Beiträge von Supreme

Zitat von Schäri

Das wär dänn wohl z'viel für mis Herz. Wobi en Herzchasper, wänn dä Crosby im Z-Shirt uflauft... :roll:

Das chammer luut säge.
    Ich muen glaubs grad s'T-Shirt bstelle, demit sie mich wenigstens grad i dem abfüehre chönnd. :nick: :floet:

Muesch scho säge, unabhängig öb de Lockout no lang gaht oder nöd, ich bin echli iifersüchtig uf die andere verein wo spieler um spieler de fans präsentiert wo suscht nie und nimmer i de CH spiele würdet.

Daher chummt au wohl echli de Fruscht eusi usländer zkritisiere.

Mag sii, dasses kei langzytplanig isch, aber simmer ehrlich, das isch au keis Business zum lang plane, zumindest was dusländer betrifft, und echli konkurrenz hät wohl no nie gschadet. :nixwiss:

Zitat von Blackstar

Und Lashoff nur bei 3 Toren auf dem Eis. Beim vierten auf der Strafbank. Bin aber sicher der wird noch ganz ganz wichtig diese Saison.

Gut, Segi war auch bei 3 Toren auf dem Eis...
    Aber ich gebe dir Recht, Lashoff mag ich nicht mehr sehen. :warnix:

Zitat von fleury14

Das muss Sheds ja sagen, solange Herr Einzelrichter-Stellvertreter noch kein Urteil abgegeben hat.

Wenn man von den alten Regeln ausgeht, hätte er sogar recht. Nach heutiger Auslegung (checking to head an neck area etc.) ist der Check illegal.
    Ich beurteile solche Hits eben zuerst auch immer noch nach altem Schema, aber die Zeiten sind halt vorbei... Das Spiel wurde mittlerweile einfach zu schnell und das führt zu all diesen Hirnerschütterungen. Aber dann können wir Grundsatzdiskussionen führen über 2-Linien-Pass und Null-Toleranz bei hooking und holding.

Ja ja, früher war halt alles besser... :floet:

a propos früher: bekam Miller für den McKim Hit damals wirklich nur 8 Spiele?! Ist ja ein Witz nach heutigem Standard!

Ich glaube strafrechtlich ist er bös dran gekommen. Von wegen Schadenersatz und so.

Zitat von Sbornaja

ja super sie hend en z 3te chlie an Bode druck.. Ganz bös händs ems geh :roll: peinlich gsie.
    Aber ja, de Wille hät zellt.

Was hetteds denn dinere meinig nah sölle?
    En Zweihänder mit Stock is Gnick?
    :spinneli:

Zitat von ZüriBueb

Guet gmacht Jungs, isch würkli nöd ganz eifach gsi. Komischs Powerplay ide 5 Min Straf. Aber bin zfriede.

Bin gspannt, wie schlimm das Foul vom 70er vo Zug würkli gsi isch. Jedefalls gueti Besserig!

Für mich jetzt am Fernseh es ganz übels Foul!
    Würd mich nöd wundere wenn das e mächtigi Hirnerschütterig geh hät.
    :warnix:

Zitat von Joey_88

klar das kann man jetzt im nachhinein natürlich sagen...wer hätte erwartet das er so einen leerlauf bieten würde....bin mir sicher das die chefetage demnächst reagieren wird!

Ja genau, Salis wird ein Meet & Feel Anlass organisieren, bei welchem jeder Spieler als der Beste in seiner Position beschrieben wird und bestärkt, dass er nie Konkurrenz erhalten wird. Er muss ja schliesslich wieder in einer Wohlfühl-Oase ZSC spielen dürfen. :floet:

Tja, de Segi. De hät gester scho fascht es Goal müese mache, nach sich Fehler wo zum Gägegoal gführt hät. Aber ja 0.9 Pkt/Spiel isch ja scho fast Streit-würdig.
    :floet:

Zitat von tom64

Also lieber kein NHL-Star, als einer wie Thornton der so unmotiviert und lustlos herumkurvt.

Dabei war er anscheinend soo sehr vom neuen Hallenstadion fasziniert....
    Eventuell hat ihn das sogar abgelenkt, er schielte immer wieder in die Ränge, anstatt auf RVA's Pässe...
    :twisted: