Linie dann mit Q. Und Roé mit Hollenstein.
Riedi ebenfalls auf die Bank. Verschuldet das 2-3 mit und von Tempo und Intensität überfordert.
Wenn wir dann so 6-1 oder 7-1 führen gäbe das noch wunderschöne 10 Minuten für Luki.
![]()
Sollte das Spiel am Sonntag verloren gehen, werden wir in Biel Luki noch sehen….
Kommt dazu, dass einige unserer Charakterspieler nicht hoch im Kurs sind bei RG. Chris spielt kaum, Roe wieder überzählig. Krüger verlässt uns.
Krüger nicht hoch im Kurs bei RG? Da bin ich ganz anderer Meinung. Krüger hätte noch Jahre bleiben können, hätte er nur wollen. Und seine Einsatzzeit lässt ebenfalls auf etwas ganz anderes schliessen.
Schade schade schade. 🤷♂️
Er wird garantiert für das nächste Spiel gesperrt
0:3 in Führung und dann das Spiel kontrollieren reicht einfach nicht
Doch, wenn man clever spielt schon. Aber hinten wird geschwommen das es einem schwindlig wird
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Das ist völlig normal! Josi beim letzten Spiel mit 28:01 (!), Barkov bei den Cats gestern 22:34! Und das in der NHL mit 82 Quali Spielen! Macht jeder Coach so, und ist richtig so!
Es gibt aber auch zu Bedenken, dass du in der NHL kleinere Spielfelder und eine unglaubliche Anzahl an Powerbreaks hast, die eine gefühlte Ewigkeit dauern. Diese helfen solche Marathonläufern in diesen Augenblicken sich wesentlich besser zu regenerieren. Nicht?
Clean Hit! Zudem ist es nicht der Lausanner der den Check sucht, Zwerger (der Name ist Programm!) fährt blind in ihn rein! Er ist quasi selber der
Hab mir das jetzt zig mal angeschaut: Zwerg(er) fährt in ihn rein, er kann sich ja nicht auflösen! Er setzt dann einen harten aber korrekten Check, der Grössenunterschied kommt dann halt zum tragen, auch nicht sein Fehler. Keine Strafe, schon gar keine 5 plus Spieldauer! Aber in der CH ist man sich das halt einfach nicht gewohnt....
Ich bleibe bei meiner Meinung. Der Lausanner dreht ab und schneidet Zwerger den Weg ab, von Zwerger fährt in ihn rein kann keine Rede sein. Aber ja, die CH hat zu wenig gesunde Härte auf dem Eis aber hier zu denken ist alles ok und bedingt keine Strafe finde ich falsch.
Clean Hit! Zudem ist es nicht der Lausanner der den Check sucht, Zwerger (der Name ist Programm!) fährt blind in ihn rein! Er ist quasi selber der Depp!
Da bin ich anderer Meinung. Zwerger fährt / sucht den Kontakt nicht, sondern der Lausanner ändert seine Richtung und setzt lange vorher schon zum Hit an. Ausserdem hebt er noch vor dem Check ab, was ja regelwidrig ist.
Ob das 5-Min rechtfertigt? Das dann schon eher nicht. Just my 2 cents.