https://www.blick.ch/sport/eishockey/nhl/nhl-draft-favorit-fuer-2026-eishockey-talent-17-laesst-gegner-wie-statisten-aussehen-id20782431.html
Frage an die Experten. Der Typ ist 17 und spielt ohne Gitter. Haben die dort drüben andere Regeln als wir in Europa oder wie geht das?
Beiträge von Supreme
-
-
ZSC-Titelverteidigung oder Lausannes Revanche? So stehen die Chancen im Playoff-FinalAb heute kämpfen die ZSC Lions und Lausanne im Playoff-Final um den Meistertitel der National League. Wir sagen dir, wer Favorit ist und warum.www.watson.ch
-
-
Tomas Mitell wird angeblich Cheftrainer des HC LuganoDie Bianconeri haben ihren Cheftrainer für die Saison 2025-26 noch nicht bekannt gegeben. Laut der NZZ haben sie jedoch eine Entscheidung getroffen.swisshockeynews.ch
-
ZSC-Captain Geering zum Playoff-Final: «Du solltest es geniessen, wenn 9000 gegen dich sind»Die ZSC Lions spielen ab Dienstag in der Finalreprise von 2024 gegen Lausanne um den Titel. Diesmal liegt der Heimvorteil bei den Waadtländern, aber viel…www.tagesanzeiger.ch
-
-
Marco Bayer und die Frage: Haben die ZSC Lions einen Spielertrainer?Marco Bayer hat mit den ZSC Lions die Champions League gewonnen und den Playoff-Final erreicht. Und doch ist offen, ob er den ZSC auch nächste Saison trainiert.www.watson.ch
-
Panik!
Die grosse Gefahr für die ZSC Lions ist die Renaissance des HeimvorteilsIm Playoff-Final der National League kommt es erneut zum Duell zwischen den ZSC Lions und Lausanne. Allerdings liegt der Heimvorteil dieses Mal bei Lausanne.www.watson.ch -
Ich freue mich auf den Fight, vor allem auf Grant vs. Marti.
-
Berra for President
-
Juliette und die Motte sind doch auch noch Kandidaten oder?
Motte wechselt den Club laut Gerüchten, Juliette macht weiter.
-
Wer wäre Euch lieber?
Bin selber unschlüssig, aber tendenziell "lieber" Fribourg.
Bei Fribourg kann man die Karriere von Gunderson beenden. :mrgreen:
Wie es bei Lausanne aussieht, weiss ich gerade nicht.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wieso ist Fösche 2mal genannt?
-
Mit einer Torlawine in den Final: Und dann sagen die ZSC Lions: Fertig lustig!Die Zürcher eliminieren den HC Davos mit einem 6:4 und 4:2-Siegen im Halbfinal. Damit beenden sie Andres Ambühls nationale Karriere. Ihr Finalgegner ist noch…www.tagesanzeiger.ch
-
-
-
Bin ich der Einzige der bei Hrubec eine Verletzung sieht? Er bewegt sich nicht so „geschmeidig“ und hat Mühe auf den Beinen zu stehen oder hochzukommen. 🤷♂️
-
"Mind the Gap"
Stimmt, war schon lange nicht mehr dort 😂
-
Beim Ringkampf Grant vs. Zadina ist der Linesman ja regelrecht auf die beiden gesprungen und hat sich auf beide raufgelegt...
Und ja, das mit den Bullies ärgert mich auch immer. Immerhin sprechen sie heutzutage bei einem inkorrekten Bully "nur" noch eine Verwarnung aus. Früher haben sich die Bullies teilweise ewig lange hingezogen wenn jeweils der Spieler wechseln musste. Und auch den Sinn des Geschnorres sehe ich nicht. Am Spengler Cup haben sie ja jeweils ein Mikro und man hört wie sie den Spielern das Bully erklären wollen und wer jetzt zuerst den Stock platzieren muss, wie wenn sie das noch nie gehört haben... Wäre in etwa wie wenn bspw. der Chef der Kassiererin im Supermarkt vor jedem neuen Kunden noch sagen würde "auf jedem Produkt hat es einen Strichcode, und jetzt bitte alles scannen, am Schluss nicht vergessen dass der Kunde noch zahlen muss".......
Warst du schon mal in London?
„Mind your steps“, höre ich jedesmal wenn ich eine Metro besteigen möchte.