Laut Blick geht Streit wohl zu Bern.
Wäre schade.
Beiträge von Supreme
-
-
Zitat von Elitekeks
metallurg isch anschienend scho fliessig am iichaufe... http://www.eishockey-24.de/nhl/18106/nhl-…-sidney-crosby/
Shit, den hätte ich gerne beim Z gesehen.

-
Edgar Salis erwartet in den nächsten Tagen eine Antwort. Sagt der Captain der New York Islanders ab, so werden Yannick Weber (Montreal) und Luca Sbisa (Anaheim) die nächsten Kandidaten. «Ein NHL-Spieler macht für uns nur Sinn, wenn wir die Mannschaft verbessern können. Das ist eigentlich nur mit einem Schweizer Spieler möglich. Es bringt kaum etwas, die Ausländer auszuwechseln.»
Bitte nicht Sbisa oder Weber...

-
Zitat von cm8
Derbysiiiiieg! Es isch wider emal heiss worde. Bi de 4min 5 gäge 3 isch doch tatsächlich wideremal gueti alti Derbystimmig ufcho. Das mer gunne händ isch schön, das dä Wick 2 Töpf schüüst isch s'tüpfli ufem i! Flughafesch*****

Trotzdem öppis chliises: Wiso staht de Gobbi bi jedem PP ufem Iis?? Am Friitig häter d'Schiibe scho ade blaue Linie vertändlet und es hät en Topf geh, geschter fascht wider.
Gestern hat Globi eine peinliche 2-Min Strafe geholt, als er den Puck vertendelte.

Aber am meisten nervt wieder der Schöggi-Jenny der für einen Crosscheck an den Kopf von Wick lächerliche 2-Min kriegt!
-
Zitat von Rangersfan
Zweifellos die erste Variante, der Zeitpunkt. Domenig war ein Depp das schon jetzt zu verkuenden. Es geht in diesen Verhandlungen auch um PR und die oeffentliche Meinung. Wenn Spieler jetzt schon verkuenden dass sie nach Europa gehen sieht das aus als ob ihnen eine Einigung nicht wichtig ist und sie nur fuer sich selber schauen. Don Fehr hat sicher keine Freude gehabt als er das gehoert hat.Tja, dann hat Domenig noch nichts daraus gelernt, hier schon der nächste Kandidat:
-
-
-
-
-
-
Quizfrage: Was ist der Unterschied zwischen den Rangers und den EHC Kloten Flyers

-
westlich von dir wäre noch die Bank-now Filiale.
Die machen doch Werbung für easy money.
-
-
-
dann könnt ihr ihn doch gleich einstellen um die Garderobe zu fegen.

-
Zitat von NoName
Ich weiss, ein Tabu, aber: Dem Z würde ein Trainer mit diesem Feuer, dem Wissen und der Erfahrung gut tun... Der Shit Storm kann losgehen

Nennt mich nachtragend, aber jemanden als Trainer (gewisse Vorbildfunktion) einstellen, der den Fans dieses Vereins den Stinkefinger gezeigt hat finde ich nicht gut.

-
-
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/E…/story/10138771
Also dem EHC Kloten muss es ja nicht soo schlecht gehen, wenn man als Konkurs-Laden noch einem Trainer eine Abgangsentschädigung bezahlen kann....
Finde ich schräg. -
Zitat von Sbornaja
Sehe ich das richtig, dass unsere Ausländer somit
R.Shanon, S.McCarthy und J.Tambelini wären? Was würde man holen, wenn vonGunten nicht käme? Einen Verteidiger oder einen Stürmer? Mann mit einem zusätzlichen Stürmer wäre die Offensivpower ja grandios..
Handkehrum ist vonGunten ja Verteidiger und somit käme eher ein ausl.Verteidiger?
Hmmm das wird ja mal spannend..Ich hätte einfach den E.Blum gerne bei uns gesehen anstatt vonGunten.
Blum finde ich auch noch gut, und kostet auch viel weniger als Von Gunten.
Aber man kann ja nicht alles haben.
-
Wie 20min verlauten lässt, ist scheinbar Von Gunten doch ein Thema beim Z.
Man würde allerdings dafür auf einen 4. Ausländer verzichten.
Finde ich eine super Idee, wenn es dann nämlich doch nicht haut, hat man immer noch die Chance einen 4. Ausländer zu verpflichten. (Walti bezahlt das sicher).