Beiträge von Supreme

Zitat von Larry

Ich au! :cool: :cool: :cool:

Mann,wie lang wart ich scho uf en Big Name nach em Krutov.... :oldie:

Also für mich war Randy Robitaille schon ein Big Name.
    Leider war dort dann gerade Lockout-Season, sonst wäremer MEISTER worde.;-)

Der ist auch teuer geworden....

Laut "Blick" scheint Rafael Diaz vor der Vertragsverlängerung beim EV Zug zu stehen.
    Diaz fordert offenbar ein Salär von 600 000 Franken plus Prämien, dazu Ausstiegsklauseln für die NHL und AHL. Bern und Lugano sollen diese Forderungen abgelehnt haben. Nun soll alles darauf hinaus laufen, dass Diaz wie auch Damien Brunner bei den ambitionierten Zugern bleibt.

Wie mehrere nordamerikanische Medien berichten, soll NHL-Oldie Owen Nolan bei den ZSC Lions unterschrieben haben.
    Der 38-jährige Nolan wurde zu keinem NHL-Camp eingeladen. Um zu zeigen, dass er immer noch in Form ist, will er nun einen Monat bei den Lions spielen.

Nolan wurde 1990 an erster Stelle von den Quebec Nordiques gedraftet. Seither bestritt er 1265 Partien für Quebec/Colorado, San Jose, Toronto, Phoenix, Calgary und Minnesota. Nolan erzielte dabei 443 Tore und 481 Assits. Letzte Saison steuerte er bei der Minnesota Wild 16 Tore und 17 Assist bei.

Zu Bengt-Ake im Tagi:

Tore wird allerdings der ehemalige schwedische Klasse-Stürmer nicht selbst schiesen können. Es ist aber damit zu rechnen, dass die technische Abteilung der Lions sich auf dem Markt intensiver herumschaut, um die bisher enttäuschende Sturm-Fraktion personell zu verstärken.

Anscheinend kommt da noch was ausländermässiges...?

Die Verantwortlichen müssen sich einfach bewusst sein, dass diese Situation die leider nicht neu ist, immer weiter an den Saisonkartenbesitzern nagt. Es werden sich einige Leute fragen ob es wirklich Sinn macht nächstes Jahr wieder eine Karte zu beziehen, wenn die halbe Saison sowieso schlecht gespielt wird und vorallem seitens der Leitung nicht reagiert wird. So a la, nichts überstürzen.
    Die Fans möchten Leistung sehen, nicht nur 2-3 Spiele im Jahr, sondern eine Konstanz. Daher verstehe ich das lange abwarten nicht, es hat die letzten Jahre nichts gebracht, wieso soll es jetzt besser sein?

Zitat von Powerplay

Das ist ja interessant ! Der ZSC hat die letzten 8 Spiele gegen die Tigers gewonnen, von den letzten 13 Spielen deren 12 ....... :shock:

Ob die Statistik den Z heute Abend helfen wird ???

We will see !

Happy Weekend.........

Trau nie einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast. :razz:
    Ich traue heute dem Z so ziemlich alles zu, von einem haushohen Sieg zum Unentschieden bis zur knappen Niederlage.

welcher coach hat mal folgendes gesagt?

364 Tage im Jahr werdet ihr Spieler mich hassen, aber am 365. Tag, an dem Ihr den Stanley Cup hochhalten werdet, dann werdet ihr mich lieben...

Zitat von The Fan

Im Falle einer Meisterfeier: darf in der Halle geraucht werden, ich meine unten auf dem Eis? :razz:

Klar, aber du musst im Besitz eines Jeton's sein, den bekommst du allerdings nur beim Ausgang. ;)

Zitat von Mitsch 2006

es geht nicht um den wechsel, sondern seine lausige einstellung letztes jahr.

Aber anscheinend war ja seine Einstellung ja nicht das Hauptproblem.
    Oder findest du, er ist im Moment in Bern besser als letztes Jahr bei uns?
    Oder findest du die Einstellung von Monnet und Konsorten etwa auch lausig?

Zitat von 007

Eine Spielsperre gegen Cammalleri

Dienstag, 5. Oktober 2010, 9:52 Uhr - Martin Merk
    Der Montréal-Stürmer Mike Cammalleri ist für seine Attacke gegen den Schweizer Youngster Nino Niederreiter für ein Spiel aus dem Verkehr gezogen worden.
    Die NHL hat nach der Anhörung eine Spielsperre gegen Cammalleri ausgesprochen, die eine Busse über rund 32 000 Dollar mit sich zieht. Damit würde er ausgerechnet den Saisonstart gegen Toronto verpassen.

Cammalleri hatte sich in einem Testspiel in Québec zwischen den Canadiens und den New York Islanders für einen harten, aber korrekten Check Niederreiters mit mehreren Racheaktionen revanchiert, unter anderem ein Stockschlag gegen Niederreiters Beine, die zum Ausfall des Schweizers geführt hat. Niederreiter erlitt Prellungen und verpasste am Samstag das letzte Testspiel seines Teams, sollte aber bald wieder einsatzbereit sein. Der Nummer-5-Draft dieses Jahres kämpft weiter um einen Platz im NHL-Kader der Islanders. Die Saison beginnt für die "Isles" am Samstag mit einem Heimspiel gegen Dallas.

Mein Senf: Hätte das ein "Nobody" gemacht, wäre er mit mindestens 5 Sperren bestraft worden. Dass er genau gegen Toronto fehlt, wird ihn wohl mehr schmerzen als die 32'000 Dollars.

Habe das Foul gerade gesehen, oder soll man sagen die Fouls.
    Es ist wahnsinnig dies mit nur einer lächerlichen Spielsperre zu bestrafen. IMHO.

Zitat von Jokerit

Dä Ziegler isch nur gholt worde damit de Salis sini Idee vo dem tolle Wortspiel "Vo A wie Ambüehl bis Z wie Ziegler" het chöne umsetzte, 100%! So e grossi Uswahl mit Hockeyspieler wo mit "Z" afanged gits halt nöd.. :floet:

Zalapski? Wär no zha!
    Nei Spass bi siite, de Salis hät gseit mer seged grösser und härter, aber ich han weder s'gfühl die seged grösser no härter worde.